Noah
L16: Sensei
Frage, wie lang geht denn der Singleplayer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber meine 2 Cent dazu: Man kauft sich das Spiel net wegen dem Singleplayer, den gibt es anderswo besser.
der sp ist ungefähr genauso lang, aber er ist total anders, man läuft jetzt eher cod typisch durch einen schlauch und hat nicht mehr so eine große offene map.Hab mit so einer Antwort schon gerechnet^^, war ja schon beim Vorgänger so nur hat mir der SP damals sehr gut gefallen und wollte den von BC2 jetzt nachholen. Mal so gefragt, ist er denn länger als der vom Vorgänger?
Mein größter Kritikpunkt am SP ist dass es einerseits versucht mit COD von der Story mitzuhalten, andererseits versucht ein wenig Humor mit reinzubringen. Meiner Meinung nach misslingt dieser Spagat aber, weder ist das Spiel witzig noch ist es spannend.
Aber der MP rockt![]()
DICE has found the time to deliver Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam, and with it, what might be their best multiplayer experience this year
IGN: Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Review
9.5/10
http://uk.pc.ign.com/articles/114/1140476p1.html
der sp ist ungefähr genauso lang, aber er ist total anders, man läuft jetzt eher cod typisch durch einen schlauch und hat nicht mehr so eine große offene map.
IGN: Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Review
9.5/10
http://uk.pc.ign.com/articles/114/1140476p1.html
es kam, sah und zerfetzte jeden anderen shooter der gen![]()
"Ein Shooter, sie zu knechten, sie alle zu vernichten,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu pWnen
Im Lande Call of Dutys, wo Kotick droht.“
Ist das ätzend, jeden morgen mit feuchten Höschen aufzuwachenAber bald ist es ja soweit
Hoffe ich werde nicht Krank und muss ne Woche daheim bleiben
![]()
diese DLC wird mal richtig genial. die wertungen sagen ja schon alles
naja nachdem heute ja der Black ops patch für PC kam und es nix gebracht hat, freu ich mich noch mehr auf Vietnam
edit: 4players hat auch schon wertung. 90% und nur zwei hauptkritikpunkte.
wird wohl Black Ops auseinander nehmen...
edit: 4players hat auch schon wertung. 90% und nur zwei hauptkritikpunkte.
wird wohl Black Ops auseinander nehmen...