Steam

ich sagte "recht exklusiv" und nicht "NUR HIER VORHANDEN!!!!!!". ;)

99% aller zombiegames sind anders - punkt und nur darum gings mir. ^^

Spiel diese Zombiegames erst einmal, bevor du hier Sachen kritisierst, die du nicht kennst - die haben bestimmt auch kein Highschool Drama Setting mit Herzschmerz. :kruemel:

Spiel diese Zombiegames erst einmal, bevor du hier Sachen kritisierst, die du nicht kennst - die haben bestimmt auch kein Highschool Drama Setting mit Herzschmerz. :kruemel:

ich hab lone survivor selbst, wie du wissen solltest. :ugly:

und ich hab die games hier net mal angesprochen, ergo net beurteilt und ergo legst du mir wörter in den mund - achtung hygiene. ^^

ändert alles nichts an meiner ursprünglichen aussage, also zieh dich bitte nicht an eigeninterpretationen hoch. :scan:

Weil hier 2-3 User nach Miner Wars gefragt haben, sage ich jetzt mal meine Meinung dazu:
Ich hab das Spiel bereits mitfinanziert als es noch in der Pre-Alpha-Phase war. Was haben die Entwickler nicht alles versprochen gehabt.
Echtes Open-World-Gameplay, Bergbau/Handel um sein Schiff zu individualisieren, Charakter-Entwicklung, volle Zerstörbarkeit der Umgebung ...

Was daraus geworden ist? Langweilige und flache Kämpfe, eine schlechte Story, viele nicht-zerstörbare Objekte, hässliche Grafik. Habe ich die schlechte Sprachausgabe schon erwähnt oder das DRM-System (Daueronline)? Aber gut, wer gerne durch enge Tunnel fliegt und damit zurecht kommt, dass selbst Quake dagegen grafisch wie ein Highlight aussieht, der kann mir gerne den von den Entwicklern geforderten Geldbetrag überweisen und sich das Spiel bei YouTube anschauen, aber bitte kauft ... es ... nicht!

ich hab lone survivor selbst, wie du wissen solltest. :ugly:

und ich hab die games hier net mal angesprochen, ergo net beurteilt und ergo legst du mir wörter in den mund - achtung hygiene. ^^

ändert alles nichts an meiner ursprünglichen aussage, also zieh dich bitte nicht an eigeninterpretationen hoch. :scan:

Spiel einfach mehr Games, dann müsstest du dich nicht so sehr winden. ^^ Beginn mal bei Zombloid, da darfst du sogar physisch und psychisch beides aktiv ausüben, mein Gähner. :ugly:

einfach herrlich! :popcorn: :ugly:

Was ist nun dein Stammkino? ^^ Ich warte noch immer darauf.

Find ich nicht, ich habs mir geholt und finds nach dem ersten antesten schon besser als alles was Activision sonst so in den letzten Jahren mit Tony Hawk angestellt hat.
Leider empfinde ich den Umfang als etwas zu gering, hoffe da kommt noch was nach

Das Activision mit Tony Hawk Downhill gefahren ist, ist denk ich mal bekannt, aber was ich mit Nostalgie meine sind die alten THPS1, 2, 3 Titel, die jetzt vielleich Grafisch gut aussehen, aber nicht mehr viel damit zu tun haben. Es ist ein Frankenstein aus den ersten Teilen, aber dann irgendwie doch sehr abgeändert. Alleine einige wenige Musikstücke sind erhalten bzw. genauer zu sein 8 von 16 sind alte und die anderen sind neue.

war gerade auch auf der steam-seite von tony hawk hd.

man hört ja echt nichts gutes.
vor allem die veränderte physik soll ein graus sein.

Weil hier 2-3 User nach Miner Wars gefragt haben, sage ich jetzt mal meine Meinung dazu:
Ich hab das Spiel bereits mitfinanziert als es noch in der Pre-Alpha-Phase war. Was haben die Entwickler nicht alles versprochen gehabt.
Echtes Open-World-Gameplay, Bergbau/Handel um sein Schiff zu individualisieren, Charakter-Entwicklung, volle Zerstörbarkeit der Umgebung ...

Was daraus geworden ist? Langweilige und flache Kämpfe, eine schlechte Story, viele nicht-zerstörbare Objekte, hässliche Grafik. Habe ich die schlechte Sprachausgabe schon erwähnt oder das DRM-System (Daueronline)? Aber gut, wer gerne durch enge Tunnel fliegt und damit zurecht kommt, dass selbst Quake dagegen grafisch wie ein Highlight aussieht, der kann mir gerne den von den Entwicklern geforderten Geldbetrag überweisen und sich das Spiel bei YouTube anschauen, aber bitte kauft ... es ... nicht!

