Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich plan zumindest nach dem Summer Sale bis zum Weltuntergang keine Spiele mehr zu kaufen.![]()

Habe von Saints Row 3 die uncut vor längerer Zeit gekauft, kann man die Add Ons von der Deutschen Version dafür kaufen?
kleine randbemerkung 5,041,000 gamers online in steam
pc gaming fault...

Ich frage mich wie viele dazu im Vergleich bei Xbox Live und PSN gerade online sind? :v:
wie issn das eig mit walking dead? episode 1 hab ich nun durch (war imo ziemlich kurz :sad5
wenn episode 2 kommt, muss ich die dann auch kaufen oder gibts die restlichen episoden gratis als download? :v:
Episode 2 gibt es doch schon und ist vom kapitelmenü aus wählbarwie issn das eig mit walking dead? episode 1 hab ich nun durch (war imo ziemlich kurz :sad5
wenn episode 2 kommt, muss ich die dann auch kaufen oder gibts die restlichen episoden gratis als download? :v:

Episode 2 gibt es doch schon und ist vom kapitelmenü aus wählbarwie issn das eig mit walking dead? episode 1 hab ich nun durch (war imo ziemlich kurz :sad5

Sollte ganz normal vom Kapitelmenü aus anwählbar seinwtfhabs versucht die episode 2 zu starten aber ging irwie nicht obwohl dort installed stand.

Sollte ganz normal vom Kapitelmenü aus anwählbar sein
NochmalsDas Angebot war doch für alle Episoden? Ich kann auch nur Episode 1 starten, bin da aber auch noch nicht durch.

Nochmals
Man bezahlt bei Walking Dead für alle Episoden mit. Kapitel, die veröffentlicht werden, werden automatisch zum Spiel hinzugefügt

Oh Mann Walking Dead.
Grad Episode 1 durch. Ist klasse, vor allem wenn man sich nachher wie ein deprimiertes Arschloch fühlen will
@Magic
Vessel ist okay, isn Puzzle Spiel, lad dir die Demo