Dear Esther 1,99 ist gekauft :-D
ich glaub das hol ich mir auch. wollte es schon lange mal zocken. btw: metro schon wieder für 2,49? wer hat das denn noch nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dear Esther 1,99 ist gekauft :-D
Ja und bisher kam es noch bei jedem Sale mit 75 %. Wenn man irgendein Spiel im Blick hat einfach bis zum letzten Tag des Sales warten. Entweder kommt es vorher als Daily Deal oder man kauft es halt mit dem normalen Rabatt.
ok, dann ein Tipp, bevor du dir bei anderen Käufen in den Hintern beißt:
bei Steam gibt es einmal Daily Deals (und seit neuesten noch Flash Sales) und Artikel, die im kompletten Summer Sale reduziert sind.
Letztere würde ich erst am letzten Sale Tag (23. Juli) kaufen, da diese Titel alle eine Chance haben, noch billiger im Daily Deal zu kommen.
Wer hier Mirrors Edge noch nicht gekauft hat, sollte sich schämen![]()

Was ist das bessere AC?
Nix gutes dabei
Was ein Glück![]()
Nur Metro für 2,49€ mitgenommen^^
:win:

wieso sollte man es nicht offline zocken können? War doch nur mal kurzeitig bei Revelations so, oder? :-?Bei AC werden die Uplay Crap Server down gehen und keine Sau kanns offline zocken![]()
Assassins Creed 1 , 2 oder F3EAR? :-/
Was ist das bessere AC?
Bei AC werden die Uplay Crap Server down gehen und keine Sau kanns offline zocken![]()
Spiels chronologisch für die Story.
Würde AC1 weglassen. Zumindest wenn man sich nur einen Teil kaufen will, bietet Teil 2 mehr für's Geld und ist auch typischer für die gesamte Serie.
ja, mit Otto als Plüschfigur!Schade, dass AC nur die Standardversion ist und nicht die Ottomanische. Muss ich wohl doch noch bis Ende August warten und mir dann wieder für 15€ aus England für die 360 holen.

ja, mit Otto als Plüschfigur!![]()
![]()

Verstehe ich total. Hab auch Star Wars 4 und BTTF1 weggelassen und gleich mit dem zweiten Teil begonnen, hat alles viel mehr Sinn gemacht.

Verstehe ich total. Hab auch Star Wars 4 und BTTF1 weggelassen und gleich mit dem zweiten Teil begonnen, hat alles viel mehr Sinn gemacht.
klaro, fand es nur ganz lustzig. ^^Hatte heute morgen Klausur, da kann schon mal so was passieren.![]()

Würde AC1 weglassen. Zumindest wenn man sich nur einen Teil kaufen will, bietet Teil 2 mehr für's Geld und ist auch typischer für die gesamte Serie.