Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kleiner Tipp: Wenn man nicht so sehr auf seine Stats achtet frustet das Spiel auch nicht so leicht;-)
Ich mach das aus Prinzip so,weil mich sonst jeder Online-Shooter in den Wahnsinn treiben würde.

Assault Klasse ist bald alles Platin :v:
Ja ich bin ein BC2 Freak, Stats gehen auch jeden Tag immer höher. :awesome:
AEK, XM8-P, Abakan (AN-94), M16A2 Platin, jetzt kommt M416 :v: Die F2000 und Aug stehen bei 2 Goldsternen :ugly:
Und das schaffe ich, indem ich am Abend spiele und nicht den ganzen Tag, wie man von mir denkt... >:O

BTW bin ich wohl nah dran, World Wide die Meisten Messerkills zu machen, also wenn ich so weiter mache :v:

Assault Klasse ist bald alles Platin :v:
Ja ich bin ein BC2 Freak, Stats gehen auch jeden Tag immer höher. :awesome:
AEK, XM8-P, Abakan (AN-94), M16A2 Platin, jetzt kommt M416 :v: Die F2000 und Aug stehen bei 2 Goldsternen :ugly:
Und das schaffe ich, indem ich am Abend spiele und nicht den ganzen Tag, wie man von mir denkt... >:O

BTW bin ich wohl nah dran, World Wide die Meisten Messerkills zu machen, also wenn ich so weiter mache :v:

Hättest du vielleicht ein paar tipps auf Lager was waffen angeht? Ich spiele im grunde nur medic mit der M60 + 4 fach zoom und Stabilisator. Deswegen habe ich wenig ahnung von den anderen Klassen:neutral:.

Also willste was zu den Klassen hören? Also richtige Tipps kann man nicht wirklich geben.
Aber ich versuche mal.
Erstmal womit "ICH" spiele und darunter der Tipp.

Soldat: Wenn alles auf Platin ist, werde ich meine Favoritenwaffe endlich wieder in Einsatz nehmen. Das wäre die AEK.
Manche kommen damit nicht klar, ich kanns :)

Tipp: Jeder kann mit der AN-94 spielen, 2 Schuss, sehr stark die Waffe.
(Ist mein 2ter Favorit)

Pionier: Ich nutze die PP2000.

Tipp: UMP-45. Kleines 25 Schuss Magazin, aber sie ist genau und stark.
(Ich bin halt nicht einer, der immer die Waffen spielt, die jeder nimmt^^)

Sanitäter: M249 SAW, hell yeah, 200 Schuss, super schnell.

Tipp: M60, jaja die Waffe war und ist IMO immernoch overpowered. Ansonsten ist die MG36 gut, wenn man mit ihr umgehen kann, dann braucht man auch kein 4x Zoom, die hat ein integriertes Fernrohr.

Recon/Sniper: M24. Stark, präzise, fck yeah^^

Tipp: M24, GOL, die Meisten, wirklich fast jeder nimmt die M95 oder GOL. SV98 ist auch zu empfehlen. Also sage ich mal so, mit dem Sniper komme ich bei jeder Waffe zurecht. Außer die M95 xD Ich treffe nichts, wirklich, ich verstehe es nicht.

Habe noch vergessen, was ich als Pistole und Aufsatz etc nehme.
Habe die M1911 als erste Pistole auf Platin bekommen, aber zur Zeit nehme ich nur die M9. Die rockt einfach. Ich glaube ich werde sie behalten.

Specializations: (Kein Fahrzeug, dass muss jeder selbst wissen, wechselt bei mir nach Fall, was ich brauche)

Assault/Soldat: Fast immer 4x Zoom, (Rotpunktvisier = crap), dann noch Magnum Munition.

Pionier: Dynpack, Stärkere Explosion, also veredelter Sprengstoff. (Vorher stand SMG, sorry, war nen Fehler) ^^

Sanitäter: 4x Zoom, LMG Training.

Recon/Sniper: 12x Zoom oder Munitionspack, Magnum Munition und ah ja Mörser. Kommt drauf an.

Hoffe konnte helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm habe ich leider vergessen, da es soooo lange her ist xD^^ Müsstest du aber, glaube ich mich zu erinnern bei Rang 15 bekommen.

Wenn was anderes ist, mich fragen :)

Also willste was zu den Klassen hören? Also richtige Tipps kann man nicht wirklich geben.
Aber ich versuche mal.
Erstmal womit "ICH" spiele und darunter der Tipp.

Soldat: Wenn alles auf Platin ist, werde ich meine Favoritenwaffe endlich wieder in Einsatz nehmen. Das wäre die AEK.
Manche kommen damit nicht klar, ich kanns :)

Tipp: Jeder kann mit der AN-94 spielen, 2 Schuss, sehr stark die Waffe.
(Ist mein 2ter Favorit)

Pionier: Ich nutze die PP2000.

Tipp: UMP-45. Kleines 25 Schuss Magazin, aber sie ist genau und stark.
(Ich bin halt nicht einer, der immer die Waffen spielt, die jeder nimmt^^)

Sanitäter: M249 SAW, hell yeah, 200 Schuss, super schnell.

