Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@BMW

Spitfire erwähnt es, deswegen auch mein Empfehlung. :)

Wie sieht es heute abend wieder aus?

evtl mal den konsolencache löschen hatte das mal bei... hmm ka hatte das vor kurzem mal :coolface:

musst halt die ganzen mini updates beim start des spieles nochmal saugen was ja nicht so lange dauert...

Geh in einstellungen dann zur auswahl deiner platten dann steht unten cache löschen oder sowas

edit:
:goodwork:

Heute war es einfach grauenhaft... zwar auch spaßig aber dennoch...

Meine voriger Squad war ein einziger Pennerhaufen das sag ich euch, bevor ich zu euch gestoßen bin musste ich die ganze Zeit alleine vorrushen und das auch noch auf "Erntetag" :ugly: Meine Mitglieder sind nur hinten geblieben wie Angsthasen und haben dabei nicht mal sonderlich was gemacht :fp:

Die nächsten Spiele waren aber auch grottig, 5 gegen 9, 6 gegen 8, 5 gegen 10 die ganze Zeit so weiter :(

Boah heut hab ich mir ne Überdosis BC2 gegeben :lol2: Für heute genug gezockt aber hat sau Bock gemacht mit den CWlern :goodwork:

Boah heut hab ich mir ne Überdosis BC2 gegeben :lol2: Für heute genug gezockt aber hat sau Bock gemacht mit den CWlern :goodwork:

Gestern war's echt Hammer! Ich bin selten so abgegangen wie gestern! Unser Squad war "leider" immer voll, aber ich hab schon mitgekriegt das überall cwler rumkrebsten! ;-)

Zock derzeit auch wieder (PC-Version)!
Kann es sein, dass das Messer nicht mehr stumpf ist?? Messern ist fast schon zu einfach geworden!

Jedenfalls klasse Spiel, in dem man wunderbar abgehen kann ...

junkman, dann sag mal wie du da heißt.. und wann willste mal zocken. :D

würd ja gern mal mit leuten von cw zocken.. aber zock halt auch auf pc.. zwei leute hab ich auch drin, aber.. da ich jetzt ned so oft zocke, sind die natürlich auch nie dann online wenn ich es bin.

Die grauenhaftesten Erfahrungen in BC 2 musste ich immer an Freitagen machen .... oh wait, heute ist Freitag *shit*. Jedoch folgten dann an den Samstagen die besten Epic Moments ... ka, ob manche Leute am Freitag noch zu sehr von der Woche gestresst sind und nicht richtig konzentriert sind, so dass überhaupt nichts zu stande kommt ....

Das war teilweise echt übel was da abging. Dieser Blacktiger Typ war einfach nur nervig :rolleyes:.

die waren doch zu weit oder ? also wie die ein spiel spielen können ohne sich mal 5m zu bewegen ist echt verwunderlich. so ein extremes gecampe hat man noch nicht gesehen.

so langsam werdens 2 squads oder ?

bmw
lightning
ryuss
dein_vater
kome
biermensch
cashi

Also ich wäre gleich wieder für ein paar Runden am Start, aber heute Abend ist Bundesligaauftakt.

Das Problem wenn wir zwei Squads haben, wie managen wir das, das auch wirklich alle im Spiel sind? :ugly:

Ryuss: bei mir warscheinlich etwas später erst, mach jetzt mal Fitness und dann schau ma weiter ^^ Das Wetter ist eigentlich zu schön um wahr zu sein grade in Wien :)

Zurück
Top Bottom