Wii Donkey Kong Country Returns [Retro Studios]

Das ist aber echt lang für ein 2D JNR. Kann mir nicht vorstellen, dass Rare damals so lange an den DK Games gesessen haben. Zumindest nicht an den beiden Nachfolgern...

Es gibt ne Fahne für das Abschliessen des Levels und noch eine Fahne für die DK Münze, aber was ist mit den Bonusfässern bzw. Bonusmünzen womit man die Level in der versteckten Welt freischaltet? Woher weiss ich, ob ich schon alles hab?

an dem ausrufe zeichen hinter dem level namen!?!?

wann erschien nochmal metroid prime 3? ich denke das war august 2008 nicht wahr? also habe sie praktisch ein halbes jahr nichts gemacht... oder waren da ein paar andere gecancelte projekte?

MP 3 erschien im August 2007 :) - also hatte man danach Urlaub (normal nach einem großen Projekt) und bis April 2008 hatte man dann Zeit, sich neu zu konsolidieren und sofort mit DKCR anzufangen ... also ein soweit fließender Übergang.

Sicher vertrauenswürdiger als die ganzen Honks, die es nicht einmal gespielt haben und meinen das Spiel wäre zu einfach.

vertrauenswürdiger, ja aber das ist auch nicht schwer. Und das ist noch lange nicht vertrauenswürdig.
Da ich auf keine von beiden höre, sondern auf mein eigenes Gefühl, werde ich warscheinlich bis zu dem Zeitpunkt an dem ich selber die DVD ins Laufwerk schiebe davon überzeugt sein, dass es einfacher ist.
Ein solches Misstrauen haben die letzten 4 Jahre Wii in mir nun einmal vollkommen verankert.

Die neueren N-Spiele sind härter, dank dem Super-Guide. ;)
Es war mal leicht, das hat sich aber eben seitdem gelegt.

Die Entwicklerkultur schon. Und die First Party Entwicklung erst recht.

Spiel mal S&P2, Bit Trip Runner oder Punch Out. Sind einige der härtesten Games, die ich in den letzten Jahren zocken durfte. Und es waren nicht grad wenige. :ugly:

Und NSMB Wii oder SMG2 sind auch nicht unbedingt einfacher als ihre Vorgänger.

wahrscheinlich ist da shier schon vielen bekannt, aber ich war momentan voll begeistert davon wie man in DKCR mit der umwelt agieren kann. Man kann blätter, die am boden liegen und sehr unspektakulär aussehen und vielen gar nicht auffallen, an"blasen" dann fliegen diese durch die luft und geben bananen(münzen) preis. Schon cool.

http://www.youtube.com/watch?v=whMSHYj9jtg

woot ? das ja geil :o
ich kannte es noch nicht.. super.. :goodwork:

da bin ich ja mal gespannt was fuer tolle kleine Tricks noch so drinne sind. xD

Was ich sehr positiv finde ist, dass sie die alten Sounds drinne gelassen haben :goodwork:

Was ist super finde ist der Schwierigkeitsgrad.
Wenn man mit beiden Partnern stirbt, verliert man 2 Leben. Wenn einer der Partner draufgeht, wird auch schon ein Leben abgezogen.

Ich dachte immer das DK Return auf dem 3DS erscheinen wird. Sah so in den Internetsites und Foren aus.

Aber auf Wii ist es ja noch geiler.

Das Jump & Run ist tot, lang lebe Jump & Run.

Zurück
Top Bottom