Wario Ware, Wii Fit, Mario Strikers, Wii Play, Wii Sports, Excite Truck, Wii Music, Mario Party 8, Links Crossbow Training, Big Brain Acadamy, Disaster,Animal Crossing: City Folk usw. um nur einige zu nennen.
Wario Ware kann ich nicht viel zu sagen, da ich es nicht oft gezockt habe. Ist sicher kein HC-Game schlechthin, hat aber auch seine Fans, und sei es nur das Darts-Minispiel. "Scheiße" ist IMO was anderes.
Wii Fit ist ja eher ein Nongame bzw. eine Demo für das Balanceboard und gar nicht dafür gedacht, im HC-Sektor mitzuspielen. Trotzdem ist es solide und nett gemacht und, auch wenn's kein Gamer-Wunschtraum ist, nicht scheiße.
Wii Play... Minispiel-Sammlung halt. Simpel, aber kurzweilig. Ist nicht mehr oder weniger scheiße als ein Sudoku oder eine Runde Vier gewinnt.
Wii Sports ist simpel, spaßig und nett gemacht. Mag sein, dass einem der Stil nicht zusagt - aber als Fun-Game für mehrere Leute ist es spitze.
ET habe ich nur einmal kurz angezockt und mochte ich nicht sonderlich. Kann ich nicht viel darüber urteilen.
Wii Music gefällt mir auch nicht. Hat aber auch hier unter den CWlern seine Fans... so übel wird es dann also vielleicht doch nicht sein.
Mario Party mochte ich schon bei Teil 1 nicht, aber wenn es sich noch immer verkauft und den Leuten gefällt, kann es auch so scheiße nicht sein, denke ich.
Link's Crossbow Training ist wiederum nur eine kleine Demo für den Zapper, und bietet dafür eigentlich ziemlich viel Umfang und macht obendrein auch Spaß. So übel, wie du tust, ist es nicht.
BBA - nie gezockt, kein Urteil.
Disaster schwankt grafisch zwischen nett und ultraschlecht und verkauft sich daher unter Wert, weil das Game nämlich trotzdem das gewisse Etwas hat. Potential, wenn du so willst. Man kann es meinetwegen wegen den offenbar nicht so hohen Production Values als "scheiße" einstufen - büßt dabei allerdings ein wenig Kompetenz bzw. Glaubwürdigkeit als Gamer ein, IMO.
Animal Crossing... jo, finde ich auch unnötig, aber was soll's. Ist halt eine Update-Serie von BigN, warum auch nicht. Kann man ihnen ja auch zugestehen, wenn andere Konsolen dafür sowas wie Singstar haben dürfen, oder?
Drei Posts eine Pwnage!
Sowas nennt man dann wohl Hattrick.
Ich glaube nicht, dass sich auch nur eine der drei von dir zitierten Personen sonderlich beeindruckt fühlt, geschweige denn gepwnt. ;-)