Steam

Habe von Saints Row 3 die uncut vor längerer Zeit gekauft, kann man die Add Ons von der Deutschen Version dafür kaufen?

wie issn das eig mit walking dead? episode 1 hab ich nun durch (war imo ziemlich kurz :sad5:)
wenn episode 2 kommt, muss ich die dann auch kaufen oder gibts die restlichen episoden gratis als download? :v:

wie issn das eig mit walking dead? episode 1 hab ich nun durch (war imo ziemlich kurz :sad5:)
wenn episode 2 kommt, muss ich die dann auch kaufen oder gibts die restlichen episoden gratis als download? :v:

Erhalten Sie Zugriff auf die komplette Staffel (5 Episoden) von The Walking Dead mit dem Kauf des Season Pass, welcher sämtliche Episoden dieser düsteren und emotionalen Staffel, in der jede Entscheidung und Handlung den gesamten Spielverlauf beeinflussen kann, enthält.

Episode 1 ist direkt nach dem Kauf verfügbar, die verbleibenden Episoden werden monatlich nachgeliefert. Die Updates werden automatisch heruntergeladen und via Steam installiert, woraufhin sie im Hauptmenü des Spiels auftauchen.

The Walking Dead ist eine fünfteilige Spielserie, die im Universum von Robert Kirkman angesiedelt ist.

Episode 2 gibt es doch schon und ist vom kapitelmenü aus wählbar :ugly:

Die restlichen Episoden werden hinzugefügt, sobald diese veröffentlicht werden. Man bezahlt für alle Episoden und nicht für eine ;)

Übrigens, ein lacher muss hier auch mal sein http://forums.ubi.com/showthread.php/691193-Cannot-log-into-Uplay?p=8473097&viewfull=1#post8473097 :lol:

Episode 2 gibt es doch schon und ist vom kapitelmenü aus wählbar :ugly:

Die restlichen Episoden werden hinzugefügt, sobald diese veröffentlicht werden. Man bezahlt für alle Episoden und nicht für eine ;)

Übrigens, ein lacher muss hier auch mal sein http://forums.ubi.com/showthread.php/691193-Cannot-log-into-Uplay?p=8473097&viewfull=1#post8473097 :lol:

@Sepultura SR3 DLC aus dem deutschen Store sind mit der Internationalen Fassung kompatibel.

wtf :ugly: habs versucht die episode 2 zu starten aber ging irwie nicht obwohl dort installed stand.

nya :v: ...

btw

AuAWB.png

dota :win:

Oh Mann Walking Dead.
Grad Episode 1 durch. Ist klasse, vor allem wenn man sich nachher wie ein deprimiertes Arschloch fühlen will :ugly:

@Magic
Vessel ist okay, isn Puzzle Spiel, lad dir die Demo

walking dead wird vielleicht im winter gekauft :ugly:

gleich gekauft:
M&B (morph zuliebe)
bastion (yeah)

geplant:
thief
rayman

Oh Mann Walking Dead.
Grad Episode 1 durch. Ist klasse, vor allem wenn man sich nachher wie ein deprimiertes Arschloch fühlen will :ugly:

@Magic
Vessel ist okay, isn Puzzle Spiel, lad dir die Demo

ah, es gibt ne Demo? Ganz übersehen, danke ich probier sie mal aus.

Hab QUBE schon durchgespielt :ugly:
War aber super, die Inspiration durch Portal ist unübersehbar, hat mir aber besser gefallen als Portal 1. Letzteres hat zwar bessere Story/Charaktere (hat QUBE ja quasi gar nicht), aber die Rätsel sind mir bei Portal einfach zu simpel/leicht, dafür dass es eigentlich ein Puzzlespiel sein will. Genau das hat QUBE imo besser gemacht.

Zurück
Top Bottom