Steam

Joa, das System ist verständlich aber schade... naja, die haben ja auch nix zu verschenken...

Ich bin mir sicher, dass dieses System nun so genutzt wird, weil Amazon.com, GMG und Konsorten halt alles günstiger als Steam anbieten. Das ist wohl die Konsequenz daraus.

Mag sein. Aber selbst dann scheint es immer noch zu teuer zu sein. Tomb Raider kriegt man heute bei Shopto.net für umgerechnet 23€, wenn ich das richtig gesehen hab.

Das ist imo immer noch nen großer Unterschied.

Naja, zwingt ja keiner direkt bei Steam einzukaufen.
Finde es nur gut, dass sie sich was überlegt haben, um Vorbesteller auf ihrer eigenen plattform zu belohnen. Vor kurzem hat man bei Nuvuu auch das neue TR unglaublich billig bekommen. Man muss nur immer richtig schauen.

Wieso ist der CD-Key für Tomb Raider bei einigen UK-Shops eigentlich teurer als Retail? Zahlt man für die Entsorgung der Disc?

Achja, ich nehme an das Angebot bei Shopto ist zu Ende (ich hasse diesen unübersichtlichen Shop)? Geizhals zeigt noch den günstigen Preis an, aber das war 16 Uhr?

Hi, ich habe einen Two Worlds II Key übrig, würde sich vielleicht jemand darüber freuen? :) Hat vielleicht sogar was zum Tauschen (optional). ^^

Hier ein Geschenk

Ist ein Pre-Order DLC (Burst Pistol) für Tomb Raider den ich ned will, das Fragezeichen ist jeweils das gleiche Symbol (0-9, A-Z)
?3TH7-A3WNW-?JH7Y

Keine Garantie auf irgendwas ;)

AMD bricht mich an. Habe den so einen GraKa-Promo-Code angemeldet und in der Email für den Tomb Raider Key (von AMD) ist das Feld, wo der Key stehen sollte leer xD

Von dem Pre-Purchase Sachen habe ich nichts bekommen, allerdings war das auch die erste Mail die ich von denen bekommen habe. Hatte bei der Eingabe meiner Daten eine Fehlermeldung. Aber anscheinend funktioniert es soweit trotzdem.

Support soll anscheined auch nicht der Schnellste sein, wenn das so stimmt was ich in anderen Foren gelesen habe.

Zurück
Top Bottom