Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
So schlimm war AC 1 nicht, ich habs sehr genoßen auch wenn die Abwechslung gefehlt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Ubi Forum hatten sich neulich erst wieder zahlreiche Spieler beschwert, das die Server zugrunde gerichtet worden waren und keiner zocken konnte, auch nicht Offline.Ich hab damit bisher noch kein Problem gehabt :-?
Vor allem hat UPlay inzwischen nen offline Modus, in den das einfach wechselt, wenn die Verbindung verloren geht (oder man stellt von Anfang an ein, dass es nur im offline Mode laufen soll). Ich weiß aber nicht, wie's mit der erstmaligen Registrierung aussieht, da kann sein, dass die Server on sein müssen.
edit: As for why Gemini Rue isn't on sale by itself, Steam would only let us choose one game to put in the sale. Since Gemini Rue has been on sale several times and Blackwell has not, we opted to give Blackwell some love this time.

Für nen 7 Jahre altes Game noch fast 10€ ausgeben find ich etwas teuer.

So dank Abendländer nun Fear Collection Uncut und Max Payne Bundle. Jetzt muss ich stark sein und nu noch Thief kaufen wir sonst zuviel![]()

glaubst wohl nur du
bin in der selben Lage![]()
Aber sicher werd ich nochmal schwach 
Naja,warte ich halt bis ein Total War Bundle kommt :-DBin schon bei über 100 Euro viel zu vielAber sicher werd ich nochmal schwach
![]()

Ich auch![]()
Ich auch![]()
Also Spiele shoppen ist einfahc zu krass bei mir muss alles haben auf Vorrat^^Ich würde auch gerne Fear- und Max Payne Bundle kaufen,aber bei uns ist mal wieder alles gesperrt..... Wirklich zum kotzenNaja,warte ich halt bis ein Total War Bundle kommt :-D

Wenigstens ist noch jemand so süchtig wie ichAlso Spiele shoppen ist einfahc zu krass bei mir muss alles haben auf Vorrat^^

weit über ? du kratzt eher an der 200 als an der 100 euro grenze :v:
Ich spiele sie aber dann auch
Ein kleiner aber entscheidener Unterschied![]()
Dumm nur das ich auf der Ps3 und 3DS noch viel zu tun habe^^