Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also gerade die neue maps ausprobiert

zu heavy metal, ja rießig, viele fahrzeuge es kracht, aber hätte mir irgendwie noch was anderes erhofft, evtl. lag es auch etwas auf dem server wo ich gespielt habe.

Oasis, ein Traum wahrscheinlich meine neue lieblingsmap, zockt sich genial, sieht schön aus und macht einfach laune.

Harvest Day, ja optisch die map die mich bisher am meisten umhaut, geniales herbstsetting mit vielen bäumen und Gewitter effekten :D
dazu noch diese lange wiese mit der langen erhebung von links nach rechts. die szene erinnerte mich nur noch an Krieg der welten, wo cruise sohn unbedingt an der anhöhe die kriegsapokalypse sehen will :ugly:

dahinter spielte sich einfach die hölle ab, alles explodierte xD

Cold War, macht wirklich spass, ähnlich wie nelson bay nur das diese spielbarer ist :)

[video=youtube;uaVrZgtRWH0]http://www.youtube.com/watch?v=uaVrZgtRWH0&lc=pvNeIxq29V-hatkeFlWpVujfpmoHBHDtWtyDNqW0Y_g&lcf=cs[/video]

Man, was haben die blos wieder gemacht ? Wir zerstören alle Kisten als Angreifer, und haben trotzdem verloren ? Was für ein Schwachsinn ist das bitte ? Das habe ich jetzt schon mehrmals hintereinander gehabt. Langsam frage ich mich wie oft DICE das Spiel noch totpatchen möchte -.-

Achja, es ist übrigends immer auf der Map Cold War passiert

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der Einzige, der Infantriekämpfe besser findet als große Maps mit dem kompletten Arsenal? Mir gefällt Cold War echt sehr gut und Port Valdez ist das maximum was ich an Fahrzeugen haben will.

Bin ich der Einzige, der Infantriekämpfe besser findet als große Maps mit dem kompletten Arsenal? Mir gefällt Cold War echt sehr gut und Port Valdez ist das maximum was ich an Fahrzeugen haben will.

Ich finde Cold War auch sehr gut, aber wenn man ständig verliert obwohl man gewonnen hat, dann macht es irgendwann auch keinen Spaß mehr

Ich finde Cold War auch sehr gut, aber wenn man ständig verliert obwohl man gewonnen hat, dann macht es irgendwann auch keinen Spaß mehr

Diesen Bug hab ich auch häufig! Anhand der Musik erkennst du aber, dass du gewonnen hast - es steht halt einfach nur der falsche Schriftzug auf dem Bildschirm.

Wir spielen oft zu viert und da kann es passieren, dass bei einem "Du hast verloren" steht und bei den anderen 3 "du hast gewonnen" - gewertet wird's richtig. also, keine Panik!

Man, was haben die blos wieder gemacht ? Wir zerstören alle Kisten als Angreifer, und haben trotzdem verloren ? Was für ein Schwachsinn ist das bitte ? Das habe ich jetzt schon mehrmals hintereinander gehabt. Langsam frage ich mich wie oft DICE das Spiel noch totpatchen möchte -.-

Achja, es ist übrigends immer auf der Map Cold War passiert

Das ist nur der Screen am Runden-Ende. Die sind fehlerhaft ... und das schon seit langer Zeit.
Die Runde gilt trotzdem als gewonnen. Schau am Ende einfach ganz rechts nach der entsprechenden Insigne.

Edit: DeinVater hats bereits schon gesagt. Crap. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:

Jop, dann bist du im Prinzip bei Battlefield falsch. :smile5:

Sollte viel mehr Maps in der Göße von Heavy Metal und Harveast Day geben.
Noch viel gößer, 64 Spieler, 6 oder 8er Squads, Klassenbeschränkungen und mehr Fahrzeuge.
Ich habe in der Hinsicht wenig Hoffnung auf eine Verbesserung, was BF3 angeht.
Aber mal schaun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so die letzten Abende gelengtlich mal gezockt. ;)
Heute Abend wohl ein paar Runden.

Ihr seid wohl meißtens nur so konzentriert das ihr weder Nachrichten bzw. Onlinestatus von Freunden mitbekommt. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
hahhah sorry mann das war das erste mal das ich black ops zocken konnte ^^ hatte es drei wochen hier aber meine playsie war ja kaputt ;)

heute abend wäre nicht schlecht, ich hätte sogar jetzt nichts dagegen ^^

Zurück
Top Bottom