Steam

Die Story ist doch bei der ganzen Reihe Quark. Gerade weil Altair >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Flachzange Ezio und wegen der tollen Atmo und Musik ist AC1 das Top-AC :nix:

Ich find die Story der ganzen Serie sowieso zum wegwerfen :ugly:
Imo eine der schlechtesten Videospielestories, die's so gibt (so lange wir nur storylastige Spiele betrachten - es macht wenig Sinn ein Mario damit zu vergleichen) und Ezio ist in Teil 2 imo unausstehlich.
Das ändert aber nichts daran, dass Teil 2 das bessere Spiel ist (mir persönlich gefällt AC1 aber auch gut, im Gegensatz zu vielen anderen wie's scheint) und man andererseits trotzdem wohl mit den Nachfolgern von Teil 2 nicht anfangen sollte, selbst wenn man sich nicht für die Story interessiert. Man wird nämlich rein gar nix verstehen können, was sich wohl selbst dann negativ auswirkt, wenn man nichts von der Story hält.

Nen Großteil sollte man durch die vorherigen Sales schon haben. Hab bislang auch nur Fallout NV und Alan Wake Bundle geholt.

796

Was ich in meinem Fall mit kürzer treten meine:

- Hab New Vegas als Limited Editon zum Release gekauft und danach den DLC-Kram nachgekauft. Das hat ingesamt alles bestimmt fast 80€ gekostet. Heute gibt es ALLES für 10€, toll :kruemel:

- Portal 2 rum Release gekauft für 45€ - kriegt ja mitlerweile auch für 10€ oder so.

Ich mein mir tut das finanziell kein Stück weh, es ist dennoch nen extremer Unterschied xD Solche Fehler will ich einfach nicht mehr machen.

Portal 2 zum Release für 22€ geholt.
Aber worauf ich hinauswollte, jeder der die Steamsales jetzt mitbekommen hat, sollte seine Schlüsse daraus gezogen haben.

Ich wollte mir eigentlich noch Saints Row 3 holen, aber bei dem ganzen DLC warte ich lieber auf die komplette Version.
Hab eh noch genug Spiele bei Steam und auch sonst. Meine Steamliste sagt mir 282, während im Profil 344 steht. Keine Ahnung welche Zahl richtig ist.

Wow Leute, ich habe gerade Dear Esther beendet und kann es euch nur weiterempfehlen. Das Spiel war richtig hypnotisierend, eigentlich wollte ich es nur kurz antesten und habe es letztendlich in einem Zug durchgespielt. Ich habe schon länger nicht mehr so eine glaubwürdige virtuelle Welt besucht.

Echt bemerkenswert, was man mit einem guten Leveldesign noch aus der Source Engine rausholen kann.
Ich habe mal ein paar Screenshots aufgenommen:

36206378.jpg

43714546.jpg

87636426.jpg

Das Spiel lebt nur von seiner Stimmung und der Story, Rätsel oder sonstige Herausforderungen gibt es nicht.

So, hab mir heute noch X3 und Prince of Persia (den Cellshading Teil) geholt. Und gestern (danke Miles :puppy:) auch noch Saints Row, welches ich heute angezockt habe. SR hat sich auf jeden Fall schonmal gelohnt :goodwork:.

Aber so langsam sollte ich mir überlegen, ob ich mit den nächsten Käufen nicht bis zu den Weihnachtsdeals warte :ugly: ich kann das bis dahin eh nicht alles zocken und das Meiste wird davon dann eh wieder dabei sein.

Ich muss stark werden :v:

Ich wollte mir eigentlich noch Saints Row 3 holen, aber bei dem ganzen DLC warte ich lieber auf die komplette Version.
Hab eh noch genug Spiele bei Steam und auch sonst. Meine Steamliste sagt mir 282, während im Profil 344 steht. Keine Ahnung welche Zahl richtig ist.

Ich glaube einmal zählt er auch die gratis spiele und Addons dazu und einmal ist nur das, was du wirklich hast. Aber sicher bin ich mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Saints Row 3 DLC eigentlich? Alles nur irgendwelche Zusatzitems?

Ich kann mich dann wahrscheinlich besser zügeln. Hatte noch ein paar andere Sachen gehabt, die für mich interessant waren, aber mich dann doch fürs Warten entschieden.
Hatte noch das letzte Spellforce 2 AddOn, Saints Row 3, Arcania, AC Rev, Trine 2, Stronghold 3 und ein paar andere, die mir gerade nicht einfallen, auf der Liste. Selbst bei dem billigen Preis von Trine 2 hatte ich kein Verlangen.

Naja. Im nächsten oder übernachsten Humble Bundle wird Trine 2 sowieso drin sein. Ich habs mit AlCapwne gegen Orange Box getradet.

Morgen vielleicht noch Metro 2033 und hoffe, dass Chantelise und Fortune Summoner noch günstiger werden.

Wie ist der Saints Row 3 DLC eigentlich? Alles nur irgendwelche Zusatzitems?
Ich hab mir diesen DLC Pass sowie das Shark Attack Ding geholt. Ersteter kostet 3,50 im sale, enthält glaube ich 2 Anzüge sowie die 3 Missions DLCs. Die sollen gut sein, zur Länge - k.A. Hören sich aber noch abgedrehter an als das Hauptspiel :goodwork:
Das Shark Ding ist nur ein Hut und ne Waffe die einen Hai erscheinen lässt der Gegner verschlingt, soll laut gaf Spaß machen - für ein paar Cent einen Versuch wert.

Zurück
Top Bottom