Also willste was zu den Klassen hören? Also richtige Tipps kann man nicht wirklich geben.
Aber ich versuche mal.
Erstmal womit "ICH" spiele und darunter der Tipp.
Soldat: Wenn alles auf Platin ist, werde ich meine Favoritenwaffe endlich wieder in Einsatz nehmen. Das wäre die AEK.
Manche kommen damit nicht klar, ich kanns
Tipp: Jeder kann mit der AN-94 spielen, 2 Schuss, sehr stark die Waffe.
(Ist mein 2ter Favorit)
Pionier: Ich nutze die PP2000.
Tipp: UMP-45. Kleines 25 Schuss Magazin, aber sie ist genau und stark.
(Ich bin halt nicht einer, der immer die Waffen spielt, die jeder nimmt^^)
Sanitäter: M249 SAW, hell yeah, 200 Schuss, super schnell.
Tipp: M60, jaja die Waffe war und ist IMO immernoch overpowered. Ansonsten ist die MG36 gut, wenn man mit ihr umgehen kann, dann braucht man auch kein 4x Zoom, die hat ein integriertes Fernrohr.
Recon/Sniper: M24. Stark, präzise, fck yeah^^
Tipp: M24, GOL, die Meisten, wirklich fast jeder nimmt die M95 oder GOL. SV98 ist auch zu empfehlen. Also sage ich mal so, mit dem Sniper komme ich bei jeder Waffe zurecht. Außer die M95

Ich treffe nichts, wirklich, ich verstehe es nicht.
Habe noch vergessen, was ich als Pistole und Aufsatz etc nehme.
Habe die M1911 als erste Pistole auf Platin bekommen, aber zur Zeit nehme ich nur die M9. Die rockt einfach. Ich glaube ich werde sie behalten.
Specializations: (Kein Fahrzeug, dass muss jeder selbst wissen, wechselt bei mir nach Fall, was ich brauche)
Assault/Soldat: Fast immer 4x Zoom, (Rotpunktvisier = crap), dann noch Magnum Munition.
Pionier: Dynpack, Stärkere Explosion, also veredelter Sprengstoff. (Vorher stand SMG, sorry, war nen Fehler) ^^
Sanitäter: 4x Zoom, LMG Training.
Recon/Sniper: 12x Zoom oder Munitionspack, Magnum Munition und ah ja Mörser. Kommt drauf an.
Hoffe konnte helfen