Manwe
L06: Relaxed
Tut mir leid aber,Wie jeder andere Mensch schaut jeder, dass man selber gut leben kann und glücklich ist.
Ihr alle spendet nur, weil euer Körper dadurch Glücks-Hormone ausstösst und ihr euch dann besser fühlt. Den Leuten damit zu helfen ist 2.rangig.
Und selbst wenn ich dazu in der Lage wäre Essen/wasser für 100 Jahre für 100 Mio Menschen in Afrika zu transportieren...mir wären die Leute da sowas von egal.
Was reimst du dir da für ein gequirlten Schwachsinn zusammen?
Soll auch Menschen geben die einfach eine Erfahrung sammeln wollen um dort zu helfen, sowie um einfach zu erleben daß alles was wir hier haben keine Selbstverständlichkeit ist! Jedes noch so kleine Ding lernt man dann umso mehr zu schätzen, und ja, man schafft es auch mal auf etwas eher sinnloses zu verzichten.
Zum Glück denken nicht alle Menschen so wie Du! Sag mal, wie alt bist du eigentlich überhaupt?
Hast DU überhaupt schonmal erlebt wie es den Menschen dort überhaupt geht? Daß du allein dadurch wenn du ihnen hilfst sauberes Wasser zu bekommen ihnen das Leben ermöglichst? Schonmal Kinder gesehen die Angst haben müssen zu sterben? In Kriegsgebiete?
Aber hey, hautpsache zocken können, was?
Alles was du hast ist keine Selbstverständlichkeit und kein Privileg. Du hast einfach nur Glück gehabt!