Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
wann kommt ENDLICH FTL!
Kostet das nicht auf der offiziellen Seite nur 5,00$ und man kriegt auch nen Steamkey?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann kommt ENDLICH FTL!

Kostet das nicht auf der offiziellen Seite nur 5,00$ und man kriegt auch nen Steamkey?

Das ist Phytas Masche, der lacht sich jetzt nen Ast ab weil du dich schon gefreut hastich sehen denselben preis wie auf steam auf der hauptseite![]()

Der erste der diesen Post mit einem sexy Bild von Natalie Portman quotet bekommt einen Fallout: New Vegas Ultimate Edt. Key![]()
Der erste der diesen Post mit einem sexy Bild von Natalie Portman quotet bekommt einen Fallout: New Vegas Ultimate Edt. Key![]()

Phytagoras gewinnt, da ich ein Bild und kein Link wollte
In einer minute ist PM da![]()

Phytagoras gewinnt, da ich ein Bild und kein Link wollte
In einer minute ist PM da![]()
Das ist trotzdem unfair. Ich habe das gleiche Bild genommen in einer noch größeren Auflösung. Aber gib's ihm, der wahre Gewinner wäre ich so oder so.

Ja du bist tatsächlich der GrößteAber gib's ihm, der wahre Gewinner wäre ich so oder so.
Ja du bist tatsächlich der Größte
![]()
Das macht mich traurig
Btw. Jemand wollte doch hier Borderlands 2 für Steam. Hier gibts gerade die deutsche Version für 16,90€:
https://www.hitfox.com/deals/borderlands-2-pc-download-v8

Ich bin zutiefst erstschüttert. Mein Beileid, hoffentlich nimmst du dir diese chinesischen Spammer auf Steam nicht zu schwer zu Herzen und erholst dich schnell davon.Das macht mich traurig
![]()