Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol, ign gibt 9,5 mit fortunat son als minuspunkt.

btw.: wird man das ding nur als dlc für das eigentliche hauptspiel laden können?

Gehe davon aus das Vietnam auf Konsole nur mit dem Hauptspiel funktioniert.
Aber 13€ ist ein geiler Preis, für 5 neue Maps, neues Szenario, Waffen, Fahrzeuge...
Das macht jedes CoD Mappack nur noch lächerlicher.

So hab meine ersten Runden auf dem PC hinter mir. Wirklich erstklassig geworden.

absoluter hammer! bin wirklich begeistert. die atmo wurde perfekt eingefangen. grafisch zum teil beeindruckend. einheiten mehr als genial! soundkulisse oberhammer! die maps spielen sich sehr gut nur im CQ mode sind die flaggen imo zu nah beieinander.

es so z.t sehr schwer ne flagge wieder zurück zu erobern.

ansonsten kann nur sagen! freut euch! ist hammer ;)

PS: Nur mit dem flammenwerfer werd ich nicht warm xD

wie im Gamestar Review Video zu sehen ist, gibt es zu wenig wirklich sinnvolle Einsatzmöglichkeiten vom Flammenwerfer, hoffentlich ändert sich das noch (in Form von neuen Karten)

es gibt stellen in den maps da ist er sehr sinnvoll, tunnel, bunkergräben etc. nur danach eben kaum mehr .... :ugly:
weiteres problem man leuchtet halt über die maps das einen jeder sniper sogar aufm nachbarserver ins visir nimmt ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie im Gamestar Review Video zu sehen ist, gibt es zu wenig wirklich sinnvolle Einsatzmöglichkeiten vom Flammenwerfer, hoffentlich ändert sich das noch (in Form von neuen Karten)

so habe mir mal das Video und den test angesehen bzw. durchgelesen. Was mich etwas stört sind die maps die so schmal sind. Da kann man taktisch nicht soviel drehen oder täusche ich mich?

Verstehe auch den minuspunkt im Review nicht, das es keine Vietnamtypischen Waffen gibt. So wie ich das sehe stimmt der punkt nicht...was sonst sollen M16, M60 und AK, wenn nicht Vietnamtypisch, sein?

so habe mir mal das Video und den test angesehen bzw. durchgelesen. Was mich etwas stört sind die maps die so schmal sind. Da kann man taktisch nicht soviel drehen oder täusche ich mich?

Verstehe auch den minuspunkt im Review nicht, das es keine Vietnamtypischen Waffen gibt. So wie ich das sehe stimmt der punkt nicht...was sonst sollen M16, M60 und AK, wenn nicht Vietnamtypisch, sein?

3512_129b.gif

lol, ign gibt 9,5 mit fortunat son als minuspunkt.

btw.: wird man das ding nur als dlc für das eigentliche hauptspiel laden können?

Also es ist für alle Versionen lediglich als DLC erhältlich. Der Unterschied liegt jedoch darin, das man es auf den Konsolen lediglich aus dem Market bekommt, und es für den PC jedoch noch eine Version mit einer Hülle gibt, die man ganz normal im Handel kaufen kann. Darin befindet sich jedoch ebenfalls nur ein Download Code, und keine Disc. Man brauch also bei allen Versionen das Hauptspiel.

Ich gehe jedoch davon aus, das bald dann auch eine Complete Edition kommt, wo dann alle Mappacks und Vietnam drauf sind

Meristation: Battlefield Bad Company 2 Vietnam - Review

The good work of DICE is evident again in this expansion of Battlefield Bad Company 2, where this time we totally change the situation and we went to war in Vietnam. Focused exclusively on expanding the multiplayer mode, we find new maps, weapons and vehicles to fight in this hostile territory. Maybe we can talk about big changes in the playable on the original title, but the modifications to accommodate this expansion to the historical background is, that sometimes make us seem to be facing a new title in the series, ignoring the absence of individual campaign. Available only through digital download services, the war is back on PlayStation 3, Xbox 360 and compatible. We tested the virtues of these battles, not just few
9

http://www.meristation.com/v3/des_analisis.php?pic=360&idj=cw4c16ac71530b9&id=cw4d0a2e7f66bb6

Komisch, wenn ich mir meine Statistik einsehe, ist alles auf 0, nur die Erkennungsmarken und die Bestenliste enthält passende Daten. Warum ist das so?

Verdammt Vietnam kommt und ich habe wohl alles verlernt :v:
Sollte mal wieder BC2 einschmeißen :awesome:

Zurück
Top Bottom