Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schumacher hat vor 4-5 Wochen seinen Berater-Vertrag verlängert
Außerdem soll Montezemelo seine Wünsche mal ins Abseits stellen. Kommt mir manchmal so vor, als würde er auch für Schumacher sprechen wollen![]()

Warum?
Er fährt doch schon wieder. Sein Problem ist nur, das er das ein oder andere Mal zu viel möchte. Schumacher muss einfach nur lernen, das er bereits 40 Jahre alt und nicht mehr 25![]()
Angeblich soll es jetzt so etwas wie eine "Toleranz", wenn ich das richtig verstanden habe. Allerdings muss man berücksichtigen, das Boxengassen immer anders ausfallen 

Mal wieder typisch das als logische Folge des Unfalls zu sehen...auch keinen Schlauch Unfall in der Box von Massa

Hamilton hat den WM Titel verdient. Er war 2007 der beste der drei Fahrer und er war 2008 der beste der zwei Fahrer. Erst recht wenn man 2007 und 2008 zusammen betrachtet, dann hat Hamilton 100%ig mind. einen Titel verdient gehabt. Zudem hat die FIA auch immer schön nachgeholfen, ansonsten wäre Hamilton doch viel früher Weltmeister gewesen.
Was für eine Frechheit von Brawn, die sehen die gelben Leuchten und die Trümmerteile auf der Strecke und beide Brawns fahren mit Fullspeed durch....

Natürlich von Brawn und der Rest hat es ausversehen gemacht und muss deshalb nicht weiter kritisiert werden. Stimmt's?
Ich habe es leider nicht gesehen. Musste um 8 Uhr weg und dank den Unfällen konnte ich die Quali nicht mehr komplett sehen. Was ist da genau passiert?
Mir wurde erzählt, dass die Brawns unbedingt die Zeiten gebraucht haben und deshalb die schnelle Runde in der Phase durchgezogen haben.
).Hätt ich auch gemacht^^Und das war ein Dreistigkeit eben nicht zu überbeiten, denn man konnte richtig sehen, wie vor Barrichello Sekunden lang die gelben Leuchten zu sehen + man hat mehr als deutlich die großen Trümmerteile auf der Strekce gesehen und Barrichello fährt einfach dreist Fullspeed drüber, bzw. knapp daneben.

Hätt ich auch gemacht^^![]()
Und ja das war die einzige Möglichkeit der Brawns in Q3 zu kommen. Das darf aber nicht als Entschuldigung gelten.
Der Titel dieser Saison ist ohnehin ohne "große" Bedeutung, völlig unabhängig davon, wer den Titel nun letztendlich gewinnen wird!
Nichts gegen die Fahrer, Ross oder so, aber das Auto sieht einfach mal miserabel aus. Red Bull ist auch nicht unbedingt mein Fall. Wenn Vettel dort nicht fahren würde, dann täte ich mich auch nicht für die interessieren.
Genau.
BrawnGP, ich bitte dichNichts gegen die Fahrer, Ross oder so, aber das Auto sieht einfach mal miserabel aus. Red Bull ist auch nicht unbedingt mein Fall. Wenn Vettel dort nicht fahren würde, dann täte ich mich auch nicht für die interessieren.
Das sind Teams, die keine Tradition haben. Bin halt mit dem Ferrari vs. McLaren-Mercedes vs. Another [Williams, Williams-BMW oder wie auch immer] aufgewachsen![]()