Also... neulich haste das ja schonmal kurz erwähnt und gut das du genaueren Feedback gibts..
Und bin irgendwie trotzdem am überlegen es mir zu kaufen.
Sprachausgabe.. geht mir am arsch vorbei bei so nen Game.. DRM geht mir auch am Arsch vorbei.. und die Grafik find ich nicht sooo schlimm wie du sagst. Hab nichtmal ne Story erwartet, geht mir auch am aller wertesten vorbei.
Und durch enge Tunnel zu fliegen ist doch schon seit Descent und Forsaken std in dem Genre..

Aber wie Open-World ist das Game denn jetzt letztendlich? Und wie stark kann man sein Schiff anpassen bzw Handel treiben?

Habs angezockt.. ich fands grausam und lahm... träge.. imo crap.
Man merkt einfach vorne hinten das es nen super super schlechter Port ist.
Glaube selbst die Auflösung kann man nicht ordentlich einstellen.

Da würd ich mir eher auf die alten teile holen.. leider gibts die nicht auf Steam.

Will dem Spiel gegenüber nicht unbedingt so negativ klingen wie die "UHHRMAHHGOOOOD!"-Leute in den THPS-Forum, aber es ist halt von 2 Spielen nur die Hälfte(Strecken, Musik, Boards, etc.) und mit dem DLC, der die Hälfte des Grundspiels kostet bekommst du wieder nur die Hälfte von THPS 3 und eine neue Kombofunktion (Revert).

Dazu wurden Kleinigkeiten geändert, die eher die Nostalgiker betrifft Itemlogos (Videokassette->DVD-Cover), usw.

Nicht so richtig ein Remake als mehr ein Re-Billig-Zusammengeschustert.

EDIT: Zugegeben, ist kein Vollpreisspiel, aber selbst für den jetzigen Preis finde ich den Inhalt bzw. das ganze Spiel nicht angemessen.

Spiel einfach mehr Games, dann müsstest du dich nicht so sehr winden. ^^ Beginn mal bei Zombloid, da darfst du sogar physisch und psychisch beides aktiv ausüben, mein Gähner. :ugly:

ich übernehm sicher keine verantwortung dafür, was du in meine posts hineinliest. :-P

und meine aussage stimmt nach wie vor und da du TWD nicht gezockt hast, kannst du ihr eigentlich net mal widersprechen. :ugly:

Also... neulich haste das ja schonmal kurz erwähnt und gut das du genaueren Feedback gibts.. Und bin irgendwie trotzdem am überlegen es mir zu kaufen. Sprachausgabe.. geht mir am arsch vorbei bei so nen Game.. DRM geht mir auch am Arsch vorbei.. und die Grafik find ich nicht sooo schlimm wie du sagst. Hab nichtmal ne Story erwartet, geht mir auch am aller wertesten vorbei. Und durch enge Tunnel zu fliegen ist doch schon seit Descent und Forsaken std in dem Genre.. Aber wie Open-World ist das Game denn jetzt letztendlich? Und wie stark kann man sein Schiff anpassen bzw Handel treiben?
Descent und Forsaken sind ungelogen 100x besser. Zum Rest lies dir folgende Threads durch:
http://steamcommunity.com/app/223430/discussions/0/828925849235931706/
http://steamcommunity.com/app/223430/discussions/0/828923952184574753/
http://steamcommunity.com/app/223430/discussions/0/828923952129896845/
http://steamcommunity.com/app/223430/discussions/0/828925849266135192/
http://steamcommunity.com/app/223430/discussions/0/828925849267225040/
http://steamcommunity.com/app/223430/discussions/0/828925849185300989/

Es gibt keine Sandbox, als "Anpassbarkeit" kannst du ein paar Waffen austauschen und selbst Elite hatte ein besseres "Handelssystem", wenn man das hier überhaupt so nennen darf.

Ich find TWD auch nich so übergeil wie viele, aber immer noch gut... habe aber erst Episode 1 jetzt durch, die war Anfangs mau, wurde zum Ende hin aber richtig gut - bin gespannt wies weitergeht.

Bei mir wars umgekehrt, ich fand den Anfang richtig gut, aber dann wurde es immer übler.

ich übernehm sicher keine verantwortung dafür, was du in meine posts hineinliest. :-P

und meine aussage stimmt nach wie vor und da du TWD nicht gezockt hast, kannst du ihr eigentlich net mal widersprechen. :ugly:

Im Gegensatz zu dir hab ich die Serie aber gesehen. ^^

miles nachholen! aber sofort ! nicht alles braucht nen 75 % sale ;)

Doch, braucht es! Bei gut 200 Spielen inzwischen schon, die müssen auch mal gespielt werden.

na, da das game sogar den comic um den faktor 3 schlägt und die serie gefühlt um den faktor 50.

Zurück
Top Bottom