Abendlaender
L20: Enlightened
holy shit fuck!....TLJ+Dreamfall im Angebot. Beides für 6.24.....fuck..wenn es nicht steam wäre :S
Auf GoG bekommst du beides für ~9€ wenn dich Steam stört
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
holy shit fuck!....TLJ+Dreamfall im Angebot. Beides für 6.24.....fuck..wenn es nicht steam wäre :S
Auf GoG bekommst du beides für ~9€ wenn dich Steam stört

Hä? Was meinst du mit "nur besitzen und verleihen"?nice, aber 9euro sind mir gerade etwas viel für "nur besitzen und verleihen", wenn ich noch andere adventures übrig habe.
Tomb Raider Series immer noch uninteressant. 2,50€ für so alte Spiele sind immer noch zu viel. Gäbe es die alten Teile für 5€ insgesamt, wäre es cool.
Vielleicht verschenkt es hier ja mal jemandTomb Raider Series immer noch uninteressant. 2,50€ für so alte Spiele sind immer noch zu viel. Gäbe es die alten Teile für 5€ insgesamt, wäre es cool.

Breitbild ohne Verzerrung und Unterstützung für 360-Controller wäre mir jeder Teil soviel nochmal durchaus wert.
Hats aber, so wie ich das sehe laut der Steampage, nicht. Sind die alten Teile einfach schnell "geportet".

15 € für 9 Spiele find ich recht günstig.Tomb Raider Series immer noch uninteressant. 2,50€ für so alte Spiele sind immer noch zu viel. Gäbe es die alten Teile für 5€ insgesamt, wäre es cool.
Kann ich machenPaypal Ösi hier?
Interesse an Sniper Elite und so.