Steam

Ja und bisher kam es noch bei jedem Sale mit 75 %. Wenn man irgendein Spiel im Blick hat einfach bis zum letzten Tag des Sales warten. Entweder kommt es vorher als Daily Deal oder man kauft es halt mit dem normalen Rabatt.

ok, dann ein Tipp, bevor du dir bei anderen Käufen in den Hintern beißt:

bei Steam gibt es einmal Daily Deals (und seit neuesten noch Flash Sales) und Artikel, die im kompletten Summer Sale reduziert sind.

Letztere würde ich erst am letzten Sale Tag (23. Juli) kaufen, da diese Titel alle eine Chance haben, noch billiger im Daily Deal zu kommen.

Okay, danke für die Tipps und Hinweise, ich werde dann mit den nächsten Käufen noch warten, weil da doch noch was dazu kommen wird. ^^

Wer hier Mirrors Edge noch nicht gekauft hat, sollte sich schämen :-P

Habs zum Release für 70€ (PS3) gekauft, da darf man noch auf 2,50€ hoffen. :ugly:

Assassins Creed 1 , 2 oder F3EAR? :-/
Was ist das bessere AC?

Assassins Creed 2

Bei AC werden die Uplay Crap Server down gehen und keine Sau kanns offline zocken :lol:

Ich hab damit bisher noch kein Problem gehabt :-?
Vor allem hat UPlay inzwischen nen offline Modus, in den das einfach wechselt, wenn die Verbindung verloren geht (oder man stellt von Anfang an ein, dass es nur im offline Mode laufen soll). Ich weiß aber nicht, wie's mit der erstmaligen Registrierung aussieht, da kann sein, dass die Server on sein müssen.

Spiels chronologisch für die Story.

Würde AC1 weglassen. Zumindest wenn man sich nur einen Teil kaufen will, bietet Teil 2 mehr für's Geld und ist auch typischer für die gesamte Serie.

Schade, dass AC nur die Standardversion ist und nicht die Ottomanische. Muss ich wohl doch noch bis Ende August warten und mir dann wieder für 15€ aus England für die 360 holen.

Ansonsten habe ich mir endlich Fallout NV geholt, dass ich schon zum Release haben wollte. Aber es war ja klar, dass noch ne GOTY kommt. Da habe ich dann durchgehalten. Jetzt fängt das Warten auf die Skyrim GOTY an.

Würde AC1 weglassen. Zumindest wenn man sich nur einen Teil kaufen will, bietet Teil 2 mehr für's Geld und ist auch typischer für die gesamte Serie.

Verstehe ich total. Hab auch Star Wars 4 und BTTF1 weggelassen und gleich mit dem zweiten Teil begonnen, hat alles viel mehr Sinn gemacht.

Verstehe ich total. Hab auch Star Wars 4 und BTTF1 weggelassen und gleich mit dem zweiten Teil begonnen, hat alles viel mehr Sinn gemacht.

Mit dem Unterschied, dass die Geschehnisse von Assassin's Creed 1 ziemlich irrelevant für die Nachfolger sind. Wenn man also mit Assassin's Creed 2 startet, ist das eher so, als würdest du bei Star Wars Episode 4 anfangen, ohne die Prequel Trilogie zu sehen.

Alles wichtige, was in AC1 passiert und für die Nachfolger von belang ist, kann man in 2 Sätzen zusammenfassen:
Desmond Miles wurde von den Templern entführt und wird nun dazu benutzt, mit Hilfe des Animus in die Erlebnisse seinens Vorfahrs - Altair - einzutauchen und nach dem Fundort des Edenapfels - einem heiligen Artefakt - zu suchen. Am Ende des ersten Teils entkommt Desmond mit Hilfe von Lucy - einer Assassine, die sich in die Organisation der Templer eingeschlichen hat.

Und schon kannst du Teil 2 spielen und wirst alles verstehen. AC2 hat dafür ein recht gutes Einstiegsvideo.

Zuletzt bearbeitet:
@MagicMaster

Ich würde die Sätze in nen Spoiler packen, kann ja sein dass hier jemand noch nicht AC1 gespielt hat und deinen Post überfliegt ;)

Zurück
Top Bottom