Steam

Ich auch. Liegt aber daran, dass er nicht wie frisch aus dem Baumarkt gekauft ausschaut. Das Teil scheint durch die neuen, cleanen Texturen viel Atmosphäre zu verlieren.

Glaub kaum dass da viel Atmosphäre verloren geht, ansonsten ist man ja am PC. Im Gegensatz zu den Konsolen kann man ja immerhin etwas mehr einstellen als nur 1 oder 2.

Im Dorf ist ja auch (noch) kein Krieg ausgebrochen, dass da jetzt so viel Schmutz und Dreck rumfliegen musste.
Schlammschlachten wurden auch vermieden. :v:

Das heftige Gemetzel fängt ja erst stark an wenn Leon dort auftaucht.

Wenn man genauer hinsieht, wurde ja nur eine Art negativ draus gemacht. :)

Hornbach! Gibt immer was zu meckern.
 
Ich auch. Liegt aber daran, dass er nicht wie frisch aus dem Baumarkt gekauft ausschaut. Das Teil scheint durch die neuen, cleanen Texturen viel Atmosphäre zu verlieren.

wem es nicht gefällt, kann ja die SubHD Texturen wählen :ugly:

Oder auf Modder warten, die da in nullkommanix bessere Texturen zaubern ^^
 
Ich dachte schon ich wäre der einzige der den Zaun der Konsolenversion besser findet :D
Generell sehe ich die HD edition eher als reine Geldverschwendung an. Wird aber evtl. trotzdem noch geholt weil ich es einfach mal wieder gerne Spielen würde.
Meint ihr man kann es mit Wii-mote spielen? Irgendwo stand ja was von all controller support. Das bezieht sich aber bestimmt nicht auf die wiimote oder? :ugly:
 
Ich dachte schon ich wäre der einzige der den Zaun der Konsolenversion besser findet :D
Generell sehe ich die HD edition eher als reine Geldverschwendung an.

Capcom braucht halt Geld :ugly:

Als nächstes dann wohl Dragons Dogma ^^

Ich werde mir die Version wohl früher oder später kaufen, da ich nur die Konsolenversion kenne und Ubisoft den PC Port damals mit Pauken und Trompeten verbockt hat. Immerhin muss man keine 60€ zahlen wie bei Tomb Raider HD :v:
 
Find die Serie (oder genauer gesagt kann ich nur über Agarest 1 sprechen) nicht sooo schlimm. Mich hats nur überrascht, dass ALLES gesprochen wird. Auch wenns nur japanisch ist, was man "auswählen" kann.

war irgendwie klar, dass ein nächstes agarest spiel kommt. Die VKZ waren anscheinend gut. Erst wenn Ghostlight alle Agarest Games veröffentlicht haben, kommt dann vielleicht LoH.
 
Steam führt den Cancel-Button für Vorbestellungen ein

Die leidgeprüften Steam-User unter euch kennen das Problem: Hattet ihr bisher ein Spiel eurer Wahl über Valves Vertriebsplattform vorbestellt und wolltet die Order später widerrufen, so war das in der Vergangenheit immer recht umständlich bis unmöglich. Dies scheint sich nun geändert zu haben.

Ein User des Redditforums hat jüngst ein Bild gepostet, -- siehe Teaser -- das darauf hinweist, dass der zuvor getätigte Kauf von Resident Evil 4 storniert wurde und der Kaufbetrag dem Kundenkonto für den nächsten Kauf wieder gutgeschrieben wurde. Fertig gebracht hat er das Kunststück über den neuen Button namens "Refund an item", den ihr wohl ab sofort bei euren vorbestellten Artikeln findet. Eine schöne Neuerung, die euch endlich den lästigen Weg über den Steam-Support erspart, sollte euch ein zuvor gefallenes Spiel aufgrund Previews oder negativen News doch nicht mehr zusagen. Einen Bildausschnitt des Buttons findet ihr in den Quellen.

-Quelle
 
Fehlt noch dass man sich Spiele ausleihen kann um sie anzuspielen
Geht ja bei PS4 auch über Videothek nur bei PC gehts wegen Steam und co nicht...
 
Outsch :blushed:

944x531.jpg

Und dafür wollen die 20€, serious?

Ich kann mich ernsthaft nicht entscheiden, welchen Screen ich schöner finden soll xD
 
Outsch :blushed:

944x531.jpg

Und dafür wollen die 20€, serious?

Ich kann mich ernsthaft nicht entscheiden, welchen Screen ich schöner finden soll xD

wie ich schonmal sagte: man kann ja auswählen welches Pack man installiert. Alternativ wartet man auf bessere Textur-Mods von Fans ^^

ich werde es mir allein aus dem Grund kaufen, weil der Ubisoft Port damals der größte Scheiß überhaupt war (die neue Version hat immerhin Maus-Steuerung :ugly:). Aber direkt zu Release werde ich mir das wohl nicht kaufen
 
Zurück
Top Bottom