Steam

nicht eher Gamefaqs und wikia? :-? Wusste gar nicht, dass spieletipps überhaupt noch existiert :ugly:

GameFAQs hat einen ziemlich harten Kader, der nicht so schnell schwinden wird. spieletipps.de wirkt dagegen auf mich ziemlich hippster und wird wohl mit als erstes unter der Aufmerksamkeit leiden, die die Steam Guides-Sektion auf sich zieht.

Btw.: ich liebe Team Fortress 2, wirklich. Ich habe gerade einen Spieler total abgezogen, der von sich selbst behauptet hat, ein US-Marine Corp mit 700 bestätigten Kills zu sein (und hier ganz am Rande mal: das hat bisher kein Marine geschafft. Nur ein Finne liegt leicht drüber :rofl2:). Als Medic natürlich, solo. Während er so ziemlich alles probiert hat. Scout, Spy, Sniper, Pyro, Demoman, Heavy...

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Die Idee ist ja net von Valve. Da hatte sich wohl nur einer gedacht "Warum auf Gamefaqs gehen, wenn wir den Scheiß auch machen können."

ich meine ja eher weniger das Erfinden von Steam Guides, sondern eher das integrieren von selbiges in Steam :ugly:

GameFAQs hat einen ziemlich harten Kader, der nicht so schnell schwinden wird. spieletipps.de wirkt dagegen auf mich ziemlich hippster und wird wohl mit als erstes unter der Aufmerksamkeit leiden, die die Steam Guides-Sektion auf sich zieht.

jup, Spieletipps ist auch eine Seite, die ich nicht brauche. Bei gamefaqs hingegen sieht es schon anders aus

Warum gibt es eigentlich nur EIN (Amazing) Spider-Man auf Steam?
Spider-Man: Web of Shadows und Spider-Man: Shattered Dimensions kamen doch auch für Windows.
Warum kam eigentlich Spider-Man: Edge of Time nie auf dem PC?

Hatte damals jemand zugeschlagen, als es die Fallout 3 :GOTY Edition bei Gamersgate gab?
Seit vielen Monaten, sind ihnen nun schon die Keys ausgegangen und ich weiß langsam echt nicht, was ich machen soll.
1wVkmoB.png

Schließlich bin ich ja in Vorauszahlung gegangen und habe immer noch nix von ihnen erhalten!

Das liegt an dem Preisfehler der Bethesda Collection letztem Monat. Ich warte auch noch auf 7 Keys.

Die haben sich vor 2 Wochen oder so per Mail entschuldigt, dass es etwas länger dauern kann.

Oh, Scheiße :v: :( Dachte ich kaum mir mal Deponia und hab leider bei dem Angebot verpeilt, dass es sich um den 2ten Teil handelt. Und da der 2te auf dem 1ten aufbaut, werde ich bestimmt nicht den 2ten vor dem 1ten zocken :( Nur der 1te ist mir jetzt etwas zu teuer :v: verdammt^^ und dabei hatte ich jetzt so Bock :v:

Oh, Scheiße :v: :( Dachte ich kaum mir mal Deponia und hab leider bei dem Angebot verpeilt, dass es sich um den 2ten Teil handelt. Und da der 2te auf dem 1ten aufbaut, werde ich bestimmt nicht den 2ten vor dem 1ten zocken :( Nur der 1te ist mir jetzt etwas zu teuer :v: verdammt^^ und dabei hatte ich jetzt so Bock :v:

Deponia ist genial, aber ja den ersten Teil sollte man definitiv gezockt haben bevor man mit Teil 2 anfängt.

btw auf Gog bezahlst du 20$ für Deponia, wenn ich mich richtig erinnere. Das sind umgerechnet nur 15€, immerhin 5€ billiger als bei Steam, aber keine Ahnung ob dir das nicht trotzdem noch zu teuer ist.

Deponia ist genial, aber ja den ersten Teil sollte man definitiv gezockt haben bevor man mit Teil 2 anfängt.

btw auf Gog bezahlst du 20$ für Deponia, wenn ich mich richtig erinnere. Das sind umgerechnet nur 15€, immerhin 5€ billiger als bei Steam, aber keine Ahnung ob dir das nicht trotzdem noch zu teuer ist.

Es geht eher darum, dass ich es auf STEAM haben will :( Sonst hätte ich mir es fü nen 10 RETAIL geholt^^ Aber hab ja auch kein Laufwerk mehr :v: Ich wills für STEAM :( Hab damals bei den Weihnachtsverkäufen DEPONIa verpasst^^ verdammt :v:

Hat einer von euch eigentlich schon The Cave getestet? Bin ziemlich neugierig =)

Ich habs nicht nur getestet sondern auch schon durchgespielt (mit den ersten 3 Chars) :P
Was soll ich sagen: Es ist ein gutes Spiel mit nem teils unglaublich nervigen Design. Das Problem ist, dass man 3 Figuren mitnimmt aber nur eine davon immer steuern kann und das es keinen Knopf gibt der die andren beiden Figuren zu einem bringt. Wenn man weit genug läuft warpen sie zwar automatisch nach, bei vielen Puzzles ist aber das Gebiet nicht groß genug, was dann bedeutet, dass man jeweils dreimal den gleichen Weg ablaufen muss was leider unglaublich, unglaublich langweilig ist. Wenns geht unbedingt im (lokalen) Coop spielen, spart Zeit und Frustration.
7 spielbare Figuren sind zwar cool, aber es bedeutet auch, dass wenn man alles sehen will bei letzten Mal mit zwei Figuren spielen muss die man schon kennt und da sich Rätsel nicht ändern (zumindest die Figuren spezifischen nicht) ist das schlußendlich nicht sonderlich spannend.

Hab btw. etwas über 3 Stunden gebraucht um durchzukommen.
Es fällt mir schwer n Urteil zu fällen, an sich mag ich das Spiel wirklich aber es hat ein paar merkwürdige Designmacken die den Spaß trüben. Entscheiden muss jeder selbst.

Hm, schade. Solche Macken müssten einfach nicht sein :/. Aber ist die Story wenigstens den Frust wert? Mit welchen Figuren hast dus denn durchgespielt?

Zurück
Top Bottom