Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Problem wenn wir zwei Squads haben, wie managen wir das, das auch wirklich alle im Spiel sind? :ugly:

Ryuss: bei mir warscheinlich etwas später erst, mach jetzt mal Fitness und dann schau ma weiter ^^ Das Wetter ist eigentlich zu schön um wahr zu sein grade in Wien :)

macht einen vierer...., also einen squad ;-). Dann verlässt einer den squad und läd 3 weitere ein. Der verbleibenden dreier läd dann den letzten ein. Müsste klappen haben wir auch schonmal gemacht.

Ich komme jetzt mal online.
Btw, das gestern lag nicht an diesen wie Ryuss es doch treffend beschrieben hatte... Tiger Schwuchteln xD
Irgendwie habe ich gestern nichts gerissen ^^

Spielt jemand heute abend so 19/20 uhr etwas BC2 auf der 360? hätte etwas bock mal wieder zu zocken :)
auf dem PC mit M+T bin ich einfach ne pfeife xD da hat man echt keine chance wenn man rang 1 ist und noch keine spezialisierungen hat und so die fallen einfach nicht um :nix:
Hab gerade kurz ein spiel auf der 360 gemacht und 18/9 kills gemacht :D bin mit Pad einfach etwas besser "schäm"

Morgen ab 20Uhr oder so könnte ich auf der 360, falls sich keiner meldet und du dich gedulden kannst ;)

Geht klar, werde trotzdem heute Abend zocken. ;)

Auch wenns doof klingt, mir fehlt noch der scheiss "Ersteche 5-Freunde" Erfolg... :)

Muss man da 5 verschiedene Leute aus der Friendlist töten oder reicht es einen 5x ?

Wenn zweiteres könnte ich dir meinen Rücken leihen, müsste man nur in gegnerische Teams kommen und nen Platz zum treffen ausmachen :v:

Ist mit dem Erfolg nicht eher gemeint, dass man in den Hardcore Modus geht, wo Friendly Fire ON ist, und dort 5 Leute aus dem eigenen Team ersticht ?

Muss man da 5 verschiedene Leute aus der Friendlist töten oder reicht es einen 5x ?

Wenn zweiteres könnte ich dir meinen Rücken leihen, müsste man nur in gegnerische Teams kommen und nen Platz zum treffen ausmachen :v:
Das is GAAAAAAAAAAANz einfach also ihr such als Squad ein match, dann guckt derjenige der sich killen lässt das Scoreboard an und merkt sich den namen eines gegners, dann wartet ihr bis im gegner team 1 platz frei is und derjenige der sich killen lässt geht raus und JOINT ÜBER DEN GEGNER!!!!!!! dann einfach ne Stelle ausmachen und Messern :happy2:

Wäre echt nett, biete auch gerne meinen Rücken an :)
Will alle Online Erfolge in BC2 100%, wäre sonst irgendwie schade..
Brauch auch nur 3 Rücken da ich wirklich mal zwei Freunde zufällig gemessert habe.

Sorry wegen eben, meine Lan Verbindung flutschte raus...

Habe heute das Spiel für die Xbox 360 bei einem Spiele Händler bei mir um die Ecke gegen 2 Lips spiele getauscht.
Es war gebraucht. Die Limited Edition.Der VIP Code war noch drinne.
Mit sehr wenig Hoffnung gab ich den Code ein und prompt, klappte es.
7 Kartenpacks kostenlos, yeah! Also direkt reingestartet und was soll ich sagen?
Das Spiel macht direkt süchtig. Es macht so dermaßen viel Spaß, hätte ich ehrlich gesagt, gar nicht erwartet.

Es ist definitiv das bessere Call of Duty.

Ich werde ab Morgen weiter suchten und dann noch den Samstag morgen damit füllen.
Dann sind meine 48 Stunden Online, die mir Metroid89, so nett spendete zu Ende :(
Danach werde ich dann wohl mal die Kampagne spielen und mich daran machen, mal schnell an Gold zu kommen :D

Luna

P.s
Als Sniper in Lernphase musste aber meine KD Ratio heftigst leiden :P

Nice, dass es dir gefällt :)

Apropos VIP Code.
@ PS3ler, einer von euch kann BC2 ruhig gebraucht kaufen.
Ich habe noch einen Code der meiner Version beilag, da ich das Game zum zweiten Mal neu gekauft hatte^^
Hatte keine Lust auf gebraucht :v:

Als Wiedergutmachung, dass ich Homefront weggegeben habe kriegst du den Code :awesome:

Zurück
Top Bottom