Würdet ihr für 100mio. Euro aufs Videozocken verzichten ?

Wrdest du dein ganzes Leben lang auf Zocken verzichten wenn du dafr 100mio.bekommst


  • Stimmen insgesamt
    201
xD Also bis 90 oder so werd ich sicher nicht arbeiten müssen.

es gibt genug leute die die rente nicht erreichen.

ein leben lang zu sparen, für etwas das man evtl. nie erreichen wird, halte ich für dämlich.
eine gewisse vorsorge muss sein. aber man muss auch sein leben geniessen können und nicht
auf alles verzichten, um fürs alter zu sparen :)
 
Habe ich auch nicht vor. :-) Ich sehe halt nur, dass jetzt Nullrunden en masse stattfinden und ich vermutlich nicht mehr Rente bekommen werde als meine Großmutter...

mach ich auch so. ich spare genug fürs alter, daran solls nicht liegen. aber
ich werde trotzdem nicht auf alles verzichten. es muss einfach im mass sein :)
 
:rofl: ja ne is klar :lol:
@topic
hm, schwierige frage, denke aber auch, dass ich das geld nicht nehmen würde...
ich meine, wozu studiere ich denn, wozu 13 jahre zur schule gegangen usw. pp.
hauptsächlich natürlich um später mal n besseren status zu haben. mein weg macht mir eigentlich so wie er ist, inklusive videospiele (die übrigens mehr und mehr eh zur nebensache werden) spaß und ich werde ihn weitergehen. 100 mille würden nur alles durcheinander bringen und im ernst, wie toll soll es schon sein, sich (fast) alles leisten zu können???

Mit den 100 Millionen wäre es zum Beispiel auch möglich das Studium ruhiger angehen zu lassen und Neigungsfächer zu studieren.
Wenn man dann im Rentenalter Volkswirt, Psychologe, Biologe und Historiker ist...
Es geht nicht nur um Konsumgegenstände und Wohltaten, sondern auch darum, dass einem so viel Geld unheimlich viel Freiheit verleiht.

Jede Entscheidung bringt Verzicht mit sich.
Die Kosten für das Eine sind der Verzicht auf das Andere.
;-)
 
Ich wüsste garnicht, was ich mit 100Millionen anstellen sollte... ich glaub ich würde die erste Million in Videospiele investieren, aber das wäre in dem Fall ja nicht möglich. Von dem her...

Auto, Eigentumswohnung und n schönen Urlaub, da komme ich aber nohc nicht mal auf eine Million, durch das restliche Geld würde ich glaube ich einfach total verkümmern weil ich garnichts mehr machen würde xD. Deshalb behalte ich lieber meine Videospiele.
 
Statt Grand Tourismo zu zocken lieber mit einem echten Enzo auf dem Nürburgring oder durch die Innenstadt heizen?

Nö lass mal *harhar*
 
Wer aufs geld verzichtet sollte sich mal ernsthaft gedanken machen ob er nicht süchtig ist. Ich sag nur: USA: 17-Jähriger tötet Mutter nach Streit um Halo 3.
PS: außer man ist bereits stinkreich

Was ist das denn für ein Quatsch? Du hast auch ne beschränkte Sichtweise! Schon mal darüber nachgedacht das man auch einfach gelegentlich zocken und sein Hobby nicht aufgeben will? Egal für welches Geld! Meine Fresse Geld allein macht nicht glücklich (ich kann auch so gut leben). Natürlich ist die Verlockung riesengroß aber ich denke ich würde es eher nicht tun! Sahasrahla und QFish haben es sehr treffend formuliert! Und wenn man natürlich seinen anderen Hobbies noch nachgehen will, kann man das auch so erreichen (dann muss man sich im Leben halt mal ein bißchen den Arsch aufreißen und was tun!).

BtW ich könnte Euch ja auch fragen "Würdet Ihr für 1 Milliarde ein Leben lang auf Sex verzichten"? Und dann sagen "wer da nicht das Geld nimmt ist süchtig"! :P

Na dann her damit, man kann gar nicht genug haben :ugly: Wer keine 100 Millionen nimmt ist entweder reich oder gestört.

Jo klar man kann garnicht genug Geld haben. :rolleyes1: Ich glaub wenne wissen willst wer gestört ist fass Dir mal an die eigene Nase. xD

100mio?
Natürlich würd ich da das Zocken aufgeben xD
Gibt ja noch andere Hobbys :ugly:

Meine Fresse wenn ich sowas lese. Als wenn man, wenn man zockt, keine anderen Hobbies hätte. Ich geb mein Geld auch fürs Auto und dem Tuning aus, fürs feiern, Kino, Musik, etc.! Schaue verdammt gerne Fussball. Du solltest Dir mal diesen Tunnelblick abgewöhnen, das jeder, der zockt, nur zockt und sonst nichts anderes tut.

Außerdem würden doch die, die hier groß rumtönen schneller rückfällig werden als das man "consolewars" sagen kann. Immer diese Heuchler hier. :rolleyes1:
 
Zuletzt bearbeitet:
klar xD wie's schon in der umfrage steht, mit dem geld gibts ne menge anderer guter sachen zu machen ^^
 
Aufs zocken schon, das Hobby stirbt bei mir eh langsam. Auf andere, mir wirklich wichtige Sachen wie Bücher, Segeln und co...nie im Leben. Wüsste mit dem Geld ohnehin nicht viel anzufangen, was ich nicht auch ohne erreichen könnte. Geld ist überschätzt.
 
Aufs zocken schon, das Hobby stirbt bei mir eh langsam. Auf andere, mir wirklich wichtige Sachen wie Bücher, Segeln und co...nie im Leben. Wüsste mit dem Geld ohnehin nicht viel anzufangen, was ich nicht auch ohne erreichen könnte. Geld ist überschätzt.

Ohne Geld könntest Du keine Bücher lesen und auch nicht Segeln.

Ich würd nicht aufs zocken verzichten.
 
Zurück
Top Bottom