Geht unser Markt kaputt?

aha! also sollen wir jetzt alle unsere ps3 spiele schlecht finden? grafik muss uns ab jetzt egal sein? wir müssen japanisches design lieben lernen? motion control ist also ab jetzt ein muss um spaß am spiel zu haben?

der extremismus sitzt nicht nur in unserem lager!

nein, müsst ihr nicht. ;-)

Ich hab hier nur ein paar Fakten richtiggestellt.

main.php

a) Perlen ..... die noch immer nicht mal im Ansatz von HD-Spielen erreicht wurden.

b) keins dieser Games kommt an die genannten Wiigames ran

das sind fakten? also zieht der rational denkende gamer doch den schluss, dass der hd-krempel für die tonne ist und man nicht um diese "perlen", an die kein anderes spiel heranreicht, herumkommt....

ich erkenne die selben gedanken die eigentlich dem hd-lager vorgeworfen werden?!

hatschii hat schon recht. sobal ein grafisch guter titel für ps360 angekündigt wird, steigt der hype-o-meter ins unermessliche. wii-titel sind dagegen meistens vornherein gleich crap, und das seit launch der konsole...

paradox, denn ich hatte bis jetzt sehr viel spaß mit der wii, ich scheiß nongamer... :(

:-P

aha! also sollen wir jetzt alle unsere ps3 spiele schlecht finden? grafik muss uns ab jetzt egal sein? wir müssen japanisches design lieben lernen? motion control ist also ab jetzt ein muss um spaß am spiel zu haben?

der extremismus sitzt nicht nur in unserem lager!
Das ist Hatschiis eigene Meinung, Mann. Wer redet hier von "sollen" und "müssen" außer dir!?

Das ist Hatschiis eigene Meinung, Mann. Wer redet hier von "sollen" und "müssen" außer dir!?

Also moment mal, fassen wir mal zusammen was einige, Nintendo Freaks hier immer von sich geben:

PS3 Spiele langweilig
Wertungen nicht wichtig
Grafik nicht wichtig
Spielspaß über alles
Blut nur was für Kinder

usw usf.. nur, da bleibt immer noch eine Frage offen? WAS?? Mal ganz ehrlich, WAS spielt ihr eigentlich? Das ganze Zeug, ist NICHTS für richtige Spieler, aber ihr macht echte Games, wie sie nunmal sein sollten und auch sehr gut so funktionieren, wie Uncharted usw.. rund, und spielt dann selber genau was? Wii Sport? Hättet ihr wirklich anspruchsvolle gute Spiele im Angebot, aber es gibt ja wirklich nur zu 99,9% diesen ganzen sinnlosen langweiligen Casual Mist.

wii-girl.jpg

ich wollt auch mal ein sinnfreises bild posten^^

btw. die selbsternannten hardcoregamer machen sich wieder lächerlich :lol: weiter so :goodwork:

also zieht der rational denkende gamer doch den schluss, dass der hd-krempel für die tonne ist und man nicht um diese "perlen", an die kein anderes spiel heranreicht, herumkommt....

hat niemand gesagt. titel für die hd-konsolen sind sicherlich kein crap. nur ist auch nicht alles scheiße, was auf der wii erscheint. habe jetzt seit gut 3 monaten eine 360 und schon eine menge titel. das spiel, mit dem ich in dieser gen allerdings am meisten spaß hatte, war und ist immer noch mario galaxy...

wie ich schon sagte: grafik top = top game...

grafik nur wii-niveau = kann nix werden...

hatschii hat schon recht. sobal ein grafisch guter titel für ps360 angekündigt wird, steigt der hype-o-meter ins unermessliche. wii-titel sind dagegen meistens vornherein gleich crap, und das seit launch der konsole...

paradox, denn ich hatte bis jetzt sehr viel spaß mit der wii, ich scheiß nongamer... :(

jepp. Einem Another Code, Little Kings Story, Punchout wird von einigen Trollen gleich von vornherein abgesprochen in der selben Liga mit irgendwelchen gehypten HD-Games zu spielen nur weil die Grafik nicht mithalten kann.

Das solche Games eher dem entsprechen was eine Spielkonsole bieten sollte ist offenbar egal.

Schon mal in den Conduit Thread geguckt? Da kommt mal unter Umständen ein grafisch annahmbarer Titel raus und schwupps die Wupps wird er von einigen bereits jetzt als Shooter des Jahres betitelt? Und ein 105 Seiten Thread steht ebenfalls für Hype!

jepp. Einem Another Code, Little Kings Story, Punchout wird von einigen Trollen gleich von vornherein abgesprochen in der selben Liga mit irgendwelchen gehypten HD-Games zu spielen nur weil die Grafik nicht mithalten kann.

