Steam

Auf GoG bekommst du beides für ~9€ wenn dich Steam stört

nice, aber 9euro sind mir gerade etwas viel für "nur besitzen und verleihen", wenn ich noch andere adventures übrig habe.

@FoB: ich hab nix generelles gegen steam, aber bei adventures, einem sp genre zum teilen und genießen, steh ich auf drm freiheit :)

Ja das sind wirklich redundante Probleme die ich habe :ugly:

nice, aber 9euro sind mir gerade etwas viel für "nur besitzen und verleihen", wenn ich noch andere adventures übrig habe.
Hä? Was meinst du mit "nur besitzen und verleihen"?
Bei GoG gehört dir das Spiel zu 100%. Kein Client, keine Aktivierung, keine Hacken nix. Solang du dir die runtergeladenen Datein aufhebst kannst du das nach dem Zusammenbruch des Internets spielen wenn du Lust hast.

Tomb Raider Series immer noch uninteressant. 2,50€ für so alte Spiele sind immer noch zu viel. Gäbe es die alten Teile für 5€ insgesamt, wäre es cool.

Hats aber, so wie ich das sehe laut der Steampage, nicht. Sind die alten Teile einfach schnell "geportet".

Ja, schade. Ich meine, das ist auch kein Aufwand mal 2 Praktikanten für ein paar Tage so eine Aufgabe aufzutragen. Finde ich auch bei der PoP-SoT-Trilogie schade oder generell älteren 3rd-Person-Adventures.

Leider kann man Support von großen Publishern in die Tonne treten, genauso bei neueren Spielen. Hauptsache es wurde gekauft xD

Ich habe mir die alten TRs bereits im Flash Deal geholt und bereue keinen Cent. Sie haben nichts an Charme verloren und lassen sich auch heute gut spielen.

Bei Magicka gleich noch mal 24 Cent ausgegeben. DLC Sammlung also wieder vollständig ^^

Tomb Raider 1 ist übrigens tatsächlich die Glide Version. Also mit leicht besserer Grafik bzw. Auflösung als beim original.

Zurück
Top Bottom