Steam

Ich hab damals den Kauf von Red Faction sowas von bereut. Das Spiel empfand ich einfach als langweilig

welche teile von PoP sollte man sich kaufen ? :kruemel:

Wenn du wie ich was übrig hast für wunderschöne Grafikstile, dann lohnt sich auch PoP 2008. Natürlich ist das Spiel nicht DIE Offenbarung was das Gameplay angeht. Es ist relativ repetitiv, man kann nicht sterben was bisweilen schon nerven kann usw. Aber optisch aaaaaaaaaaaaaah :) Und nein, ich bin sonst kein Grafikgamer.. ;)

Beyond Good & Evil ist ein Pflichtspiel, auch wenn es doch etwas schlecht gealtert ist.

Da würde ich fast eher zur XBox Live oder PSN Fassung raten, weil ich persönlich finde die Controller Konfiguration auf dem PC zum kotzen. Das Spiel ist nämlich leider zu alt, als das es eine Autokonfiguration macht und mit Tastatur finde ich das Spiel nicht so prickelnd. Man merkt dem Spiel einfach an, dass es für Controller gemacht ist.

An Red Faction wäre ich auch interessiert, alleine die zerstörbare Umgebung verspricht Spaß.

Schlechter als forced 4:3 mit forced 16:9 letterbox drin kann man fast nicht altern :ugly:

Ist halt nostalgischer 8-)

Da würde ich fast eher zur XBox Live oder PSN Fassung raten, weil ich persönlich finde die Controller Konfiguration auf dem PC zum kotzen. Das Spiel ist nämlich leider zu alt, als das es eine Autokonfiguration macht und mit Tastatur finde ich das Spiel nicht so prickelnd. Man merkt dem Spiel einfach an, dass es für Controller gemacht ist.

Eher für Konsolen :P

Ohhhhhhh Neiiiinnnnn, gestern war Bastion im Angebot? fck^^ 1/2 Tag off und schon was verpasst :(

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage:
wenn ich ein OpenWorld Spiel nur zum rumalbern haben will:
Just Cause 2 oder Red Faction Guerilla? (ich geh mal davon aus, dass JC2 auch noch ins Angebot kommt - oder hab ich das schon verpasst?)

Noch ne Frage:
Just Cause 2 oder Red Faction Guerilla? (ich geh mal davon aus, dass JC2 auch noch ins Angebot kommt - oder hab ich das schon verpasst?)

Ich glaube da bist Du mit JC2 besser beraten. Da kann man sich freier bewegen und es insgesamt auch etwas schnellere Action.

Noch ne Frage:
Definitiv Just Cause 2. Hab damit auf der Kenstation mind 30 Stunden verbracht ohne auch nur eine Mission zu machen und es mir bei amazon billig für den PC geholt, um den Haken Mod und Online Play zu testen :goodwork:

Zurück
Top Bottom