Steam

Den Rest hab ich oder der interessiert mich nicht :P

Und Extra für die 2 Spiele nen Fake Amazon Account, US Adresse, etc. anlegen möcht ich auch nicht. Zumal ich mit der KK ja auch bei Amazon UK kaufe und zahle, da möchte ich die nicht noch mit Fake Accounts belasten

Den Rest hab ich oder der interessiert mich nicht :P

Und Extra für die 2 Spiele nen Fake Amazon Account, US Adresse, etc. anlegen möcht ich auch nicht. Zumal ich mit der KK ja auch bei Amazon UK kaufe und zahle, da möchte ich die nicht noch mit Fake Accounts belasten

Ich bin ganz bei dir^^ Sehe ich auch so :D War auch nicht so ernst gemeint :coolface:

Ich verkaufe JC2 und Quantum. JC2 3€, quantum 4€. paypal gebühr übernehme ich.

Ich verkaufe JC2 und Quantum. JC2 3€, quantum 4€. paypal gebühr übernehme ich.

Kann ich dir PSC-Code geben und wenn dir das noch etwas zu unsicher ist, kannst du es auf STEAM-Geld-Einheiten umwandeln. Sehe gerade, dass ich dort 5€ hab, hast nochwas für 2€`? :coolface: hehe

Kann ich dir PSC-Code geben und wenn dir das noch etwas zu unsicher ist, kannst du es auf STEAM-Geld-Einheiten umwandeln. Sehe gerade, dass ich dort 5€ hab, hast nochwas für 2€`? :coolface: hehe

Steamgeld? Kenn ich nicht, aber würde ich nehmen. Für 2€ hab ich noch Half Life 2 :P

Quantum Conundrum ist ja mal richtig gut. :o

Hab erst den ersten Flügel beendet und die Puzzle waren schon anspruchsvoller als alles aus Portal 1 und 2. Das Design gefällt mir auch super. Das Spiel ist zwar nicht so lustig wie Portal (Glados und Wheatley sind aber auch fast unschlagbar), aber wenn das Niveau gehalten wird, ist QC imo mit Abstand besser - und das bei imo fairerem Preis als das meiner Meinung nach überteuerte Portal 2. (trotzdem eins der besten Spiele 2011 gewesen :D)

7,50 für portal 2 ist überteuert :ugly:

Damals, als ich 35€ für ein 5-6 Stunden Spiel mit 3 Stunden Coop ausgegeben habe. :-P
Wie gesagt, imo trotzdem eins der besten Spiele des Jahres gewesen, aber für 35€ erwarte ich normalerweise mehr Spielzeit. Zum Glück hab ich Portal 2 nicht bei Release gekauft und die PS3 Version geholt - und somit PS3 und PC Version für die 35€ bekommen -, sonst hätte mir der Ärger über so viel Geld für so wenig Spiel vermutlich den Spaß vermiest.

Der Preis für Quantum Conundrum ist ungefähr der, den ich für ein Spiel von solcher Länge normal ausgeben und fair finden würde.

Walking Dead Episode 4 eben beendet - wenn die letzte Episode noch delivert könnte es mein GotY werden. Einfach nur genial.

Walking Dead Episode 4 eben beendet - wenn die letzte Episode noch delivert könnte es mein GotY werden. Einfach nur genial.

bei mir ist es dass schon ;)

@magic master ich habe sogar 40 gezahlt und es waren so gut investierte 40 euro. valve ist einigen dingen der konkurrenz SOO vorraus. :D

Ich würd auch was verkaufen:
Last Remnant, Just Cause 2 und Supreme Commander 2 jeweils für 3€, alle drei für 8€ und jeweils 2 für 5€
Wer Interesse an nem 5$ Coupon für Hitman Absolution (Amazon.com download!!) hat kann sich auch gern melden :)

Ich würd auch was verkaufen:
Last Remnant, Just Cause 2 und Supreme Commander 2 jeweils für 3€, alle drei für 8€ und jeweils 2 für 5€
Wer Interesse an nem 5$ Coupon für Hitman Absolution (Amazon.com download!!) hat kann sich auch gern melden :)

Ok, hm würde JC2 und Last Re... für 5€ nehmen aber halt über PSC
Sag bescheid^^

@Doc sry aber damit fahr ich besser :D

Ich habe Just Cause 1 und 2 aus dem Bundle anzubieten, beide zusammen für 6 € über Paypal.

@magic master ich habe sogar 40 gezahlt und es waren so gut investierte 40 euro. valve ist einigen dingen der konkurrenz SOO vorraus. :D

Ich bin sowieso kein großer Valve Fan, deren Spieledesign Philosophie scheint nicht gut mit meinem Geschmack zusammen zu passen. Umso überraschter war ich damals, dass mir Portal so gut gefällt. Portal 2 war genauso gut, aber halt leider auch ähnlich kurz - und grade bei Steam Spielen bin ich nicht sehr freigiebig mit meinem Geld... Valve (und die Indie Bundles) hat mich mit den ganzen Steam Sales wohl dazu erzogen auf Steam maximal 10-15€ selbst für Top Spiele zu bezahlen.
(Wobei das auch daran liegt, dass die Spiele nur noch digital vorliegen und ich für digitale Daten eine grenze von 20€ prinzipiell nicht überschreiten würde - nur hat diese Philosophie wohl auch auf alle Spiele, die ich irgendwie mit Steam verbinde zurück geschlagen :ugly:)

Zurück
Top Bottom