MagicMaster
L17: Mentor
spieletipps.de am cry.![]()
nicht eher Gamefaqs und wikia? :-? Wusste gar nicht, dass spieletipps überhaupt noch existiert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spieletipps.de am cry.![]()

nicht eher Gamefaqs und wikia? :-? Wusste gar nicht, dass spieletipps überhaupt noch existiert![]()
. Als Medic natürlich, solo. Während er so ziemlich alles probiert hat. Scout, Spy, Sniper, Pyro, Demoman, Heavy...
Naja. Die Idee ist ja net von Valve. Da hatte sich wohl nur einer gedacht "Warum auf Gamefaqs gehen, wenn wir den Scheiß auch machen können."

GameFAQs hat einen ziemlich harten Kader, der nicht so schnell schwinden wird. spieletipps.de wirkt dagegen auf mich ziemlich hippster und wird wohl mit als erstes unter der Aufmerksamkeit leiden, die die Steam Guides-Sektion auf sich zieht.
Ja, echt spitzeSteam Guides ist eine klasse Idee von Valve![]()

Dachte ich kaum mir mal Deponia und hab leider bei dem Angebot verpeilt, dass es sich um den 2ten Teil handelt. Und da der 2te auf dem 1ten aufbaut, werde ich bestimmt nicht den 2ten vor dem 1ten zocken
Nur der 1te ist mir jetzt etwas zu teuer :v: verdammt^^ und dabei hatte ich jetzt so Bock :v:Oh, Scheiße :v:Dachte ich kaum mir mal Deponia und hab leider bei dem Angebot verpeilt, dass es sich um den 2ten Teil handelt. Und da der 2te auf dem 1ten aufbaut, werde ich bestimmt nicht den 2ten vor dem 1ten zocken
Nur der 1te ist mir jetzt etwas zu teuer :v: verdammt^^ und dabei hatte ich jetzt so Bock :v:
Deponia ist genial, aber ja den ersten Teil sollte man definitiv gezockt haben bevor man mit Teil 2 anfängt.
btw auf Gog bezahlst du 20$ für Deponia, wenn ich mich richtig erinnere. Das sind umgerechnet nur 15€, immerhin 5€ billiger als bei Steam, aber keine Ahnung ob dir das nicht trotzdem noch zu teuer ist.
Sonst hätte ich mir es fü nen 10 RETAIL geholt^^ Aber hab ja auch kein Laufwerk mehr :v: Ich wills für STEAM
Hab damals bei den Weihnachtsverkäufen DEPONIa verpasst^^ verdammt :v: