Steam

Metal Slug 3 kommt auf steam im Feb.

http://store.steampowered.com/app/250180

sauber!
ich hätt aber auch nix gegen ne Metal Slug Anthology wie es sie auf PS2 und Wii gab :awesome:

Beta gameplay:
[video=youtube;qqXTVtaUgeA]http://www.youtube.com/watch?v=qqXTVtaUgeA[/video]

Bitte ein vernünftiger Preis und mehr sidescroller, hallo Konami Probotector... und mehr Shmups im Stile eines Thunder Force, R-Type what ever.
 
Yeah! Da kommt so richtig Action auf!



Duke Nukem 3D: Megaton Edition has just been updated with online multiplayer deathmatch and cooperative modes!

- Duke Match and cooperative modes for up to 8 players online
- Cross-platform play for PC, Mac, and Linux users
- Hundreds of maps available via Steam Workshop

[video=youtube_share;v5qkvFKZy5U]http://youtu.be/v5qkvFKZy5U[/video]
 
Steam führt den Cancel-Button für Vorbestellungen ein

-Quelle

Gut!
Jetzt will ich noch nen "Ich will meinen 50€ Kauf wieder zurückgeben weil ich nach 2 Min. spielen gemerkt habe, dass das Spiel Rotz ist"-Button. Der sollte auch eingeführt werden, am besten müssen steam und die Microsoft/Sony/Nintendo Shops dazu gesetzlich gezwungen werden, ist schließlich beim Onlineversand derselbe Fall.
 
Gut!
Jetzt will ich noch nen "Ich will meinen 50€ Kauf wieder zurückgeben weil ich nach 2 Min. spielen gemerkt habe, dass das Spiel Rotz ist"-Button. Der sollte auch eingeführt werden, am besten müssen steam und die Microsoft/Sony/Nintendo Shops dazu gesetzlich gezwungen werden, ist schließlich beim Onlineversand derselbe Fall.
So ein Mass Effect 3 hätte ich gerne nach dem Durchspielen zurückgegeben :ugly:
 
Gut!
Jetzt will ich noch nen "Ich will meinen 50€ Kauf wieder zurückgeben weil ich nach 2 Min. spielen gemerkt habe, dass das Spiel Rotz ist"-Button. Der sollte auch eingeführt werden, am besten müssen steam und die Microsoft/Sony/Nintendo Shops dazu gesetzlich gezwungen werden, ist schließlich beim Onlineversand derselbe Fall.

ist das beim Onlineversand so?
Geöffnete Software, Spiele und Musik sind doch auch Online vom Umtausch ausgeschlossen oder?

Wobei grade die Downloaddienste in der Hinsicht anders funktionieren würden. Bei einem Onlineshop könnte man das Spiel öffnen, kopieren und zurück schicken, bei einem Downloadshop wäre das nicht möglich.
Um ein Spiel "zurück zu geben", müsste man ja online sein - entsprechend könnte problemlos im gleichen Moment die Lizenz vom Computer/der Konsole/dem Account gelöscht werden.

In einer Zeit, in der Downloadshops in allen Medienbereichen immer größer werden, wäre so eine Regelung imo schon längst angebracht. Man kann ja auch gerne rechtlich vorgeben, wie lang ein ausprobier-Zeitraum dauert. (wundert mich eh, dass wir das noch nicht haben, die EU ist sonst so Konsumentenorientiert)
 
Jets 'n Guns (V-Shmup) ab 5 Feb. 2014 (also nächste Woche) erhältlich.

Für die, die das Spiel bei Greenlight "gevotet" haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tatsächlich =) gleich mal laden

*edit: ok kanns iwie noch nicht laden ^^

auf der entwickler seite meinte n paar im forum evtl. erst 9 uhr. aber ja noch nichts auf steam.
dafür ist der neue benchmark erschienen der nen raumkampf mit 10000 schiffen zeigt ;) enjoy
 
Zurück
Top Bottom