Steam

ah, es gibt ne Demo? Ganz übersehen, danke ich probier sie mal aus.

Hab QUBE schon durchgespielt :ugly:
War aber super, die Inspiration durch Portal ist unübersehbar, hat mir aber besser gefallen als Portal 1. Letzteres hat zwar bessere Story/Charaktere (hat QUBE ja quasi gar nicht), aber die Rätsel sind mir bei Portal einfach zu simpel/leicht, dafür dass es eigentlich ein Puzzlespiel sein will. Genau das hat QUBE imo besser gemacht.
Ich hab an ner Stelle im Spiel frustriert aufgehört und hatte keine Lust mehr.
War da wo man 5 Quadrate in ner bestimmten Form anordnen musste, man steht da auf so ner Glasfläche und nutzt Magneten und rote Säulen
Ich wusste was ich zu tun hatte, aber hab immer kleinere Fehler gemacht und musste dann alles neu starten. Machte keinen Spaß mehr leider.

PS: Was habt ihr mit Walking Dead? Episode 2 funktioniert bei mir problemlos :nix:
Alten Save laden und dann Episode 2 auswählen und BUMM - Episode 2

Zuletzt bearbeitet:
Hm, durch die ganzen positiven Meinung zu The Walking Dead bekomm ich da auch Lust drauf... aber ich glaube ich warte noch nen Weilchen.

Ich hab an ner Stelle im Spiel frustriert aufgehört und hatte keine Lust mehr.
War da wo man 5 Quadrate in ner bestimmten Form anordnen musste, man steht da auf so ner Glasfläche und nutzt Magneten und rote Säulen
Ich wusste was ich zu tun hatte, aber hab immer kleinere Fehler gemacht und musste dann alles neu starten. Machte keinen Spaß mehr leider.

PS: Was habt ihr mit Walking Dead? Episode 2 funktioniert bei mir problemlos :nix:
Alten Save laden und dann Episode 2 auswählen und BUMM - Episode 2

dafür kriegt man auch nicht umsonst einen Achievement für's lösen des schwersten Puzzles im Spiel. ;)
Hab an der Stelle auch am längsten gehangen, aber eigentlich ist auch die ohne Probleme machbar, wenn man einmal eine gute Lösung gefunden hat.

Danke für den Hinweis auf die Vessel Demo, jetzt konnt ich es mal ausprobieren. Ist mir nicht gut genug, um es bei einem Sale zu kaufen, bei dem ich Geld sparen muss, hab's aber in die Wunschliste gepackt, um beim nächsten Sale dran zu denken - hat doch Spaß gemacht. :)

Ich habs geahnt.

GTA IV

scheiße :x

Habs mir damals nicht gekauft da schwacher PC.

Sehe ich auch gerade. Brauchs wieder neu, habs ja früher nur ausgeliehen.

xD

Ich kauf hier sicherlich am meisten ein :ugly:

The Walking Dead ist wirklich empfehlenswert! Habe auch einige Screenshots in meinem Profil gerade hoch geladen. Das ist so ein Spiel, wo man sich so richtig mitten drin, statt nur dabei fühlt.

Ok nachdem ich 4 Leute angequatscht habe, streiche ich GTA IV von der Liste

Scheint wirklich ein Antispiel zu sein :ugly:

was ist eigentlich empfehlenswerter, eine größere Menge Geld ins Steam Wallet packen, oder einfach alles einzeln per Paypal bezahlen?
Grade bei Steam Sales hab ich bei der Serverbelastung immer etwas Angst um fehlgeschlagene Zahlvorgänge.

Ne, es ist einfach ein mittemäßiger shooter bei dem die Missionen nicht durch Ladebildschirme sondern durch Autofahrten unterbrochen werden. Die Addons sollen ja deutlich besser sein, hatte da aber schon keine Lust mehr drauf.
SR3 oder JC2 sind imho um Längen besser.

Dann kauf ich halt san andreas und vice city nach, habs nur auf der ps2 ^^

was ist eigentlich empfehlenswerter, eine größere Menge Geld ins Steam Wallet packen, oder einfach alles einzeln per Paypal bezahlen?
Grade bei Steam Sales hab ich bei der Serverbelastung immer etwas Angst um fehlgeschlagene Zahlvorgänge.
Ich hab mir für den Sale das wallet aufgeladen weil ich Angst davor hatte den Überblick zu verlieren und alles leerzuräumen :ugly:

Ob wallet oder paypal sicherer bei hoher Serverbelastung ist? Gute Frage, wäre beides blöd. Bei paypal könnte ich mir vorstellen dass steam die Zahlung nicht mitbekommt, beim wallet dass abgebucht, die Lizenz aber nicht übertragen wird - gibt sich glaube ich nicht so viel :nix:

PSC kaufen und damit entweder bezahlen oder in die Wallet packen

Problem gelöst :kruemel:

Grml hab ich jetzt den L4D2 Deal verpasst? Dabei habe ich mir solangeZeit gelassen weil ichs mir beim Summersale für 5€ holen wollte.. -.-

gabs doch glaub ich sogar schon 2 mal :rofl3:

Da hatte ich mir im Wintersale das Bundle für 7€ gekauft :freude:

Zurück
Top Bottom