Steam

.......lol

Naja hab die Ys Titel und Walking Dead - mehr wollte ich eh nicht haben.

das ist dann wohl das übliche Best-Of :ugly:

Einen Daily gibt es noch, Super Meat Boy 48 Stunden drin

edit: jetzt nicht mehr :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Der Summer Sale hat mir zwar einige tolle Games gebracht, aber sonst... naja, ich glaub es gibt auch aktuell nicht so viel, dass mich interessiert.

Hab eher das Problem, dass der Sale dieses mal irgendwie lieblos ist - keine Achievementjagd und Preise, die ich dafür kaufen kann. :neutral:

habe jetzt 58€ bei Steam gelassen (100€ eingeplant) das reicht dann auch.

Und jetzt wo ich 20% bei greenmangaming bekommen habe, werde ich mir da eh wohl Dark Souls für 25€ kaufen (und BF3 Premium für 30€), dann noch Founder Pack für Mechwarrior Online und das reicht dann auch erstmal für die nächsten Monate :ugly:

(wobei ich die Lego Spiele und Amalur sehr gerne noch gesehen hätte)
Hab eher das Problem, dass der Sale dieses mal irgendwie lieblos ist - keine Achievementjagd und Preise, die ich dafür kaufen kann. :neutral:

immerhin wurden jetzt endlich Steam Achievements (Badges) eingeführt, das hat sichd ie Community aus irgendeinen Grund schon lange gewünscht :ugly:

ich hätte aber lieber die Möglichkeit Uncut-Spiele in Deutschland kaufen zu können :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Beinhaltet Divinity II: The Dragon Knight Saga das Hauptspiel und das Addon?

Dann werde ich da nochmal zuschlagen, aber ansonsten sieht das heute wirklich schon wie das Best of aus :ugly:

Wird es von Batman AC eine GotY-Version auf Steam geben? Dann schlag ich bei dieser im Winter Sale zu :-)

Ich hätte mir ja eigentlich für heute Back to the Future gewünscht, aber nein, stattdessen muss man ja zum 3. bzw. 4. male Batman und Fable reinsetzen :lol:

"heute"? :ugly:

1-2 Sachen sind höchstens neu, aber der Rest ist weiterhin Resteverwertung

Sonst waren bei den Hauptdeals aber immernoch 3-4 neue dabei, heute nur 1

Hab bei Divinity II jetzt noch zugeschlagen, enthält Hauptspiel und Addon, lesen müsste man können, es steht am Rand ;)

Wenn jetzt morgen wie immer nur noch ein Best of kommt, beende ich meinen Summer Sale heute

Back to the Future: The Game - 6,24 €
Trine 2 - 3,24 €
Two Worlds II + Addon - 9,99 €
Saints Row 3 - 7,49 €
Jurassic Park - 7,49 €
Divinity II: The Dragon Knight Saga - 9,99 €
Grotesque Tactics 2 – Dungeons and Donuts - 4,99 €
Trapped Dead - 2,24 €

= 51,67 €

Dazu noch The Witcher 1 und 2 für 14,29 € bei GoG

Also 65,96 € für 10 Spiele ausgegeben, guter Schnitt und ich hab genug bis zum Winter Sale :v:

Wäre GoG nicht, hätte ich mein Limit von 50€ fast perfekt gehalten, aber bei dem Preis konnte ich da auch nicht nein sagen ;)

Wieso Arma2 nicht für Europa :-?

Ist drin, wird nur auf der Hauptseite als "nicht verfügbar" angezeigt
http://store.steampowered.com/app/33900/?snr=1_7_suggest__13

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist auch nichts mehr dabei also denke ich beende ich auch, reicht ja auch:

Shogun 2 DLC + Rise of the Samurai 8 Euro
Ys The Oath in Felghana 4 Euro
Batman Arkham City 7 Euro
Shogun 2 Fall of the Samurai 15 Euro
Trine 2 3,24 Euro
Back to the Future 6,74 Euro
Max Payne Bundle Uncut 7,50 Euro
Half Life Source 3,24 Euro
Alan Wake Franchise 9 Euro
Ys Origin 6 Euro
Borderlands AT Goty Uncut 7,50 Euro
Left 4 Dead 2 Uncut 5 Euro
Chrome + Chrome Specfore 2 Euro
Fear Collection Uncut 10 Euro
Thief 1 und 2 10 Euro
Just Cause 2 DLC 2 Euro
Train Simulator 2012 3,50 Euro
Dreamfall und The Longest Journey 6 Euro
Arx Fatalis 2 Euro
Burnout Paradise The Ultimate Box 3 Euro

Sind knapp 120 Euro und genug Spiele bis zum nächsten Summer Sale zumal auf meiner Ps3 mehr als genug kommt daher werd ich im Winter Sale wenig kaufen.

Das reicht mein Budget um über 100% gespengt :)

Zurück
Top Bottom