Biermensch
L14: Freak
Genau.
BrawnGP, ich bitte dichNichts gegen die Fahrer, Ross oder so, aber das Auto sieht einfach mal miserabel aus. Red Bull ist auch nicht unbedingt mein Fall. Wenn Vettel dort nicht fahren würde, dann täte ich mich auch nicht für die interessieren.
Was ist denn das für ein Kommentar, so wirklich verstehen kann ich diesen nicht. Was hat die Optik eines Autos mit seinem Erfolg zu tun :-?.
Brawn GP hatte nun mal im ersten Drittel der Saison das beste Paket (sicherlich bedingt durch die lange Entwicklungszeit).
Aber auch danach sind sie nicht eingebrochen, sondern die anderen Teams haben nur aufgeschlossen. Wenn sie, wovon ich ausgehe, beide Titel holen dann haben sie sich das verdient.
Wie sie sich in der Zukunft schlagen wird man sehen.
Das sind Teams, die keine Tradition haben. Bin halt mit dem Ferrari vs. McLaren-Mercedes vs. Another [Williams, Williams-BMW oder wie auch immer] aufgewachsen![]()
Dann schaust du ja noch nicht lange Formel 1 und solltest gar nicht von Sachen wie Tradition schreiben. Ferrari vs McLaren Mercedes hat ja soviel Tradition
, oh man.
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen die Fahrer, Ross oder so, aber das Auto sieht einfach mal miserabel aus. Red Bull ist auch nicht unbedingt mein Fall. Wenn Vettel dort nicht fahren würde, dann täte ich mich auch nicht für die interessieren.

), Red Bull hat Adrian Newey und die anderen 2, naja da ist es wohl klar.