Steam

Ist bei der Fear Collection Teil 1 im Ausland dabei weil ich es nicht sehe bei uns.

1qvukv.jpg

FEAR 1 und die Addons sind aber komplett englisch. Ich hab mir die Collection im Dezember 2010 für den gleichen Preis giften lassen, damals noch ohne Teil 3.

AC 1 kaufen ? :v:

2.50

AoE III
scheiße scheiße :rofl3:

age of empires, gabe du bist sooo grausam :hmm:

AoE III gab's damals für 10cent bei Microsoft zu kaufen, als die ihren Games for Windows Shop neu aufgemacht haben. Ich muss sagen, ich hab die 10cent nicht bereut :v:
Find AoE III plus Add Ons um ehrlich zu sein ziemlich gut. Hab zwar nie so viel Zeit reingesteckt, wie in AoEII, aber die Kampagnen waren schon sehr spaßig und auch wenn die Anzahl an Ressourcen verkleinert wurde, war es doch typisch Age of Empires.
Wer also gerne mal ein neues Age of Empires haben will, dem würde ich es wirklich empfehlen - zumal die Add Ons wirklich unglaublich viel hinzufügen und quasi nochmal eigene Spiele sind (eben das, was früher Add Ons waren).

Hab aber noch kein Age of Empires Online gespielt, also keine Ahnung, ob man eventuell da sogar umsonst das bessere Spiel spielen kann.

@Naru:
für 2,50€ machst du auch mit AC1 nix falsch, aber wenn du dir eh schon andere Teile gekauft hast, ist es nicht unbedingt nötig ;)

Was soll eigentlich der Paketpreis? Teurer als alle Titel einzeln zu kaufen :ugly:

@Antworten zu Just Cause II:
ok danke. Damit steht wohl schonmal fest, dass Red Faction nicht gekauft wird - mal sehen, ob ich bei Just Cause zuschlage.

P.S. Dear Esther 2€ wert?

Nix für mich dabei heute - will Steammäßig sowieso mal etwas kürzer treten, nachdem ich heute meine Gesamtausgaben seit Account-Erstellung gesehen habe. xD

Brauch ich für Alan Wake's American Nightmare eigentlich das normale Alan Wake auch oder ist das Standalone?

Ja sicher, was denn sonst?

Okay danke, dann werde ich sicherlich zuschlagen. :)

Für 17,49 €? Die kommt doch eh garantiert wieder noch für 8,74 € dran.

Ist doch schon meines Wissens 50% runtergesetzt. :confused:

Die war mal zum Abstimmen und bisher net als Daily.

Die kommt also sicherlich in nen paar Tagen als Daily.

Ich bin schon zufrieden, dass ich nicht denn vollen Preis bezahlen muss, außerdem weiß ich nicht wie das bei den Sales so läuft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schon meines Wissens 50% runtergesetzt. :confused:

Ich bin schon zufrieden, dass ich nicht denn vollen Preis bezahlen muss, außerdem weiß ich nicht wie das bei den Sales so läuft. ;)

Ja und bisher kam es noch bei jedem Sale mit 75 %. Wenn man irgendein Spiel im Blick hat einfach bis zum letzten Tag des Sales warten. Entweder kommt es vorher als Daily Deal oder man kauft es halt mit dem normalen Rabatt.

ok, dann ein Tipp, bevor du dir bei anderen Käufen in den Hintern beißt:

bei Steam gibt es einmal Daily Deals (und seit neuesten noch Flash Sales) und Artikel, die im kompletten Summer Sale reduziert sind.

Letztere würde ich erst am letzten Sale Tag (23. Juli) kaufen, da diese Titel alle eine Chance haben, noch billiger im Daily Deal zu kommen.

Zurück
Top Bottom