Also moment mal, fassen wir mal zusammen was einige, Nintendo Freaks hier immer von sich geben:
PS3 Spiele langweilig
Wertungen nicht wichtig
Grafik nicht wichtig
Spielspaß über alles
Blut nur was für Kinder
Ich sehe den Zusammenhang zu meinem Post nicht, sorry. Ich habe weder gesagt, dass PS3-Games langweilig sind, oder dass Wertungen unwichtig sind, und schon gar nicht dass Grafik nicht wichtig ist (ein paar Beiträge weiter oben habe ich im Gegenteil sogar gesagt, dass ich Grafik wichtig finde) oder dass Blut nur was für Kinder ist.
Nur, dass der Spielspaß über allem steht, unterstütze ich.
usw usf.. nur, da bleibt immer noch eine Frage offen? WAS?? Mal ganz ehrlich, WAS spielt ihr eigentlich?
Wen meinst du mit "ihr"? Wenn du wissen willst, was ich zocke, dann frag mich selbst. Unter einer Schubladisierung wie "Nintendo Freaks hier" lasse ich mich nicht ansprechen, sorry.
Das ganze Zeug, ist NICHTS für richtige Spieler,
Das entscheidest wohl kaum du. Das darf immer noch jeder für sich selbst entscheiden, okay?
aber ihr macht echte Games, wie sie nunmal sein sollten und auch sehr gut so funktionieren, wie Uncharted usw.. rund, und spielt dann selber genau was? Wii Sport?
Wieder weiß ich nicht, wen du mit "ihr" meinst. Sprichst du mit mir (wovon ich ausgehe, da du ja auf meinen Post geantwortet hast)?
Ich habe hier im Forum schon öfters mein Interesse an Uncharted kundgetan (da es eines der wenigen PS3-Exklusivgames ist, die mich interessieren), ich mache das Spiel also sicher nicht runter.
Und Wii Sports spiele ich trotzdem auch. Verrückt, was?
Hättet ihr wirklich anspruchsvolle gute Spiele im Angebot, aber es gibt ja wirklich nur zu 99,9% diesen ganzen sinnlosen langweiligen Casual Mist.
Laber rabarber. Wenn du diskutieren willst, komm mit ein paar anständigen Argumenten rüber, und nicht mit so einem subjektiven Mist und an den Haaren herbeigezogenen Fantasiezahlen.