AC 1 kaufen ? :v:
2.50
AoE III
scheiße scheiße
age of empires, gabe du bist sooo grausam
AoE III gab's damals für 10cent bei Microsoft zu kaufen, als die ihren Games for Windows Shop neu aufgemacht haben. Ich muss sagen, ich hab die 10cent nicht bereut :v:
Find AoE III plus Add Ons um ehrlich zu sein ziemlich gut. Hab zwar nie so viel Zeit reingesteckt, wie in AoEII, aber die Kampagnen waren schon sehr spaßig und auch wenn die Anzahl an Ressourcen verkleinert wurde, war es doch typisch Age of Empires.
Wer also gerne mal ein neues Age of Empires haben will, dem würde ich es wirklich empfehlen - zumal die Add Ons wirklich unglaublich viel hinzufügen und quasi nochmal eigene Spiele sind (eben das, was früher Add Ons waren).
Hab aber noch kein Age of Empires Online gespielt, also keine Ahnung, ob man eventuell da sogar umsonst das bessere Spiel spielen kann.
@Naru:
für 2,50€ machst du auch mit AC1 nix falsch, aber wenn du dir eh schon andere Teile gekauft hast, ist es nicht unbedingt nötig
Was soll eigentlich der Paketpreis? Teurer als alle Titel einzeln zu kaufen
@Antworten zu Just Cause II:
ok danke. Damit steht wohl schonmal fest, dass Red Faction nicht gekauft wird - mal sehen, ob ich bei Just Cause zuschlage.
P.S. Dear Esther 2€ wert?