HacklSchorschi
L10: Hyperactive
Wozu das Geld nehmen, wenn man es nicht in sein Hobby investieren kann? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu das Geld nehmen, wenn man es nicht in sein Hobby investieren kann?![]()
ich weiß nicht, warum ich bei diesem thread zögere zu wählen. ich hab nun schon ein paar mal hier reingeklickt, aber kann mich nicht entscheiden. weiß nicht woran es liegt, ob mir so viel am zocken liegt oder ich gar nicht realisieren kann, was man alles mit dem geld machen könnte. auf jeden fall scheint mir aber das geld so gar nicht so wichtig zu sein, bzw. ich benötige es scheinbar zur zeit nicht. der thread zeigt mir also, dass es mir gut geht und dafür bin ich dankbar.![]()
Ganz grosses Kinomit diesem geld kann man das leben von hunderten oder gar tausenden retten/verändern...
Für 100 Millionen?
Ohja! Da würden mir soviele Dinge einfallen die das Zocken hervorragend ersetzen würden!Ausserdem würde ich ebenfalls versuchen viele andere mit glücklich zu machen!
So siehts aus....selbst wenn ich 100 Billionen hätte, ich würd keinen Cent an Kinder in Afrika spenden.ich würde damit meine familie glücklich machen und meine freunde. der rest kann mich sowas von am arsch lecken, bis ihre zunge abfällt.
Ganz grosses Kino![]()
Wo willst du für das Geld bitte schön Leben, in der Mongolei oder im tiefsten Kongo? Ich vermute mal nicht, dass du 97 bist und morgen stirbst, aber eine Millionen Euro reichen mit Sicherheit nicht bis ans Lebensende, alleine schon wegen den ganzen Beiträgen die man dann zu zahlen hat.
@Topic, würde ich sofort ohne Zögern machen.
ganz im ernst? ich würde damit meine familie glücklich machen und meine freunde. der rest kann mich sowas von am arsch lecken, bis ihre zunge abfällt.
Zinsen.
Eine Million Euro zu 5% verzinst bringt inklusive aller Abzüge immernoch über 37500 Euro jährlich (also über 3000 Euro monatlich).
Und von 3000 Euro monatlich kann man auch in Deutschland gut leben!
Und wenn nicht, hat man immernoch eine Million Euro auf der Kante.
Eine Million, das sind tausend mal tausend!!!
Ihr habt scheinbar keine Vorstellung von Zahlen dieser Größenordnung...
Oder ist der Beitrag garnicht auf monetäre Aspekte bezogen und soll nur deiner Gesinnung Ausdruck verleihen, dass du der überlegene Einzelkämpfer bist, der über dem anderen verachtenswerten Leben steht und es nur missbraucht und an der Nase herumführt...?
...
Bah... Viel Spass wenn du mit 35 stirbst bringt dir dein geld auch nichts mehr ABERTürlich mit 100 Mio hätte ich nurnoch Drogen Sex und Party im Osten![]()
Wie jeder andere Mensch schaut jeder, dass man selber gut leben kann und glücklich ist.Cortana & co würde es aber mal gut tun dort bei einem Sozialprogram tatkräftig mithelfen zu müssen. Man sieht danach vieles anders.
sagen wir wie es ist...wenn ich am ende wäre, hilft mir meine familie und freunde, sonst kümmerts kein schwein. warum sollte ich mich also kümmern. nennt mich egoistisch, oder noch besser, nennt mich einfach "ehrlich".
wenn ihr spenden wollt, könnt ihr das auch jetzt tun ohne millionen zu haben. (ich spende übrigens monatlich an die WWF) aber wenn ich millionen gewinnen würde, würde ich nach möglichkeit keinen cent abgeben, weil mir auch nie jemand was abgeben würde.