Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jaja, irgendwann erwischt es auch die Dons dieser Welt. Briatore hat sich einfach zu viele Gangsterfilme reingezogen. Jetzt hat er die Zeit, auf seiner Yacht Modells zu schwängern und mit dem Nachwuchs auf seiner Carrera Autorennbahn zu spielen. Ist doch super.![]()

wie krass :o das gleicht einem geständniss.
irgendwie schade, dass briatore weg ist, ist ne coole sau.
unfassbar .. alles was ich gegen piquet jr gesagt habe ziehe mich hiermit zurück und entschuldige mich in aller form ... echt unglaublich ..

Quelle: http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_97397.php?media=artikel3&set_id=24049Der frühere deutsche Formel-1-Pilot Hans-Joachim Stuck fordert eine drastische Geldstrafe für den französischen Autokonzern. "Wenn Mercedes für die Spionage-Affäre 100 Millionen zahlen musste, dann sind bei Renault nun 500 Millionen Euro fällig", sagte der heutige VW-Repräsentant der 'Bild'-Zeitung. Die Vorfälle kann er immer noch nicht richtig glauben: "Ich bin fassungslos."

Da zahlt McLaren ohne jeglichen Support durch Mercedes die kompletten 100 Mio. Euro und dann heißt es, dass Mercedes den Betrag gezahlt hätte. Das ist doch total verrückt.
und bekanntlich die meiste Macht und das meiste Ansehen von allen Formel 1 Teams haben.

Solange keine deutsche Hymne bei einem Mclaren-Mercedes Sieg gespielt wird, bleibt es ein britisch geprägter Rennstall. Des Wegen hoffe ich ja darauf das bei Brawn-Mercedes ab nächster Saison die dt. Hymne gespielt wird.
Fraglich bleibt nur wo Räikkönen nächste Saison fährt. Bei Brawn-Mercedes oder bei Mclaren-Mercedes.