Das solche Games eher dem entsprechen was eine Spielkonsole bieten sollte ist offenbar egal.

by the way punchout: klar, fight night round 4 wird hier auch von allem gehypt. wird auch sicherlich ein gutes spiel. die vorgänger waren schließlich gut. jetzt kommt punchout daher und hat nicht mal die chance, gegen den hd-titel anzustehen. keiner weiß, was spielerisch besser wird. da punchout aber für die wii kommt und einen etwas anderen weg einschlägt, ist es gleich crap...

leben und leben lassen. das haben hier anscheinend einige nicht verinnerlicht... ;-)

hat niemand gesagt. titel für die hd-konsolen sind sicherlich kein crap. nur ist auch nicht alles scheiße, was auf der wii erscheint. habe jetzt seit gut 3 monaten eine 360 und schon eine menge titel. das spiel, mit dem ich in dieser gen allerdings am meisten spaß hatte, war und ist immer noch mario galaxy...

wie ich schon sagte: grafik top = top game...

grafik nur wii-niveau = kann nix werden...

Weißt Du weshalb das die meisten so sehen?

Es gibt eine gewissen Konkurenz, und wieso sollte man sich ein CoD oder eiN TombRaider auf der Wii antun, bzw. andere Games wenn es auf der Konkurenz soviel besser und vorallem mehr Auswahl gibt. Ich verplempere doch nicht meine Zeit mit sinnlosen Spielchen und schlechter Technik. Ich muss immerhin das gleiche Geld für so ein Spiel ausgeben.

Sprich, die Innovation um mich von den technisch guten Spielen wegzubekommen hat Nintendo einfach bisher nicht gebracht. Wenn das alles sein soll, die Bowling-Kugel mit dem Controller samt Bewegung rollen zu lassen, dann kann ich nur sagen: Können sie behalten. Das kanns jawohl nicht sein, ich denke da möchte ich was deutlich anspruchsvolleres.

Ihr kommt mri so vor als seien die ganzeN handy Games, die Browserspielchen usw.. ja so toll und gut, so innovativ hier mir wenig Technik was auf die Beine zu stellen.. ja so wunderbar. Umso einfacher, umso simpler gestrickt umso mehr Spaß macht die Sache.

Kann ich bei einigen sogar nachvollziehen, vielleicht erwische ich mich auch dabei wie ich stundenlang von nem simplen Browserspielchen sitze, oder mit meinem E65 Sonic auf dem Klo zocke.. nur der Punkt ist.. der Punkt ist ganze einfach, für solch einen Käse kaufe ich keine extra Videospielekonsole! Wieso packt ihr nicht alle euren C64 aus, und klatscht ihn euch an den HDTV per Antennenkabel? Hey, Spielspaß FTW!!

by the way punchout: klar, fight night round 4 wird hier auch von allem gehypt. wird auch sicherlich ein gutes spiel. die vorgänger waren schließlich gut. jetzt kommt punchout daher und hat nicht mal die chance, gegen den hd-titel anzustehen. keiner weiß, was spielerisch besser wird. da punchout aber für die wii kommt und einen etwas anderen weg einschlägt, ist es gleich crap...

leben und leben lassen. das haben hier anscheinend einige nicht verinnerlicht... ;-)

Also ich schmeiss mich gleich weg...wo wird denn ein Fight Night Round 4 gehypt hier??? Eher wird doch ein Punchout von den Wii-Onlys gehypt :-?

Schon mal in den Conduit Thread geguckt? Da kommt mal unter Umständen ein grafisch annahmbarer Titel raus und schwupps die Wupps wird er von einigen bereits jetzt als Shooter des Jahres betitelt? Und ein 105 Seiten Thread steht ebenfalls für Hype!

und was ist mit dem killzone 2-thread? der vorgänger war durchschnitt. dennoch wird kz2 von einigen jetzt schon als bester shooter aller zeiten bezeichnet. mein gott, the conduit scheint ein ganz guter titel für die wii zu werden. ich denke, die meisten wii-gamer wissen um die crap-games die so erscheinen bescheid. null aufwand, hauptsache geld verdienen wollen. da ist jetzt aber ein entwickler der sie mal mühe gibt, was gescheites zu entwickeln. warum darf sich die hd-fraktion auf jeden scheiß freuen, wiiler aber nicht? :-?

Also moment mal, fassen wir mal zusammen was einige, Nintendo Freaks hier immer von sich geben:

PS3 Spiele langweilig
Wertungen nicht wichtig
Grafik nicht wichtig
Spielspaß über alles
Blut nur was für Kinder
Ich sehe den Zusammenhang zu meinem Post nicht, sorry. Ich habe weder gesagt, dass PS3-Games langweilig sind, oder dass Wertungen unwichtig sind, und schon gar nicht dass Grafik nicht wichtig ist (ein paar Beiträge weiter oben habe ich im Gegenteil sogar gesagt, dass ich Grafik wichtig finde) oder dass Blut nur was für Kinder ist.
Nur, dass der Spielspaß über allem steht, unterstütze ich.

usw usf.. nur, da bleibt immer noch eine Frage offen? WAS?? Mal ganz ehrlich, WAS spielt ihr eigentlich?
Wen meinst du mit "ihr"? Wenn du wissen willst, was ich zocke, dann frag mich selbst. Unter einer Schubladisierung wie "Nintendo Freaks hier" lasse ich mich nicht ansprechen, sorry.

