Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Standard >_> <<<< "Standard", its friggin called M24 :x :v: ist sowieso die Beste :awesome:

es lag mir auf der zunge aber wollt mich dann nicht verschreiben und als noob dastehen ^^'

und jub,die m24 ist die beste <3 hab bisher nur 2 waffen auf platin und die ist eine davon (also über 1000 kills,für die noobs ;P )

für die PS3ler natürlich erst 2 Wochen später, am 16. Juni

drecks dice :\

wobei,am 15. ist sonys e3 konferenz,vielleicht kriegen wir ja irgendnen bonus ^^

Dir sei verziehen :v:

Btw nicht bei jeder Waffe muss man 1000 Kills haben, also manche Waffen sind halt fehlerhaft^^
Mit der M16A2 habe ich, 970 oder so Kills und schon Platin.

Für den Fall, dass es jemanden interessiert^^

Der Onslaught Modus für die Boxler kommt am 2. Juni, für die PS3ler natürlich erst 2 Wochen später, am 16. Juni :rolleyes:

danke für die Info ;)
werde es mir natürlich sofort kaufen. mal sehen wie der modus wird. Ich hoffe er bringt noch einwenig Abwechselung in BC2.
Nen paar neue maps würde dem game aber auch nicht schaden, aber die recyceln ja nur :rolleyes:

Aber 8,99€ für einen Modus? Klingt zwar spaßig der Modus, aber nein danke. Vielleicht wenn er irgendwie günstiger zu haben ist, kein Plan.
Will endlich neue Maps, sogar mir als BC2 Freak geht langsam aber sicher der Spaß weg.
Obwohl ich habe noch nicht alles Platin :v:

dacht das ding wäre kostenlos :\

9€ geb ich auch nicht dafür aus,is genauso ne abzocke wie die 1,50 für die grüne mütze beim medic :coolface:

SPECACT geht dank Game-sharing mit 3-4 Leuten imo.
Aber die UVP ist ne frechheit wie der meißte DLC halt.
Den On-slaught Modus fand ich direkt nach Preis Bekanntgabe schon Abzocke. 9€ My ass.
Kann mir gestohlen bleiben.

Ach ja zur Sniper Diskussion:

SV98 FTW, 10 Schuss, schnelle Nachladezeit.
Ich komme sehr gut mit dem Visier aus, im Gegensatz zu vielen anderen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meinte ja auch, dass die SV98 eine Überlegung wert wäre. Und sie klingt so schön leise ^^ Ich meine du kommst ja auch voll mit der MG36 zurecht ^^ Oder wars das nicht du? Habe soviele NoNames in der Friendlist xD Wollen mich immer adden weil ich so awesome bin :v:

Jetzt wird der kleine Junge überheblich, weil er endlich in seinem kleinen mickrigen Leben endlich was gefunden hat, was er halbwegs gut kann. :coolface:

Oh oh, der war ja besser als das was von mir kam, das letzte Mal. Du Sack :x U WILL PAY!

Ich glaube wir sollten endlich mal wieder zum dem eigentlich Thema zurückkehren. xD
Wir die meißten hier wissen wir das du ein "Progamer" bist, also kanns du dir ruhig öfter sagen wie awesome du bist.
Aber bei mir werden sie bei Legendary bleiben! :coolface:

langsam wirds aber schon ein bisschen peinlich.
kann mir mal einer sagen, warum sich lightning hier so aufspielt? seine stats sind ja nicht gerade aussergewöhnlich...

Seine Stats sind sehr gut, hast du etwa bessere? :lol2:

es gibt bessere. Seine sind zwar jetzt nicht schlecht oder um es mal so zu sagen sie sind gut.
Er hat eben sehr viel gezockt und das fällt auf.
btw: meine sind recht ähnlich. Jedenfalls was man vergleichen kann (z.b. K/D Ratio). In einigen punkt ist er besser und in anderen bin ich.

Wie sie am weinen sind :rofl3: Ich spiele mich nicht auf sorry :D
Ich teile einfach gern :D Und keine Angst, die Stats werden immer besser, und das obwohl ich nur mit Kackwaffen spiele damit ich sie auch auf Platin kriege.

Und nun geht weinen :muhaha:
Ich glaube ich sollte eine Woche lang nur mit meinen Fav Waffen spielen und ihr werdet die Stats fliegen sehen. ;)

Wie sie am weinen sind :rofl3: Ich spiele mich nicht auf sorry :D
Ich teile einfach gern :D Und keine Angst, die Stats werden immer besser, und das obwohl ich nur mit Kackwaffen spiele damit ich sie auch auf Platin kriege.

Und nun geht weinen :muhaha:
Ich glaube ich sollte eine Woche lang nur mit meinen Fav Waffen spielen und ihr werdet die Stats fliegen sehen. ;)
Wenn du meinst, aber bitte hör auf diesen Thread als Penisverlängerung zu missbrauchen.

Und nun btt

Es MÜSSEN dringend mal neue Maps her! Und nicht wieder "alte" Maps in andere Spielmodis konvertieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom