Jo, kam
Red Faction fand ich recht durchschnittlich![]()
och man son mist
... wieviel hats denn gekostet?Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, kam
Red Faction fand ich recht durchschnittlich![]()
... wieviel hats denn gekostet?welche teile von PoP sollte man sich kaufen ?![]()
Und nein, ich bin sonst kein Grafikgamer.. 
Find ich nicht

vielleicht kauf ich mir noch lara croft![]()
Beyond Good & Evil ist ein Pflichtspiel, auch wenn es doch etwas schlecht gealtert ist.
Schlechter als forced 4:3 mit forced 16:9 letterbox drin kann man fast nicht altern![]()

Da würde ich fast eher zur XBox Live oder PSN Fassung raten, weil ich persönlich finde die Controller Konfiguration auf dem PC zum kotzen. Das Spiel ist nämlich leider zu alt, als das es eine Autokonfiguration macht und mit Tastatur finde ich das Spiel nicht so prickelnd. Man merkt dem Spiel einfach an, dass es für Controller gemacht ist.

Muss man nicht gespielt haben, aber schlecht ist es nichtLohnt sich Red Faction ?
.Eigentlich ist das sogar ganz gut, wenn das dass Arcade Spiel ist, an das ich gerade denke ...vielleicht kauf ich mir noch lara croft![]()
Mach das, Guardian of Light ist großartig
Eigentlich ist das sogar ganz gut, wenn das dass Arcade Spiel ist, an das ich gerade denke ...

Noch ne Frage:
wenn ich ein OpenWorld Spiel nur zum rumalbern haben will:
Just Cause 2 oder Red Faction Guerilla? (ich geh mal davon aus, dass JC2 auch noch ins Angebot kommt - oder hab ich das schon verpasst?)
Definitiv Just Cause 2. Hab damit auf der Kenstation mind 30 Stunden verbracht ohne auch nur eine Mission zu machen und es mir bei amazon billig für den PC geholt, um den Haken Mod und Online Play zu testenNoch ne Frage:
wenn ich ein OpenWorld Spiel nur zum rumalbern haben will:
Just Cause 2 oder Red Faction Guerilla? (ich geh mal davon aus, dass JC2 auch noch ins Angebot kommt - oder hab ich das schon verpasst?)

Definitiv Just Cause 2, das war aber schon im Community Deal (wurde aber nicht gewählt)