DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Hat wer Lust mit mir Online zu spielen? Nur mit fremden macht wenig Spaß. Xbox 360 Version.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst ein Addon nicht mit einem vollwertigen Spiel wie Black Ops vergleichen! Einige sollten hier mal ein wenig in der Realität bleiben
was willst du mit der stelle "auf konsole" andeuten?
Weil ich mir mit dir Situation auf PC nicht sicher war, aber ich hab jetzt nach geguckt und auf dem PC braucht man auch das Hauptspiel.
ich kann dir nachfühlen![]()
PS: Nur mit dem flammenwerfer werd ich nicht warm![]()
wie im Gamestar Review Video zu sehen ist, gibt es zu wenig wirklich sinnvolle Einsatzmöglichkeiten vom Flammenwerfer, hoffentlich ändert sich das noch (in Form von neuen Karten)
wie im Gamestar Review Video zu sehen ist, gibt es zu wenig wirklich sinnvolle Einsatzmöglichkeiten vom Flammenwerfer, hoffentlich ändert sich das noch (in Form von neuen Karten)
so habe mir mal das Video und den test angesehen bzw. durchgelesen. Was mich etwas stört sind die maps die so schmal sind. Da kann man taktisch nicht soviel drehen oder täusche ich mich?
Verstehe auch den minuspunkt im Review nicht, das es keine Vietnamtypischen Waffen gibt. So wie ich das sehe stimmt der punkt nicht...was sonst sollen M16, M60 und AK, wenn nicht Vietnamtypisch, sein?
lol, ign gibt 9,5 mit fortunat son als minuspunkt.
btw.: wird man das ding nur als dlc für das eigentliche hauptspiel laden können?
9The good work of DICE is evident again in this expansion of Battlefield Bad Company 2, where this time we totally change the situation and we went to war in Vietnam. Focused exclusively on expanding the multiplayer mode, we find new maps, weapons and vehicles to fight in this hostile territory. Maybe we can talk about big changes in the playable on the original title, but the modifications to accommodate this expansion to the historical background is, that sometimes make us seem to be facing a new title in the series, ignoring the absence of individual campaign. Available only through digital download services, the war is back on PlayStation 3, Xbox 360 and compatible. We tested the virtues of these battles, not just few
Verdammt Vietnam kommt und ich habe wohl alles verlernt :v:
Sollte mal wieder BC2 einschmeißen![]()