Steam

Noch nie ein resident evil gespielt!?

Und macht euch erstmal schlau bezüglich la mulana bevor ihr Teil 1 kauft/Teil 2 pledged.

Es sei denn ihr unterstützt gute Spiele generell. Auch wenn sie euch persönlich nicht liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Gabs nicht schon ne pc Version von Re4?

Läuft man da nicht mit wasd und zielt und schießt mit der Maus?

Zum Spiel: hab die uncut ps2 Version. Die reicht mir.

Es gab einen anfänglich (1.0) schrecklichen RE4-Port für den PC und der soll mit 1.1 sehr viel besser sein. Jetzt gibt es bald die HD Version davon.

Ich glaub ich bin von PS2 auf Wii gewechselt für ein oder zwei kleinere Unterschiede (außerhalb der Steuerung; meine irgendwas was bei Ps2 JP-only oder so). Glaub aber nicht, dass es viel bei der AT-Version gebracht hat. Hatten sowieso schon alles.

Noch nie ein resident evil gespielt!?

Und macht euch erstmal schlau bezüglich la mulana bevor ihr Teil 1 kauft/Teil 2 pledged.

Es sei denn ihr unterstützt gute Spiele generell. Auch wenn sie euch persönlich nicht liegen.

ich gehe generell davon aus, dass man sich wenigsten vorher ein wenig informiert bevor etwas gekauft wird. :ugly:

Bonus zur Vorbestellung von RE4 HD:

Pre-purchase now and receive a 60+ track digital music album and a 80+ page digital archive (English language only) featuring Resident Evil 4 characters, creatures, story, concept art, and more!

Kann ja sein, dass es nicht jeder mitbekommen hat.

oh oh , hatte eig dieses jahr vor komplett kein pc spiele (außer humble bundle oder indie gala etc) zu holen, aber schon nach 21 tagen bin ich schwach geworden :(
eben grad hitman blood money und la mulana geholt, konnte bei den preisen einfach nicht widerstehen :(

zu RE4:

558b204426cbdf59a3eaba0dbf3601f0.png

und vergleich mit wii version über dolphin emulator:
PC
ss_a135a701db01338704482c144e0b8d601b489571.1920x1080.jpg

WII
dolphin2014-01-2115-26huad.jpg

Zuletzt bearbeitet:
obere ist PC.

nimmst sich nun nicht all zu viel imo.

ich sehe eigentlich auch keinen Unterschied (die Texturen im oberen scheinen einen Tick schärfer zu sein, aber bei der Texturauflösung macht das nicht mehr viel aus), ich mag nur nicht wie verblurrt das untere wohl wegen Bewegungsunschärfe ist... kann mich gar nicht dran erinnern, dass Resi 4 das hatte :ugly:

ich kann mich noch daran erinnern, dass Ubisoft RE4 am PC released hat! Das war eine totale Katastrophe :ugly: Sie mussten erst den Patch 1.1 veröffentlichen, damit es auf das Niveau der PS2 kommt :uglylol: Es fehlten damals alle Lichteffekte :ugly:

Ich würd mir wünschen, dass Capcom Breath of Fire 4 auf Steam veröffentlicht. Ich hab zu Hause noch die PC Retail Version noch herumliegen :awesome:

Und Ubisoft sollte Grandia 2 auf Steam releasen! Auch die PC Retail zu Hause.

Zurück
Top Bottom