Formel 1 Saison 2009

Schumacher hat vor 4-5 Wochen seinen Berater-Vertrag verlängert ;)

Außerdem soll Montezemelo seine Wünsche mal ins Abseits stellen. Kommt mir manchmal so vor, als würde er auch für Schumacher sprechen wollen :ugly:

Schumacher hat vor 4-5 Wochen seinen Berater-Vertrag verlängert ;)

Außerdem soll Montezemelo seine Wünsche mal ins Abseits stellen. Kommt mir manchmal so vor, als würde er auch für Schumacher sprechen wollen :ugly:

Nee, ich glaub nur, dass Schumi jetzt will, weil er nicht mehr kann :ugly:

War eh nicht ganz ernst gemeint ^^ Wenn da wirklich Bedarf gewesen wäre, hätten sie ja einfach ein neues Team gründen können, z.B. Fiat-Ferrari und fertig.

Wär aber irgendwie auch ein Akt der Gnade, man muss den armen Kerl von Motorrädern fernhalten.

Warum?

Er fährt doch schon wieder. Sein Problem ist nur, das er das ein oder andere Mal zu viel möchte. Schumacher muss einfach nur lernen, das er bereits 40 Jahre alt und nicht mehr 25 ;)

Das ist doch das, was ich meine ;)

Schumacher ist 40 Jahre alt und keine 25 mehr. Er sollte einfach nicht so viel Risiko eingehen, aber der ist wahrscheinlich zu besessen davon...

Zu Vettel @ Signapur:

Weder die FIA, noch Vettel sind schuldig. Die FIA gibt an an, das man 50 Meter bis zur ersten Linie braucht, an dem die Geschwindigkeit gemessen wird. Vettel fand jedoch einen schnelleren Weg, hat 70 Zentimeter weniger gebraucht und ist somit nur auf 49, 30 Meter gekommen.

Wenn man diesen Wert umrechnet, ist er 1,4 km/h zu schnell gefahren.

Man lernt eben nie aus :goodwork: Angeblich soll es jetzt so etwas wie eine "Toleranz", wenn ich das richtig verstanden habe. Allerdings muss man berücksichtigen, das Boxengassen immer anders ausfallen ;)

Was les ich hier? Button und ein Top Fahrer? :rofl3:
Deswegen ist es erst seine erste Chance auf nen Sieg der WM :lol2:
Deswegen hat ihn nie ein Top Team geholt weil er so toll ist :lol2:

Aber gut auch lustig wenn man bedenkt das Hamilton seinen WM Titel nur geschenkt bekommen hat, will ncht wissen was wäre wenn es diesen Unfall in Singapur nicht gegeben hätte, dann gäbe es auch keine Boxenstopps zu dieser Zeit, auch keinen Schlauch Unfall in der Box von Massa und er wäre unter den Top drei und Weltmeister :lol2:

Hamilton ist seit seinem Eintritt in die Formel 1 der erfolgreichste Formel 1 Fahrer. Er hat jetzt schon einige Rekorde und hat in 3 Saisons beinahe 2 WM Titel gewonnen. Er ist der jüngste Weltmeister aller Zeiten. Aber schon klar, dass so einer nicht gut sein kann. :) Hamilton hat den WM Titel verdient. Er war 2007 der beste der drei Fahrer und er war 2008 der beste der zwei Fahrer. Erst recht wenn man 2007 und 2008 zusammen betrachtet, dann hat Hamilton 100%ig mind. einen Titel verdient gehabt. Zudem hat die FIA auch immer schön nachgeholfen, ansonsten wäre Hamilton doch viel früher Weltmeister gewesen.

Button war schon einmal Dritter in einer WM und jetzt gewinnt er evtl. einen WM Titel. Er ist garantiert nicht auf dem Niveau eines Alonso (hat das aber auch irgendeiner behauptet?). Aber wenn so ein Fahrer nicht gut ist, wann ist ein Formel 1 Fahrer dann gut?

Zuletzt bearbeitet:
Button, Barrichello, Alonso, Sutil und Buemi kriegen jeweils 5 Plätze Strafversetzung.

http://twitter.com/NobleF1

( Sie sind bei gelb ihre wichtige schnelle Runde gefahren.)

Gewichte und neue Startpositionen:

japanwi.jpg

Ok hab gerade die Stelle mit der gelben Flagge gesehen....

Was für eine Frechheit von Brawn, die sehen die gelben Leuchten und die Trümmerteile auf der Strecke und beide Brawns fahren mit Fullspeed durch....

