Würdet ihr für 100mio. Euro aufs Videozocken verzichten ?

Wrdest du dein ganzes Leben lang auf Zocken verzichten wenn du dafr 100mio.bekommst


  • Stimmen insgesamt
    201

MadMexx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
Beiträge
2.397
PSN
Seeti
Überschrift sagt alles ; natürlich ein Leben lang.
Ich würd auf den Cash shicen ; ernsthaft.
 
Was ist denn das für eine Frage? Natürlich. Ok am Anfang wird es vielleicht schwer fallen, aber mit 100 mio kann man sehr viel andere lustige dinge tuen.

Videospiele sind halt das Hobby des kleinen Mannes :p
 
Was ist denn das für eine Frage? Natürlich. Ok am Anfang wird es vielleicht schwer fallen, aber mit 100 mio kann man sehr viel andere lustige dinge tuen.

Videospiele sind halt das Hobby des kleinen Mannes :p

Genau aus dem Grund finde ich die Frage so interessant ; wo du die Frage alleine schon als lächerlich entfindest weil du den Cash nehmen würdest und Videospielen eben nur als Beschäftigungsersatz des kleinen Mannes siehst würde ich niemals ; für kein Geld der Welt aufs zocken verzichten.
Und 100 mille ist auch nicht unbegrenzt ; überhaupt wenn man Ex-zocker ist welcher ersatz braucht.
 
Ja natürlich ; mit dem Geld kann ich genug andere Interessante Sachen machen.

Das sagt doch alles oder? :p
 
Genau aus dem Grund finde ich die Frage so interessant ; wo du die Frage alleine schon als lächerlich entfindest weil du den Cash nehmen würdest und Videospielen eben nur als Beschäftigungsersatz des kleinen Mannes siehst würde ich niemals ; für kein Geld der Welt aufs zocken verzichten.
Und 100 mille ist auch nicht unbegrenzt ; überhaupt wenn man Ex-zocker ist welcher ersatz braucht.
Mit 100 mio kannst du dein ganzes Leben in saus und braus leben keine Angst. Du kannst schon allein von den Zinsen sehr sehr gut leben^^
 
Überschrift sagt alles ; natürlich ein Leben lang.
Ich würd auf den Cash shicen ; ernsthaft.

KLar, interessante Frage, aber leicht zu beantworten. Ich scheiße auf das Geld. Geld ist nur dazu da, um mehr Spaß im Leben zu haben. Und Geld brauche ich eben, um mir Konsolen, Games, Drogen, Nutten zu kaufen. :p ;)

Also einfach zu beantworten: ich habe so genug Geld, keine Geldsorgen, und konsumiere das, was mir Spaß macht. Was soll ich mit noch mehr Geld, wenn ich nichts mehr habe, das ich konsumieren kann? Natürlich, ich könnte mir ne Yacht kaufen, Nutten und Drogen, aber ich scheiße auf die Yacht und spiele lieber Videogames, so einfach ist das. :D
 
Mit 100 mio kannst du dein ganzes Leben in saus und braus leben keine Angst. Du kannst schon allein von den Zinsen sehr sehr gut leben^^

Naja; wie gesagt ; 100 mille glaub ich sind schneller weg als man denkt ; vielleicht auch nicht; nur wenns in dem Fall weg währe (Bank geht pleite;rezession,wirtschaftskrise und co.) hat man einerseits dann kein Geld mehr ; andererseits währe fürs zocken dann halt auch sense.
Sicher würde man sich dann anderwertig beschäftigen (Freunde und co.) nur kann ich mir vorstellen das es sehr schmerzhaft währe das erste Mario oder Killzone usw.. welches vielleicht dann schon auf 3D-Bildschirmen läuft nicht zu zocken.
Alleine der gedanke an diesen verzicht und der Gefühlte schmerz dabei lässt bei mir jeden Gedanken was ich mit 100 mille anstellen würde sofort verschwinden.

Obwohl ivh eigentlich gar nicht mal sooo viel zocke ; eher Phasenweise.
 
würd ich sofort machen, es gibt soooviele andere geile sachen die man machen
kann... ich glaub ich würde erstmal nen RIIIEEESSEEEN ultra stylten techno tempel
aufbauen ;)

aber ich kanns auch verstehen wenn jemand das nicht machen würde, weil zocken
einfach seine überalles leidenschaft ist.. ist bei mir aber nicht, daher.. give me the cash :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.... mit dem Geld muss man Rennen zB dann nicht nur mehr am TV fahren :D

Ich würd wohl auch das Geld nehmen, auch wenn ich aufs Zocken irgendwie net verzichtn will :)
 
Nein gibt zwar wichtigeres als Zocken aber ich will dennoch net drauf verzichten. Wobei es schwer wäre 100 Millionen zu wiederstehen^^

Ausserdem kann ich mit 100 Mille nicht as erleben was mir Spiele bieten also definitiv nein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt eigentlich verzichten? Würde die Lust drauf verpuffen? Was passiert wenn ich doch mal wieder was zocken würde? Stürbe ich dann oder zerbröselt das Geld? Ich könnte ja auch bei anderen dann zugucken. Oder ich kontrolliere dann andere Personen, welche für mich zocken, nur dass ich halt die Kontrolle habe ;) Geld für sowas hätte man ja dann evtl. genug :p

Wie dem auch sei, gibt genug anderes, was ich mit dem Geld machen würde :-D
 
Also das ist ja mal ne richtig blöde Frage!!!
Aber was solls ..... ich zocke sowieso nicht mehr ... Geld her :p
 
Mit 100 Millionen kann man sich Games in Real erschaffen.
Man hat genügend Zeit sich ein Instrument extrem gut anzulernen, man kann Rennfahren, man kann Paintball zocken, man kann Pen&Paper als RPG-Ersatz nehmen usw.

Also gerne doch, man muss halt nur mal wieder mehr Fantasie einsetzen und dann hat man das alles genauso, nur weniger Sorgen und mehr Zeit ;)
Aber gut, als reiner Wochenendzocker verzichte ich sowieso bereits die meiste Zeit drauf.
 
mann, ich würd mir nen fetten ferrari bestellen und mit meiner freundin ne insel kaufen. jeden tag lecker surfen und gourmet essen. scheiß aufs zocken :lol:
 
Zurück
Top Bottom