Für Spiele wie guitar hero ist der Wii auch die beste Konsole. Für ein COD, Mass effect oder von mir auch aus Madden etc sicherlich nicht.
Guitar Hero lässt sich auf der Wii nicht besser spielen als auf den HD-Konsolen, warum sollte sie also die beste Plattform dafür sein?
Und warum sollte sie für CoD & Co. nicht geeignet sein? Gerade Shooter spielen sich mit der Wiimote besser als mit Analogsticks - von Fanboys zwar nicht akzeptiert, aber trotzdem ein Fakt.
Aber wenn du hier weiter diskutieren möchtest, schlage ich vor, du gibst mir noch die Antwort auf
diesen Beitrag, die du mir noch schuldest, du Drückeberger. Diskutier anständig mit oder lass es. Aber sei nicht so feige, aus der Diskussion für zwei Seiten auszusteigen, wenn du merkst, dass deine Argumentation fehlgeschlagen ist, und dich dann wieder in ein völlig anderes Thema erneut unsinnig einzuklinken.
Aber richtig, es ist ja der Spielspaß..

Mal ehrlich, die Unterschiede sind so gravierend, wie kann euch sowas Spaß machen - auch wenn Grafik nicht so wichtig ist, aber gerade bei solchen Games mach es doch richtig was auch wenn man ein paar Details sieht in der Entfernung.. So ein Spiel bietet grafisch eh schon nicht so viel, und dann noch unter GameCube Niveau, also ich weiß nicht so recht, werde es wohl nie verstehen.
Verstehen musst du es auch nicht - nur respektieren.
Und wenn man sich jetzt mal denkt, dass Nintendo Marktführer ist, und die anderen vielleicht in der nächstes Gen nichtmehr so sehr auf Technik setzen, dann ja, ist der Markt für echte Spieler gestorben.
Ich dachte immer, dass echte Spieler auf's Spielen aus sind und nicht auf Technik. Was war denn der Markt vor den heiligen HD-Zeiten - scheintot?
Und irgendwann kaufen die Casuals keine Konsolen mehr.. bzw.. da liegt der Hund begraben, nur die echten Spieler kaufen sich vom Start weg so ne Konsole, und nur die echten Spieler holen sie sich zu teuren Preisen.
Ah, echter Spieler zu sein ist jetzt also eine Frage der Finanzen. Weil ich meine 360 um 280 Euro gekriegt habe statt um 300+, bin ich also wahrscheinlich auch kein echter Spieler, hm?
Aber wenn ich mir mal ansehe, wieviel von den echten Gamern noch mit der Wii spielen, denke ich werden diese Leute die neuen Nichtgrafik Konsolen ignorieren. Zum Glück gibts den PC!!
Alleine das Wort... "Nichtgrafik Konsolen". Das bringt perfekt auf den Punkt, was gerade heftig schief läuft mit manchen Leuten! Ich etwa war mir nie bewusst, dass ich eine "Grafik Konsole" will bzw. eine Konsole wegen der Grafik kaufe... meistens habe ich sie mir doch eher wegen den
Games geholt... aber "echte Spieler" haben da womöglich andere Prioritäten...