Steam

582213_10151088800835325_1188282915_n.jpg

Half Life 3, ohne Frage!

Ne alles andere - was nützt mir ein unfertiges HL 3 ? Perfektionismus braucht nunmal seine Zeit :sorry:

natürlich 99% auf alle andere Spiele. Und mit dem was ich da spare, kann ich mir dann irgendwann 10mal Half Life 3 kaufen. ^^

Ich weiß gar nicht warum Railworks 3 hier so runtergemacht wird. Ich habs schon bei letzten Deal für ~5 € gekauft und wer was für Eisenbahnen übrig hat wird auch Spaß damit haben.

Schade, dass das Addon Köln - Düsseldorf noch so teuer ist, hätte ich evtl. ansonsten gekauft.

Ich weiß gar nicht warum Railworks 3 hier so runtergemacht wird. Ich habs schon bei letzten Deal für ~5 € gekauft und wer was für Eisenbahnen übrig hat wird auch Spaß damit haben.

Schade, dass das Addon Köln - Düsseldorf noch so teuer ist, hätte ich evtl. ansonsten gekauft.

Ist halt kein AAA Spiel^^

die einzigen guten simulatoren kamen von jane´s, aber die zeiten sind lange vorbei :brit:

apache longbow, 400 seiten handbuch :lick:

hoffe das war noch nicht, find's aber lustig:

2012-07-16-summer-spendings.png

scnr

Und hey ja... hmmm... ich hoffe mal, dass um 19Uhr nichts mehr brauchbares kommt. Oder ich darf einfach nicht bei Steam vorbeischauen, schaffe ich aber wohl nicht, menno. :shakehead:

Wie ist denn eigentlich dieses Cities XL? Trailer sah mal ganz nett aus und machte irgendwie Lust auf mehr (was auch der Sinn eines Trailers sein dürfte :D)

Zurück
Top Bottom