Tipp: M60, jaja die Waffe war und ist IMO immernoch overpowered. Ansonsten ist die MG36 gut, wenn man mit ihr umgehen kann, dann braucht man auch kein 4x Zoom, die hat ein integriertes Fernrohr.

Recon/Sniper: M24. Stark, präzise, fck yeah^^

Tipp: M24, GOL, die Meisten, wirklich fast jeder nimmt die M95 oder GOL. SV98 ist auch zu empfehlen. Also sage ich mal so, mit dem Sniper komme ich bei jeder Waffe zurecht. Außer die M95 xD Ich treffe nichts, wirklich, ich verstehe es nicht.

Habe noch vergessen, was ich als Pistole und Aufsatz etc nehme.
Habe die M1911 als erste Pistole auf Platin bekommen, aber zur Zeit nehme ich nur die M9. Die rockt einfach. Ich glaube ich werde sie behalten.

Specializations: (Kein Fahrzeug, dass muss jeder selbst wissen, wechselt bei mir nach Fall, was ich brauche)

Assault/Soldat: Fast immer 4x Zoom, (Rotpunktvisier = crap), dann noch Magnum Munition.

Pionier: Dynpack, Stärkere Explosion, also veredelter Sprengstoff. (Vorher stand SMG, sorry, war nen Fehler) ^^

Sanitäter: 4x Zoom, LMG Training.

Recon/Sniper: 12x Zoom oder Munitionspack, Magnum Munition und ah ja Mörser. Kommt drauf an.

Hoffe konnte helfen :)

Andersherum; wenn man gut mit Leuchtpunktvisier umgehen kann braucht man kein 4-fach Zoom. :P
Braucht lange um an zulegen, bis dahin hab ich dich schon 2 mal umgenietet. :coolface:

Taugt aber mit der M16 gut.

Jop, die M9 war auch schon vor dem Patch meine Lieblingspistole, jetzt ist sie sogar noch etwas besser geworden.

Ansonsten stimmt das meißte, aber vieles ist natürlich Geschmackssache.
@Killtacular

Studieren geht über probieren.

ich nutz eher wenig die visier aufsätze ich hab halt special augen :scan:
naja besser gesagt nutzte
deshalb nutze ich auch öfters die g3 für den engineer oder granatenpacks für assault und spreng mir immer die wege frei
btw hat battlefield gegenüber rdr echt gar keine bugs :v:

Ryuss :v:
Mit dem Rotpunktvisier habe ich zu Anfang gerockt, dann dachte ich versuche ich den 4x Zoom, siehe da, it pwnz. Und IMO stimmt es ja mal garnicht, dass das Rotpunktvisier schnell ist... O_o

Lightning :coolface:

Deine Sinne sind durch das viele Spielen völlig verwirrt, spiele mal 2 Wochen nicht und denk nochmal über alles nach. :awesome:

Du weißt, dass ich das nicht aushalten würde :v:
Komm ma morgen zocken Kollegah :awesome:

Vermisst du mich schon?
Lange keinen richtigen Mate mehr gehabt wa! :P ;)

Mal sehen, im Moment hab ich im allgemeinen wenig Lust zu zocken, auf gar nichts, es regt mich voll auf.

Ich habe nie mates, auch du bist kein Würdiger :v: :P
Aber wieso keinen Bock? PS3ler haben immer Bock :v:

Also das war jetzt fies...

Ich red nicht mehr mit dir.

So jetzt hast es die verscherzt!

kein würdiger...paahh, das ich nicht lache :P

mein gott was hab ich anfangs beim sniper geschimpft weil auf den normalen servern zwei header geschossen werden mussten, bis ich die m95 in der hand hielt. jetz fotz ich alles weg :v:

du brauchst doch keine m95 dafür,selbst das standardgewehr tötet sofort wenn du den kopf triffst

gibt nur 2-3 gewehre die weniger damage machen,aber dafür haben die im ausgleich ne erhöhte feuerrate (wäre auch ziehmlich unfair wenn da dann 1 heady tötlich wär,das eine teil is ja praktisch n sturmgewehr)

die m95 macht zwar am meisten schaden,aber ich glaub die hatte auch die langsamste feuerrate von allen,da du eh n headshot brauchst für insta kill kannst auch die standard,die gol oder die ssk nehmen,die töten alle mit einem schuss aber laden schneller durch...denn wenn der erste schuss net killt zählt jede millisekunde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen verstehe ich nicht, wieso fast jeder die M95 nimmt^^
Die Standard >_> <<<< "Standard", its friggin called M24 :x :v: ist sowieso die Beste :awesome:

Und Ryuss, ich weiß, dass es fies war :muhaha:

m95 ist unter 40 meter halt nen ohk egal wohin.

und ne kaliber .50 kugel zu verschießen ist einfach geil. :scan:

^^

Für den Fall, dass es jemanden interessiert^^

Der Onslaught Modus für die Boxler kommt am 2. Juni, für die PS3ler natürlich erst 2 Wochen später, am 16. Juni :rolleyes:

Zurück
Top Bottom