Das ganze Zeug, ist NICHTS für richtige Spieler,
Das entscheidest wohl kaum du. Das darf immer noch jeder für sich selbst entscheiden, okay?

aber ihr macht echte Games, wie sie nunmal sein sollten und auch sehr gut so funktionieren, wie Uncharted usw.. rund, und spielt dann selber genau was? Wii Sport?
Wieder weiß ich nicht, wen du mit "ihr" meinst. Sprichst du mit mir (wovon ich ausgehe, da du ja auf meinen Post geantwortet hast)? Ich habe hier im Forum schon öfters mein Interesse an Uncharted kundgetan (da es eines der wenigen PS3-Exklusivgames ist, die mich interessieren), ich mache das Spiel also sicher nicht runter.
Und Wii Sports spiele ich trotzdem auch. Verrückt, was?

Hättet ihr wirklich anspruchsvolle gute Spiele im Angebot, aber es gibt ja wirklich nur zu 99,9% diesen ganzen sinnlosen langweiligen Casual Mist.
Laber rabarber. Wenn du diskutieren willst, komm mit ein paar anständigen Argumenten rüber, und nicht mit so einem subjektiven Mist und an den Haaren herbeigezogenen Fantasiezahlen.

@ zocker: ich spiele cod oder tomb raider auch lieber auf meiner 360. es geht doch nur darum, dass nicht alles, was auf der wii erscheint oder erscheinen wird, gleich crap ist...

@ deacon palmer: es geht nur darum, dass fight night 4 ein gutes spiel wird, weil es gute grafik haben wird (hoffe ich ja auch... :-P). punchout sieht dagegen nicht so gut aus und daher von vornherein gleich abgeschrieben...

und was ist mit dem killzone 2-thread? der vorgänger war durchschnitt. dennoch wird kz2 von einigen jetzt schon als bester shooter aller zeiten bezeichnet. mein gott, the conduit scheint ein ganz guter titel für die wii zu werden. ich denke, die meisten wii-gamer wissen um die crap-games die so erscheinen bescheid. null aufwand, hauptsache geld verdienen wollen. da ist jetzt aber ein entwickler der sie mal mühe gibt, was gescheites zu entwickeln. warum darf sich die hd-fraktion auf jeden scheiß freuen, wiiler aber nicht? :-?

Genau darum geht es mir doch, ihr behauptet es wird alles gehypt, na und dann laß sie doch. Genauso hypt ihr auch. Nur weil die Titel fehlen, fällt es bei der Wii Fraktion halt nicht so auf.
Aber schau dir z.B. mal den Zelda [Next] Titel an. Da ist noch nicht mal der kleinste Schnippsel zu bekannt und es wird schon ohne Ende gehypt. Aber auf der anderen Seite wird der PS360 Fraktion regelrecht heuchlerisch vorgeworfen ein Game zu hypen.

Ich bleibe dabei, die Wiiler sind noch die größten Heuchler hier und würden alles was von Nintendo kommt und den Titel Mario, Wario oder Zelda trägt ins bodenlose hypen.

Genau darum geht es mir doch, ihr behauptet es wird alles gehypt, na und dann laß sie doch. Genauso hypt ihr auch. Nur weil die Titel fehlen, fällt es bei der Wii Fraktion halt nicht so auf.
Aber schau dir z.B. mal den Zelda [Next] Titel an. Da ist noch nicht mal der kleinste Schnippsel zu bekannt und es wird schon ohne Ende gehypt. Aber auf der anderen Seite wird der PS360 Fraktion regelrecht heuchlerisch vorgeworfen ein Game zu hypen.

Ich bleibe dabei, die Wiiler sind noch die größten Heuchler hier und würden alles was von Nintendo kommt und den Titel Mario, Wario oder Zelda trägt ins bodenlose hypen.

ich hype gar nichts. aber hier wird ja gerne pauschalisiert. ab und zu würde ich halt gerne über videospiele diskutieren. ist aber meistens nicht möglich, da hier nur grafik wichtig ist...

es geht doch nur darum, dass nicht alles, was auf der wii erscheint oder erscheinen wird, gleich crap ist...

Das sehe ich bisher anders. Der Wii hat bekanntlich ne miese Technik/Grafik was auch immer. So, nun sollte man aber meinen, die punkten mit Innovation, Spielspaß usw.. also mit was frischem, neuen, stattdessen ist die Grafik mies, die Steuerung ne Zumtung und die angebliche Innovation lässt schon lange auf sich warten. Warum und vorallem was soll man bitte auf dem Wii spielen? Was bitte reizt euch auf der Wii wirklich genauso lange, also ca. 10h in der Wochen auf der Wii zu zocken!? Mir kann keiner erzählen, die Kiste ist für richtige Spieler, die eben oft und lange spielen in irgendeiner Weise interessant.

Zurück
Top Bottom