Biermensch
L14: Freak
Und ich spiele seit gut einer Stunde schon 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.
.Ja sorry ich neige dazu mich mit dem Apache in die Luft zu jagen
Frag nur Bierchen
Aber ich werde immer besser... bald gibt es keine Crashes gegen Bäume mehr bzw ins Wasser :v:

].
.

@Vati
Rang 12 oder 13 erst, ich könnte mir in den Hintern treten, das ich den MP erst jetzt richtig beachte [Anm. ich habe das Spiel seit Launch].
Morgen muss ich schauen was mit dem HS los ist.

Aber da habt ihr ja mächtig Punkte gemacht ihr zwei, schade das ich so spät gejoined bin 

War echt mühsam die ersten Minuten ständig nach vorne laufen zu müssen 

@vati
neeee ich war gestern davor im squad mit ryuss, lightning und bierchen. aber da du erst später dazugestossen bist hab ich gedacht wir machen zu zweit ein squad und die sind dann zu 3.
aber die die beiden gehen schon gut ab, machen die mal kurz so 7000 - 8000 punkte. war das erste mal das ich gestern conquest gezockt hab, kannte den modus aber schon aus dem remake 1943 aus dem store. ich hab gedacht mich trifft der schlag als ryuss mal kurz einen punkt alleine einnimmt und dabei fast das komplette team platt macht.
was auch geil ist , lightning verwechselt das game wohl mit ace combat weil der die ganze zeit nur am fliegen ist
und wenn das ding raucht dann landen die erst mal gemütlich , bierchen steigt aus, repariert den heli und dann fliegen die wieder davon.
heute mal wieder ne gemütliche runde oder ?
ich will endlich mal meine lieblingswaffe, die UMP45 und mal die universal waffen freispielen wie die G3 oder die M14. schade dass es keine MP5 oder M4 gibt, mit denen hab ich immer gerne bei cod gezockt