Steam

Ich hab damit bisher noch kein Problem gehabt :-?
Vor allem hat UPlay inzwischen nen offline Modus, in den das einfach wechselt, wenn die Verbindung verloren geht (oder man stellt von Anfang an ein, dass es nur im offline Mode laufen soll). Ich weiß aber nicht, wie's mit der erstmaligen Registrierung aussieht, da kann sein, dass die Server on sein müssen.
Im Ubi Forum hatten sich neulich erst wieder zahlreiche Spieler beschwert, das die Server zugrunde gerichtet worden waren und keiner zocken konnte, auch nicht Offline.

Ich würde AC nach dem (halbwegs) missratenen Teil 1 noch durchaus ne Chance geben, aber das missratene Uplay und der noch missratene Publisher verhindern jenes. Too Bad.

Zuletzt bearbeitet:
Warum Gemini Rue kein Deal ist:

edit: As for why Gemini Rue isn't on sale by itself, Steam would only let us choose one game to put in the sale. Since Gemini Rue has been on sale several times and Blackwell has not, we opted to give Blackwell some love this time.

Mal davon abgesehen, dass ich noch nie ein GR-Deal mit -75% gesehen habe, wundert mich, dass Valve ein Limit setzt für Angebote.

Laut Steamprices.com war der beste Deal bisher -50%. Dass die hier ein Limit gesetzt haben dient wohl dazu die Indie Bundles "attraktiver" zu machen....

Zuletzt bearbeitet:
Gibts Revelations nicht irgendwo noch billiger? Würde mir gerne mal die ganze Reihe kaufen (hab sie immer nur ausgeliehen und daher bis auf Revelations alle durchgezockt), aber mein Geld ist gerade ziemlich begrenzt...

Ich würde auch gerne Fear- und Max Payne Bundle kaufen,aber bei uns ist mal wieder alles gesperrt..... Wirklich zum kotzen :x Naja,warte ich halt bis ein Total War Bundle kommt :-D

Zurück
Top Bottom