Steam

Also ich hab das Update grade installiert, hab oben rechts aber keinen Button. Vllt. is da was falsch gelaufen.

Der Big Picture Modus ist genial, gleich mal CS:GO und die beiden L4D gekauft.
Man man, Steam ist echt schlimm manchmal, hab eig. kaum Zeit momentan um die Dinger zu spielen. :(

der big picture modus ist echt Sahne, grad der Browser funzt auf dem Pad recht gut. Statt der Zeiger bewegt sich die Webseite, sehr witzig und funktioniert überraschend gut :D
Das schreiben brauch ein bisse Eingewöhnungszeit geht dann aber vergleichsweise doch gut von der Hand.

Ganz toll finde ich wie gut das Chatten im Big Picture Modus ist, man kann sehr gut mit mehreren gleichzeitig Textchatten und Sprachchat geht auch easy von der Hand.
Der Shop ist auch flot, irgendwie flüssiger als normale Steam xD

Also das ding macht konsolen doch schon gut Konkurrenz :D

Ja der Big Picture Modus wäre ein geniales Dashboard für eine Konsole, MS und Sony sollen sich da ruhig mal bedienen. Vor allem was die Texteingabe betrifft :nerd:

der big picture modus ist echt Sahne, grad der Browser funzt auf dem Pad recht gut. Statt der Zeiger bewegt sich die Webseite, sehr witzig und funktioniert überraschend gut :D
Das schreiben brauch ein bisse Eingewöhnungszeit geht dann aber vergleichsweise doch gut von der Hand.

Ganz toll finde ich wie gut das Chatten im Big Picture Modus ist, man kann sehr gut mit mehreren gleichzeitig Textchatten und Sprachchat geht auch easy von der Hand.
Der Shop ist auch flot, irgendwie flüssiger als normale Steam xD

Also das ding macht konsolen doch schon gut Konkurrenz :D

Wünschte mir nur noch das alle extra Launcher bei Steam Games verschwinden....

Zurück
Top Bottom