Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

eventuell da du mit den angegeben Bezahlmethoden eh über 18 Jahre alt sein musst. Aber i hob da keine Ahnung.![]()
Problem wäre dann wohl maximal beim Zoll für Minderjährige, was sehr selten passiert (war bei mir nur einmal und konnte es ohne Problem abholen und thehut hat mir die Kosten sogar erstattet). Ich denke, das kann den ausländischen Unternehmen ohne deutschen Sitz egal sein.
Deponia jetzt tatsächlich bei Steam. Haha, da habe ich ja nicht mehr dran geglaubt![]()
Whispered Worlds gabs zum Sale btw. auch für 5€.
Ich kann auch ohne Altersnachweis Spiele importierenProblem wäre dann wohl maximal beim Zoll für Minderjährige, was sehr selten passiert (war bei mir nur einmal und konnte es ohne Problem abholen und thehut hat mir die Kosten sogar erstattet). Ich denke, das kann den ausländischen Unternehmen ohne deutschen Sitz egal sein.
...die ersticken doch, wenn der sie knallt.
.....unwahrscheinlich.
Wenn ich schätzen müsste, dann wiegt er ca. 125-150kg. Und das ist doch viel.
Der Mann ist 50, hat in Harvard studiert, ist verheiratet, hat 2 Kinder und etwa 1,5 Milliarden Dollar auf dem Bankkonto. Glaub kaum dass er als nötig erachtet abzunehmen weil ein paar Kiddies in Foren mit sowas versuchen ihr eigenes Dasein aufzupolieren![]()