rickee
L17: Mentor
'Türlich, denn nur da kann man sie zählen?!
Wenn man an einen Key vorher kommt und den aktiviert, dann zählt das also nicht als Pre-Order?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
'Türlich, denn nur da kann man sie zählen?!
Kann ich mir kaum vorstellen. Denn dann würden sie ja was verschenken, an Leute, die sich nicht qualifiziert haben, da sie den Code vielleicht zu einen weitaus niedrigeren Preis erworben haben.Wenn man an einen Key vorher kommt und den aktiviert, dann zählt das also nicht als Pre-Order?

Find ich aber clever. Und die Angebote sind bisher auch nicht schlecht gewesen.Ich bin mir sicher, dass dieses System nun so genutzt wird, weil Amazon.com, GMG und Konsorten halt alles günstiger als Steam anbieten. Das ist wohl die Konsequenz daraus.

Wers schon vorher gekauft hat kann auch seinen Key dort aktivieren

Vor kurzem hat man bei Nuvuu auch das neue TR unglaublich billig bekommen. Man muss nur immer richtig schauen.
Achja, ich nehme an das Angebot bei Shopto ist zu Ende (ich hasse diesen unübersichtlichen Shop)? Geizhals zeigt noch den günstigen Preis an, aber das war 16 Uhr?
Hat vielleicht sogar was zum Tauschen (optional). ^^

Sollte unter Step 6 stehen. Ansonsten musst du wohl den Support anschreiben.
).