Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie immer awesome mit euch^^
Bierchen immer in meinem Squad :D
Wie oft bist du wegen mir gestorben? xD Sorry^^
Ansonsten alle nice games, thx.

Jo war wirklich super ^^ Wart ihr dann alleine im Squad? Hättets BMW und mich ruhig einladen können :P

Aber war auch so ein schönes Spiel heute ^^ Am schluß wie sie uns eingekesselt haben und ich und Lightning mit dem Apache alles plattgemacht haben, bevor wir uns dann selbst gekillt haben :v:

Ja sorry ich neige dazu mich mit dem Apache in die Luft zu jagen xD
Frag nur Bierchen xD
Aber ich werde immer besser... bald gibt es keine Crashes gegen Bäume mehr bzw ins Wasser :v:

Einfach goil Leute, danke dafür. Ich habe seit knapp 16 Uhr bis jetzt gespielt. Als Light und der Rest auftauchten :o. Das Spiel rockt einfach, manche Runden waren so knapp beieinander, meistens hat es aber gereicht :goodwork:.

Edit

in einer der ersten Runden, habe ich es bereut kein CW im Nick zu haben. Da war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, das gesamte Squad auf 1-4 im Ranking :awesome:.

Zuletzt bearbeitet:
@Vati

Rang 12 oder 13 erst, ich könnte mir in den Hintern treten, das ich den MP erst jetzt richtig beachte [Anm. ich habe das Spiel seit Launch :(].

Morgen muss ich schauen was mit dem HS los ist :scan:.

Jep ist einfach awesome :goodwork: :D
Bierchen bei BF3 gleich von Anfang mit uns MP zocken :D

was war denn mitm HS?

ich behaupte mal, ohne es zu wissen: bluetooth, oder?

Man hat ingame gesehen, dass er wohl gesprochen hat aber man hat nichts gehört.
Mein HS ist auch Bluetooth verbunden.... funzt super.
Könnte an irgendwelchen Einstellungen liegen.

JA ich hab die Party mal wieder frühzeitig verlassen! :grin2:

Aber die Runde wo ich 8000 und Lightning 7000 Punkte gemacht haben war krass. :goodwork:
Conquest Nelsonbay hat gerockt!

Heute Abend wieder Xboxler? Mein Zockkumpel ist gerade in Wacken, daher brauche ich zuverlässige Squadmitglieder :uglylol:

@Vati

Rang 12 oder 13 erst, ich könnte mir in den Hintern treten, das ich den MP erst jetzt richtig beachte [Anm. ich habe das Spiel seit Launch :(].

Morgen muss ich schauen was mit dem HS los ist :scan:.

Boah seid Launch schon? :nyah:
Aber egal, hauptsache du bist nun dabei und es macht dir fun :)

@Ryuss: Ja bei dem Match bin ich ja eingestiegen, da durftest du mich gleich 3 mal wiederbeleben :ugly: Aber da habt ihr ja mächtig Punkte gemacht ihr zwei, schade das ich so spät gejoined bin :(

btw.: gefällt mir immernoch mehr als wie jedes COD :D

@vati

neeee ich war gestern davor im squad mit ryuss, lightning und bierchen. aber da du erst später dazugestossen bist hab ich gedacht wir machen zu zweit ein squad und die sind dann zu 3.

aber die die beiden gehen schon gut ab, machen die mal kurz so 7000 - 8000 punkte. war das erste mal das ich gestern conquest gezockt hab, kannte den modus aber schon aus dem remake 1943 aus dem store. ich hab gedacht mich trifft der schlag als ryuss mal kurz einen punkt alleine einnimmt und dabei fast das komplette team platt macht.

was auch geil ist , lightning verwechselt das game wohl mit ace combat weil der die ganze zeit nur am fliegen ist :D
und wenn das ding raucht dann landen die erst mal gemütlich , bierchen steigt aus, repariert den heli und dann fliegen die wieder davon.

heute mal wieder ne gemütliche runde oder ?

ich will endlich mal meine lieblingswaffe, die UMP45 und mal die universal waffen freispielen wie die G3 oder die M14. schade dass es keine MP5 oder M4 gibt, mit denen hab ich immer gerne bei cod gezockt

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir schon klar das du bei denen warst, und extra für mich ein Squad eröffnet hast, danke dir dafür :) War echt mühsam die ersten Minuten ständig nach vorne laufen zu müssen xD

Das mit dem Heli kenn ich, machen ich und Lightning ja auch so :P

Wenn ich dir ein Tipp geben darf: Bevor du mich widerbelebst, schau zu das der Gegner der mich erschoß nicht mehr da ist, oder unter der Erde weilt, sonst killt der mich wieder ^^ Aber gestern hatte ich auch gute Reflexe, kaum hast du mich wiederbelebt war der Penner tot der mich abgeschoßen hat :v:

Gerne wieder natürlich, nur weiß ich leider nicht wann ich heute dazustoßen kann, aber wird aufjedenfall der Fall sein ;)

werde das game auch mal wieder reinlegen, hatte immer ne menge spass damit und das obwohl ich fast nur solo unterwegs war. schon blöd wenn man fast keine BF zocker in der freundesliste hat xD

@vati

neeee ich war gestern davor im squad mit ryuss, lightning und bierchen. aber da du erst später dazugestossen bist hab ich gedacht wir machen zu zweit ein squad und die sind dann zu 3.

aber die die beiden gehen schon gut ab, machen die mal kurz so 7000 - 8000 punkte. war das erste mal das ich gestern conquest gezockt hab, kannte den modus aber schon aus dem remake 1943 aus dem store. ich hab gedacht mich trifft der schlag als ryuss mal kurz einen punkt alleine einnimmt und dabei fast das komplette team platt macht.

was auch geil ist , lightning verwechselt das game wohl mit ace combat weil der die ganze zeit nur am fliegen ist :D
und wenn das ding raucht dann landen die erst mal gemütlich , bierchen steigt aus, repariert den heli und dann fliegen die wieder davon.

heute mal wieder ne gemütliche runde oder ?

ich will endlich mal meine lieblingswaffe, die UMP45 und mal die universal waffen freispielen wie die G3 oder die M14. schade dass es keine MP5 oder M4 gibt, mit denen hab ich immer gerne bei cod gezockt

Hab ich das? :ugly:

Kann sein das man sowas im Spiel gar nicht mehr merkt manchmal. :grin2:

Joa fand das es schon Laune gemacht hat gestern, beide Spiele packend und immer was los, nie Langweile, so muss Conquest immer sein.

Ja es gibt eine Abwandlung der M4 die H&K M416, vllt. gefällt sie dir ja.

Die G3 Geht schon gut ab - kann aber nicht jeder mit der umgehen - im Hardcore Modus noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom