Würdet ihr für 100mio. Euro aufs Videozocken verzichten ?

Wrdest du dein ganzes Leben lang auf Zocken verzichten wenn du dafr 100mio.bekommst

• Stimmen insgesamt
    201
klar doch, mit dem Geld kann man soviel anderweitig Spass haben, da würde es mir nicht schwer fallen auf das Zocken zu verzichten.

Blackjack & Nutten 8)

ich nehme das geld! wer überweist mir das denn jetzt? krieg ich das cash oder per überweisung? ich hätte die eine hälfte gerne aufs konto, die andere in schokoriegeln :lol: ;-)

100mio ist zwar krass, aber durch krisen etc kann viel verloren gehen. am besten in die frage noch reinkritzeln, das das geld sicher sein würde und man quasi für den rest des lebens das geld hätte.

Ich hab eben nen bissle voreilig NEIN gewählt.

Ich müsste es mir aber gut überlegen - echt wirklich gut.

--> ergo: schwierige Frage!

Interessante Frage :)

Kein Geld der Welt macht mich glücklicher als die Videospiele zusammen,schon allein wegen den Metal Gear Solid-Teilen,ist meine Antwort klar ;) NEIN^^

Wer aufs geld verzichtet sollte sich mal ernsthaft gedanken machen ob er nicht süchtig ist. Ich sag nur: USA: 17-Jähriger tötet Mutter nach Streit um Halo 3.
PS: außer man ist bereits stinkreich

Das Geld 100 Mio bei einen Zinsatz von 4,5 % p.a. = 4,5 Mio pro Jahr, gut davon catched sich der staat dann die hälft aber wayne.

Habe schonmal eine Zeitlang aufgehört zu zocken, hätte damit null problem.

Ausserdem könnte ich jemand bezahlen das er das Spiel für mich durchzockt und ich kann dan wenigstens zugucken.

Btw was willst du machen wenn ich dann doch zocke? Mir das Geld wieder wegnehmen? Einen guten Killer bekommt man schon für 10.000 - 100.000 € :lol:

Mal im ernst wenn in der nächsten Gen Sony und MS auf den selben Zug wie Nintendo aufspringen, höre ich auch für 1000 € auf zu zocken, dann spare ich mir nämlich die Konsolen und das Zubehör. :-)

Wer aufs geld verzichtet sollte sich mal ernsthaft gedanken machen ob er nicht süchtig ist. Ich sag nur: USA: 17-Jähriger tötet Mutter nach Streit um Halo 3.

Also ich bin nicht süchtig,könnte ganz locker für ein paar Monate aussetzen.
Hauptsache,ich könnte die guten Spiele im Nachhinein zocken ;)

Aber die Liebe zu meinen Videospielen ist einfach zu groß,da brauch ich kein Geld der Welt,wenn ich meine Perlen nicht mehr zocken darf.

ist das ne neue wii umfrage in den meinungskanal ?
so ne blöde frage.
ein richtiger zocker gibt nie sein hobby auf.

Wenn ich weiterhin mit dem PC zocken darf, JA sonst Nein.

Wer das Geld nimmt, sollte mal ernsthaft überlegen, ob das Geld einen wirklich so glücklich machen kann, wie ein Hobby. Ich würde sagen: NEIN.

Für kein Geld der Welt würde ich aufs Zocken verzichten wollen. Genauso wenig auf meine anderen Hobbies.

Ich würde es auch für deutlich weniger machen und es würde mir wahrscheinlich nicht sehr schwer fallen.

Ich hab auch noch ne Menge anderer Hobbys. Was ich verlieren würde steht einfach in keinem nennenswerten Verhältnis zu den Möglichkeiten, die sich mit so ner Menge Geld realisieren lassen.

definitiv ja.
ab 5-10mio € bin ich dabei, davor wahrscheinlich noch nicht.
erst wenn ich mit dem geld das ausgleichen kann, was ich mit den spielen verliere würd ichs machen.
mal ehrlich, viele sachen aus den spielen könnt ich ja dann in echt machen :-)

Zurück
Top Bottom