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Frechheit von Brawn, die sehen die gelben Leuchten und die Trümmerteile auf der Strecke und beide Brawns fahren mit Fullspeed durch....

Natürlich von Brawn und der Rest hat es ausversehen gemacht und muss deshalb nicht weiter kritisiert werden. Stimmt's? :lol:

Ich habe es leider nicht gesehen. Musste um 8 Uhr weg und dank den Unfällen konnte ich die Quali nicht mehr komplett sehen. Was ist da genau passiert?

Mir wurde erzählt, dass die Brawns unbedingt die Zeiten gebraucht haben und deshalb die schnelle Runde in der Phase durchgezogen haben.

Natürlich von Brawn und der Rest hat es ausversehen gemacht und muss deshalb nicht weiter kritisiert werden. Stimmt's? :lol:

Ich habe es leider nicht gesehen. Musste um 8 Uhr weg und dank den Unfällen konnte ich die Quali nicht mehr komplett sehen. Was ist da genau passiert?

Mir wurde erzählt, dass die Brawns unbedingt die Zeiten gebraucht haben und deshalb die schnelle Runde in der Phase durchgezogen haben.

Ich hab jetzt nur Brawn kritisiert, weil ich eben diese nur gesehen habe ( Fernsehen und so ;) ).
Und das war ein Dreistigkeit eben nicht zu überbeiten, denn man konnte richtig sehen, wie vor Barrichello Sekunden lang die gelben Leuchten zu sehen + man hat mehr als deutlich die großen Trümmerteile auf der Strekce gesehen und Barrichello fährt einfach dreist Fullspeed drüber, bzw. knapp daneben.

Die anderen "Straftäter" hab ich nicht gesehen, war aber wahrscheinlich genauso dreist.

Und ja das war die einzige Möglichkeit der Brawns in Q3 zu kommen. Das darf aber nicht als Entschuldigung gelten.

Und das war ein Dreistigkeit eben nicht zu überbeiten, denn man konnte richtig sehen, wie vor Barrichello Sekunden lang die gelben Leuchten zu sehen + man hat mehr als deutlich die großen Trümmerteile auf der Strekce gesehen und Barrichello fährt einfach dreist Fullspeed drüber, bzw. knapp daneben.
Hätt ich auch gemacht^^ xD

Und ja das war die einzige Möglichkeit der Brawns in Q3 zu kommen. Das darf aber nicht als Entschuldigung gelten.

Natürlich darf das keine Entschuldigung sein. Aber bei Button und Barrichello kann ich es noch halbwegs verstehen. Bei denen geht es noch um die WM und da versucht man es eben zur Not mit so "grenzwertigen" Aktionen. Sie sind jedoch nicht damit durch gekommen und das wohl zu recht (ich habe es schließlich nicht gesehen und kenne die Details nicht).

Vettel :goodwork:

Sehr gute Leistung. Hamilton auf Platz 3, direkt hinter ihm. Bedeutet nach dem Start also Platz 2 oder 3, weil Kimi auch auf 4 ist.

Dieses KERS kotzt mich an. Zum Glück, das es abgeschafft wird.

Angeblich ist die Strafversetzung noch nicht ganz sicher. Soweit ich weiß soll die erst morgen in der Früh endgültig geklärt werden.

Genau.

BrawnGP, ich bitte dich :lol: Nichts gegen die Fahrer, Ross oder so, aber das Auto sieht einfach mal miserabel aus. Red Bull ist auch nicht unbedingt mein Fall. Wenn Vettel dort nicht fahren würde, dann täte ich mich auch nicht für die interessieren.

Das sind Teams, die keine Tradition haben. Bin halt mit dem Ferrari vs. McLaren-Mercedes vs. Another [Williams, Williams-BMW oder wie auch immer] aufgewachsen :P

Genau.

BrawnGP, ich bitte dich :lol: Nichts gegen die Fahrer, Ross oder so, aber das Auto sieht einfach mal miserabel aus. Red Bull ist auch nicht unbedingt mein Fall. Wenn Vettel dort nicht fahren würde, dann täte ich mich auch nicht für die interessieren.

Das sind Teams, die keine Tradition haben. Bin halt mit dem Ferrari vs. McLaren-Mercedes vs. Another [Williams, Williams-BMW oder wie auch immer] aufgewachsen :P

Wieso sieht das Brownauto miserabel aus???

Ok, keine Teams mit Tradition, aber was solls? Dürfen nur traditionelle Teams Weltmeister werden?

Finde es eigentlich ganz abwechslungsreich mal Andere vorne zu sehen.
Nächstes Jahr dann wieder McLaren.

Zurück
Top Bottom