Steam

Noch nicht mal ein neues Angebot bei den Daily Deals. Gab es alles schon als Flash Sale oder Community Choice zu genau den gleichen Preisen.

Zugegeben, zu Weihnachten sind die FlashSales etwas unnötiger, aber im Sommer Sale war es für die meisten arbeitenden Personen eine Erleichterung keine Sales verpassen zu können ohne ständig mit dem Smartphone verbunden zu sein.

Wenn ich das bei Amazon.de richtig verfolgt habe, gabs dort gegen Ende auch einiges an schon angebotenen Zeugs. Insofern kann das nicht mal die Konkurrenz vermeiden.

naja, normal bei Flashsales und nicht verwunderlich
Ist dennoch völliger Blödsinn, wenn bestimmte Spiele zigmal dran kommen und die unbekannteren Spiele außen vor gelassen werden. Ergo: Sales auf eine Woche reduzieren, dafür umso mehr Vielfalt in den Tagesangeboten.

Aber das macht letzlich eh keinen Unterschied. Steam stinkt jetzt in den Holiday Seals eh mächtig gegen Ama ab. :ugly:

Ist dennoch völliger Blödsinn

finde ich jetzt nicht, gibt auch Menschen die über die Feiertage wegfahren.

Ich glaube eh, dass es die Flash Dales nur gibt, damit man die Dailys nochmal verwenden kann. War beim letzten Sale ja auch so

Steam stinkt jetzt in den Holiday Seals eh mächtig gegen Ama ab. :ugly:

und das auch nur, weil Ama nicht gegen Steam verlieren möchte. Ich danke Steam, dass die Amazon dazu gebracht haben :ugly:

Aber das macht letzlich eh keinen Unterschied. Steam stinkt jetzt in den Holiday Seals eh mächtig gegen Ama ab. :ugly:

Bei Ama seh ich nur kein Legend of Grimrock, Hotline Miami, Retro City Rampage, etc. :v: Kauf fast jedes Jahr meist an die 10 Indie Spiele die bis auf Steam meist kein anderer hat.

Hab bisher bei jedem Amazon-Sale eigentlich nichts gekauft. Alles meist Vollpreis und dann "nur" die Hälfte reduziert. Da bin ich mit den -15/20/25% von GMG zu Release besser dran und habs meist komplett gezockt bis es mal in einem Sale erscheint.

Mir passt die Struktur hauptsächlich, weil ich nicht unbedingt wie ein Paranoider alle paar Stunden reinschauen muss.

wenn Valve das mit Amazon mitbekommt und lernt (und das werden sie), dann wird es nächstes Jahr nur umso teurer für uns :ugly:

Bislang im Sale nur ein Spiel gekauft...und das war Deadlight für Abendlaender :v:

bis auf mark of the ninja, das es außerhalb von steam gar nicht gibt, und einem half minute hero, habe ich auch nichts auf steam gekauft. aber irgendwie zähle ich die vielen amazon.com und gmg angebote auch schon zum sale dazu. und da bin ich letztendlich doch noch richtig gut bedient worden.

Ist Legend of Grimrock mit Wizardry vergleichbar ? Kenne es nicht, sieht aber in den Bildern nach nem interessanten Dungeon Crawler aus.

Ist Legend of Grimrock mit Wizardry vergleichbar ? Kenne es nicht, sieht aber in den Bildern nach nem interessanten Dungeon Crawler aus.

Der Vorteil bei Legend of Grimrock ist, dass man Benutzerkarten nehmen kann. Keine Ahnung wie weit das jetzt bei LoG mit Patches ist, aber dann wirds sicherlich alte EotB und andere sehr alte Crawler nachgebildet geben. Insofern das von der Größe keine Probleme gibt.

An sich an Oldschool Dungeon Crawler mit Sonderoption die Karten selber zeichnen zu wollen. Endboss suckt etwas.

Zurück
Top Bottom