Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du mir das das Nichts in einer komprimierten Form liefern kannst, gern.Vielleicht das "Nichts" ?
Läuft im Endeffekt ja aufs selbe raus.

Zu Tomb Raider hab ich überraschenderweise gehört, dass das Review Embargo vor dem Launch-tag fällt, was eigentlich ziemlich positiv klingtWenigstens weiß man bei Resident Evil 6 schon vorher, wie gut das Spiel ist. Im Gegensatz zu den anderen Aktionen, wie Tomb Raider, Bioshock Infinte usw., welche gerade auch laufen.

Zu Tomb Raider hab ich überraschenderweise gehört, dass das Review Embargo vor dem Launch-tag fällt, was eigentlich ziemlich positiv klingt
Nur leider interessiert mich TR in etwa so viel wien, praktischer, nett anzusehender Lappen. (Soll heißen: Bei nem Steam/eBay Sale wirds vielleicht mitgenommen)

Weiß nicht ob schon bekannt, aber wer Resident Evil 6 haben will und wem 30€ dafür nicht zu viel sind sollte vorbestellen. :
Vorbesteller erhalten:
Belohnung 1
Resident Evil 6 Digitaler Soundtrack und Artbook
Belohnung 2
Das Spiel Resident Evil 5 gratis (Extra Copy wenn ihr das Spiel schon habt)
Und wenn noch mehr Leute vorbestellen gibts bald auch Belohnung 3 gratis dazu, den DLC Season Pass
http://store.steampowered.com/app/221040/
Ich wollte eigentlich auf den ersten 50% Deal warten, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Season Pass ist schon nett zu haben.
Mal gucken ob der bis zum 23. freigeschaltet ist, dann überleg ich mir die Sache mit dem vorbestellen nochmal![]()
Hast du das Spiel mal gestartet, um eine neue Savedatei anzulegen? Die könntest du dann von den Clouddaten überschreiben lassen.

Der Support ist echt net so pralle.
Weiß noch, als mein Steamaccount gehackt war, sollte ich von einem Game nen Foto machen wegen des Serials. Ich würde sagen 98% meiner Steamgames sind Download-Games. Portal 2, L4D 1+2 und HL2 sind glaub ich die einzigen Retailgames die ich hab...

Das werde ich wohl als letzte Möglichkeit probieren.. allerdings klang wie Warnmeldung ein wenig so als würden damit die Daten, wenn ich das Spiel ohne Sync starte, überschrieben.
Und genau das möchte ich natürlich vermeiden, daher dachte ich wende ich mich erstmal an den Support..
Öfter mal hat mir der Support auch ganz ok weiter geholfen.. aber in diesem speziellen fall scheinen sie, oder zumindest der typ null plan zu haben..![]()

Ich hab auf meiner Paysafecard noch 8€, gibts da ein gutes Spiel was sich lohnen würde? Wäre über ein paar Vorschläge sehr dankbar.![]()
PhewUpdate:
We asked him about all of the below, as first tweeted by Superannuation.
Doug simply replied, “False”, in that classic Lombardi way.
Ich hab auf meiner Paysafecard noch 8€, gibts da ein gutes Spiel was sich lohnen würde? Wäre über ein paar Vorschläge sehr dankbar.![]()

Ich mag eigentlich durch die Bank fast alles, außer Sportspiele. Wär gern für irgendwas neues offen aber hab eben keine Ahnung was ich suchen soll. Es müsste eben ~8€ kosten. Momentan hab ich bei Steam Peggle, Worms, Scribblenauts und Skyrim, also wirklich total unterschiedliche Sachen. Vlt gibts ja irgendein günstiges Must-Have. Kann auch ein älteres Spiel sein und Grafik ist mir jetzt auch nicht unbedingt das wichtigste.Welche Genres magst du denn?
Phew
Ich mag eigentlich durch die Bank fast alles, außer Sportspiele. Wär gern für irgendwas neues offen aber hab eben keine Ahnung was ich suchen soll. Es müsste eben ~8€ kosten. Momentan hab ich bei Steam Peggle, Worms, Scribblenauts und Skyrim, also wirklich total unterschiedliche Sachen. Vlt gibts ja irgendein günstiges Must-Have. Kann auch ein älteres Spiel sein und Grafik ist mir jetzt auch nicht unbedingt das wichtigste.
Y's Origin ist grade ins Angebot gekommen. Hab Origin selbst noch nicht gespielt, aber Ys ist ne super Serie, da wird man mit dem Teil bestimmt auch nix falsch machen.
Kommt aber natürlich auf den eigenen Geschmack an...